“Befriedigend - die perfekte Note für dieses Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hurghada SeaGull Beach Resort

Hurghada SeaGull Beach Resort
Nr. 180 von 207 Hotels in Hurghada
“Befriedigend - die perfekte Note für dieses Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist ... naja, das Gleiche gilt auch für den Service und die Frühstücksauswahl. Und dass russische Gäste die Oberhand im Hotel haben und sich leider entsprechend verhalten (wieviel Essen, das man nicht isst, passt eigentlich auf einen Tisch?) - nun, das sollte man bei der Buchung zumindest wissen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rotthalmünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wenn man nicht immer deutsche Maßstäbe ansetzt, ist das ein durchaus schönes Hotel mit überaus zuvorkommendem und freundlichem Personal. Wir waren die einzigen Deutschen in dieser Zeit und wurden (gerade deswegen) wie "VIP'S" behandelt. Die mindestens 90% Russen führen sich teilweise auf wie die Schweine. Einmal wäre mir fast der Kragen geplatzt, als zwei Kinder (ca. 8 und 12 Jahre) am Salatbüfett mit beiden Händen in die Schüsseln fassten und sich daraus bedienten. Als ich ihnen das darin befindliche Besteck zeigen wollte, maulte die Ältere auf russisch und griff nochmals kräftig mit beiden Händen hinein. Aber dafür können natürlich die Angestellten nichts. Die Tische im Speisesaal wurden laufend abgeräumt und für die nächsten Gäste neu und sauber eingedeckt. Das Essen war zwar sehr schmackhaft, aber leider wenig abwechslungsreich, vor allem, weil mein Mann weder Fisch noch Hähnchen isst. Aber mit Beaf und Goulasch konnte er sich schon anfreunden.
Reklamationen (eine defekte Lampe) oder Wünsche (zweites Kopfkissen) wurden sofort behoben. Am Strand bekamen wir immer Liegen am gewünschten Platz. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Ende März werden die Klimageräte von außen (nicht in den Zimmern) leider nachts sehr laut.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Johanna R!
Weismain, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ja das Hotel kann nichts dafür aber man denkt man ist in Russland, ob Animation, die Sprache der Kellner, Essensangebot, Service.
Es gibt in diesem Hotel ein sep. Bereich mit schicken Apartments. Alles neu, schicke Zimmer und sauber. Der Pool in diesem Bereich ist wunderschön wenn der Rest des Hotels nicht wäre...
Waren über weihnachten und Silvester dort.
Zu diesem Zeitpunkt waren in diesem Hotel laut Aussage des Personals 1200 Gäste davon 1194 Russen, die sich ohne Ausnahme, absolut daneben benahmen.
Wir können dieses Hotel auf Grund unserer Erlebnisse für nicht der russischen Sprache und Kultur nicht mächtigen auf keinen Fall weiterempfehlen!
Unsere Reisezeit war von Dez 2012 bis Jan 2013 angeben können wir bis max Feb daher nicht wundern!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Bastiano85!
egypt
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Essen ist wirklich schlecht. Die Zimmer sind sehr klein, die Möbel von schlechter Qualität, alles macht komische Geräusche. Der Service ist so schlecht, dass man hier behandelt wird, als wäre man gar kein Gast, sondern ein Mitarbeiter. Die Klimaanlage ist richtig, richtig schlecht (stinkt und kühlt den Raum überhaupt nicht).

3 Danke, damoss_egypt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Cairo
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hallo, ich war nicht zum ersten Mal in diesem Hotel, und es ist ein akzeptables Hotel, nicht perfekt. Bei meinem ersten Urlaub hier wurden meine Handtücher gestohlen, aber der Strand-Typ war sehr hilfsbereit und hat sie mir zurückgebracht. Mein letzter Urlaub dort war letzte Woche. Das Problem begann, als ich das Zimmer einer meiner besten Freundinnen besuchen wollte. Sie kommt aus der Slowakei, und da waren die Mitarbeiter sehr unhöflich und warfen mich aus ihrem Zimmer, weil ein Ägypter angeblich nicht mit Fremden hier zusammen sein darf, aber Ausländer mit Ausländern – das ist in Ordnung. Sie baten mich, dem Raum zu verlassen, also ging ich. Am nächsten Tag wurde ich von zwei Wachmännern verfolgt, wo auch immer ich mit ihr hinging. Ich beschwerte mich darüber, aber mir wurde von niemandem geholfen, und mir fehlte es völlig an Privatsphäre. Am dritten Tag wurde ich aufs Neue verfolgt, und da unsere Zimmer nebeneinander lagen, benutzten wir auch den gleichen Fahrstuhl. Jeder ging in sein Zimmer, aber da mein Zimmerschlüssel nicht funktionierte und meine Freundin bereits schlief, ging ich hinunter zur Lobby. Die Wachmänner öffneten derweil die Tür zum Zimmer meiner Freundin, wären sie darin schlief. Das ist gegen jede Regel und noch schlimmer, dass sie einfach hinein kommen ohne anzuklopfen, während jemand schläft. Ich ging also wieder hinunter und beschwerte mich beim Sicherheits-Manager. Er fing an, mich anzuschreiben und mir vorzuwerfen, dass ich Visionen hätte. Also ging ich wieder hoch, und ließ mir von der Rezeption das Zimmer aufschließen. Da entdeckte ich, dass ein beträchtlicher Geldbetrag fehlte, worauf hin ich die Touristen-Polizei anrief. Das Hotel stritt natürlich komplett ab, was hier offensichtlich passiert war, habe die Polizei untersucht den Fall nun, und ich werde hier meine Rechte nicht aufgeben.

3 Danke, Abdelrahman A!
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ein etwas größere Hotelanlage mit direktem Meereszugang. Besonders hilfreich wenn ende Mai die russischen Staatsbürger anreisen und einfallen wie die Mongolen.
Ansonsten gut gepflegt und sauber. Der Service nett und freundlich und Einkaufsmöglichkeiten direkt ab Hotel.
Empfehlenswert sind die Buffets, da sie sehr abwechslungsreich gestaltet werden. Allerdings gilt auch hier: rechtzeitiges Kommen sichert gutes Essen und heissen Kaffee.
Ein empfehlenswertes Hotel, wenn die Ansprüche nicht in Richtung fünf Sterne gehen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Jan K!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

bietet das Seagul in Hurghada seinen all-inclusive Gästen. Was ja nicht unbedingt ein Fehler sein muss. Wir haben neulich vier Wochen da verbracht und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Was besonders wohltuend aufgefallen ist, war die totale Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Crew. Egal, wo man war und was man wollte. Wenn man nach Ägypten geht, dann sollte einen der Sand und der Staub - beides kommt immer wieder - nicht stören. Das wirklich fantastische Rote Meer entschädigt für vieles. Auch für die Massen russischer Touristen. Deutsch ist da leider bereits fast zur Fremdsprache mutiert. Alle können russisch. Resümee: als Familienhotel durchaus zu empfehlen. Die vielen Kinderspielplätze im Resort demonstrieren das auch. Also: hinfahren und eintauchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 51 von 207 in Hurghada
Le Pacha Resort
Le Pacha Resort
Nr. 94 von 207 in Hurghada

Sie waren bereits im Hurghada SeaGull Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurghada SeaGull Beach Resort

Unternehmen: Hurghada SeaGull Beach Resort
Anschrift: Sheraton Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 80 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 82 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 103 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 108 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hurghada SeaGull Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada SeaGull Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seagull Beach Resort
Sea Gull Hurghada