“Im Seagull Club wurde in mein Zimmer eingebrochen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hurghada SeaGull Beach Resort

Hurghada SeaGull Beach Resort
Nr. 125 von 226 Hotels in Hurghada
Cairo
“Im Seagull Club wurde in mein Zimmer eingebrochen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Hallo, ich war nicht zum ersten Mal in diesem Hotel, und es ist ein akzeptables Hotel, nicht perfekt. Bei meinem ersten Urlaub hier wurden meine Handtücher gestohlen, aber der Strand-Typ war sehr hilfsbereit und hat sie mir zurückgebracht. Mein letzter Urlaub dort war letzte Woche. Das Problem begann, als ich das Zimmer einer meiner besten Freundinnen besuchen wollte. Sie kommt aus der Slowakei, und da waren die Mitarbeiter sehr unhöflich und warfen mich aus ihrem Zimmer, weil ein Ägypter angeblich nicht mit Fremden hier zusammen sein darf, aber Ausländer mit Ausländern – das ist in Ordnung. Sie baten mich, dem Raum zu verlassen, also ging ich. Am nächsten Tag wurde ich von zwei Wachmännern verfolgt, wo auch immer ich mit ihr hinging. Ich beschwerte mich darüber, aber mir wurde von niemandem geholfen, und mir fehlte es völlig an Privatsphäre. Am dritten Tag wurde ich aufs Neue verfolgt, und da unsere Zimmer nebeneinander lagen, benutzten wir auch den gleichen Fahrstuhl. Jeder ging in sein Zimmer, aber da mein Zimmerschlüssel nicht funktionierte und meine Freundin bereits schlief, ging ich hinunter zur Lobby. Die Wachmänner öffneten derweil die Tür zum Zimmer meiner Freundin, wären sie darin schlief. Das ist gegen jede Regel und noch schlimmer, dass sie einfach hinein kommen ohne anzuklopfen, während jemand schläft. Ich ging also wieder hinunter und beschwerte mich beim Sicherheits-Manager. Er fing an, mich anzuschreiben und mir vorzuwerfen, dass ich Visionen hätte. Also ging ich wieder hoch, und ließ mir von der Rezeption das Zimmer aufschließen. Da entdeckte ich, dass ein beträchtlicher Geldbetrag fehlte, worauf hin ich die Touristen-Polizei anrief. Das Hotel stritt natürlich komplett ab, was hier offensichtlich passiert war, habe die Polizei untersucht den Fall nun, und ich werde hier meine Rechte nicht aufgeben.

3 Danke, Abdelrahman A!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Konstanz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Ein etwas größere Hotelanlage mit direktem Meereszugang. Besonders hilfreich wenn ende Mai die russischen Staatsbürger anreisen und einfallen wie die Mongolen.
Ansonsten gut gepflegt und sauber. Der Service nett und freundlich und Einkaufsmöglichkeiten direkt ab Hotel.
Empfehlenswert sind die Buffets, da sie sehr abwechslungsreich gestaltet werden. Allerdings gilt auch hier: rechtzeitiges Kommen sichert gutes Essen und heissen Kaffee.
Ein empfehlenswertes Hotel, wenn die Ansprüche nicht in Richtung fünf Sterne gehen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Jan K!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

bietet das Seagul in Hurghada seinen all-inclusive Gästen. Was ja nicht unbedingt ein Fehler sein muss. Wir haben neulich vier Wochen da verbracht und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Was besonders wohltuend aufgefallen ist, war die totale Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Crew. Egal, wo man war und was man wollte. Wenn man nach Ägypten geht, dann sollte einen der Sand und der Staub - beides kommt immer wieder - nicht stören. Das wirklich fantastische Rote Meer entschädigt für vieles. Auch für die Massen russischer Touristen. Deutsch ist da leider bereits fast zur Fremdsprache mutiert. Alle können russisch. Resümee: als Familienhotel durchaus zu empfehlen. Die vielen Kinderspielplätze im Resort demonstrieren das auch. Also: hinfahren und eintauchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Josef H!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Also, wir haben jetzt im Mai 2012 vier Wochen im neuen Seagull verbracht und waren ziemlich zufrieden. Das Zimmer war einfach eine Wucht mit tollem Ausblick auf den Pool (warum gibts da eigentlich kein Geländer zum Ein- und Aussteigen?) und das fantastische Rote Meer. Alle Angestellten mit Ausnahme eines griesgrämigen dunkelhäutigen Kochs waren freundlich, sehr bemüht und total liebenswürdig. Die Küche war im Großen und Ganzen in Ordnung, hin und wieder aber etwas grausam. Naja; Geschmäcker sind halt verschieden. Leider gab es keine Bücher. Also, wer hinfährt und lesen will Tablet mitnehmen. Jedenfalls und trotz der vielen Russen und ähnlicher Menschen eine positive Erfahrung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Josef H!
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

BEWERTUNG fur SEAGULL Premium dieses gehort zu diesem Resort und alle Leistungen werden vom Seagull Beach Resort erbracht.

Vorab: wir sind zum 3.Mal in Agypten und kennen das Niveau und die örtlichen Gegebenheiten so dass Sie bitte die nun folgende katastrophale Bewertung durchaus als objektiv sehen koennen.

Das Hotel ist völlig verdreckt von der Lobby uber die Restaurants bis zu den Raumen eine einzige Horrorshow. Ueberall stinkt es nach Kloake und totem Fisch. Die Zimmer sehen aus als ob nach dem letzten Gast nicht geputz wurde. Wir haben das Zimmer 3 Mal getausch und immer den selben Zustand an miserabler Hygiene vorgefunden.

Das Essen ist ungeniesbar einfach nur schlecht zu sagen wurde dem nicht genugen. Die Auswahl an Essen ist gleich null kalt ist es zudem auch und wie gesagt ungeniesbar.

Der Strand im Seagull Premium ist ca 20 m breit Sie baden hier in einer Oel Pampe der Schiffe die dort anliegen gepaart mit totem Fisch und Kloake Gestank.

Wir haben nach der 1. Nacht das Hotel verlassen. FTI und 5vorFlug bei denen wir gebucht haben (Veranstalter FTI, Anbieter 5vorFlug) haben uns einen wahnsinns Aufpreis berechnet - wir haben fur 10 Tage Seagull Premium all inklusive 512 € pro Pers bezahlt (fur 2 Pers. 1024€) und mussten vor Ort 795 € drauf bezahlen um in ein 5Sterne Haus umzubuchen. Taxi nochmal 10 €. Die Reise hat uns am Ende knapp 1.830 € gekostet. Hiervon nur 8 Tage im 5Sterne Iberotel und 2 Tage im Horrohotel Seagull Premium.

Unser neues Hotel wurde aber zeitgleich im Internet fur ganze 10 Tage für knapp 560 € pro Person angeboten. Also etwa 1120 € also hat uns FTI mindestens 700 € mehr berechnet weil wir vor Ort gezwungen waren umzubuchen.

Wir werden nun vor Gericht gehen um das zuviel bezahlte Geld zuruck zu erhalten.

Fur den Preis den wir nun letzteneldich bezahlt haben können Sie bei normaler Buchung von Deutschland aus in ganz Agypten die besten Hotels wahlen : Steigenberger, Moevenpick, Interconti etc.

Wir sind uebrigens ins Ibertoel Aquamarine 5 Sterne Haus gezogen wo wir auch letzes Jahr schon waren tolles Hotel und echte Erholung vorallem nach dem Horror Trip.

Wir empfehlen Ihnen dringend das Seagull Hotel zu meiden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, dana t!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist frisch renoviert. Unser Zimmer war gemütlich aber mehr als ausreichend. Es wurde täglich gereinigt und daher stets sauber. Die Lage ist klasse, da super zentral. Der kleine Strand ist nett. Das Essen war etwas wenig abwechslungsreich aber lecker. Kann AI nur empfehlen. Das Personal war echt klasse! Das war bis jetzt mein zweiter Urlaub in Hurghada und werde das Seagull Premium Resort nochmal besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, M K!
Münster
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Das ganze Hotel ist eine einzige Katastrophe. Die Bewertung bezieht sich nicht nur auf das Sea Gull Premium sondern auf den ganzen Komplex. Die Zimmer sind dreckig und verwohnt gewesen. Am ersten Tag ist mir die Silberfolie der Zahnpastatube neben den Mülleimer im Badezimmer gefallen und dort lag sie auch noch eine Woche später! Auf der Glastrennwand zwischen Badezimmer und Schlaf/Wohnraum hat irgendwann einmal ein Russe eine Schmiererei in Schriftform hinterlassen und auch diese wird dort wohl noch einige Zeit zu finden sein. Ich war mit meinem Sohn (12 J.) dort und hatte im Vorfeld extra auf diese Tatsache hingewiesen, aber ein Familienhotel sieht für mich anders aus. 99% der Gäste kam aus Russland und waren in der Regel in Frauen- und/oder Männergruppen unterwegs und wollten nur feiern. Die Verpflegung (All-Inklusive) war teilweise ungenießbar bzw. warmes Essen war in der Regel kalt. Nur wenn zu den Essenzeiten gegrillt wurde, war wenigstens das Fleisch warm bzw heiß. Frühstück gab es nur bis 10 Uhr und danach mußte man sich Pommes oder Pizza an den Poolbars holen. Zum Frühstück gab es zwei verschiedene Käsesorten und ggfls. Corn-Flakes für die Kinder. Wurst = Fehlanzeige. Ein großer Pluspunkt für meinen Sohn war das dem Hotel gegenüberliegende Burgerking-Restaurant und ein Supermarkt wo man sich mit normalen Dingen (Nutella) eindecken konnte. Der Strand vom Sea Gull Premium, das Hotel liegt übrigens direkt in der City, ist ca. 20 Meter breit und endet mit einem Bootsanleger. Allerdings hat der Sea Gull-Komplex einen weiteren Strand, der deutlich größer ist und in einem kleinem Hafen mündet, wo einige Ausflugsboote liegen. Hier liegt aber auch ein weiterer Kritikpunkt, denn die Verkäufer dieser Bootsausflüge penetrieren jeden Gast 12 Stunden am Tag und wollen ihre Ausflüge verkaufen. Personal: Auch wenn die Sauberkeit zu wünschen übrig läßt, versucht das Personal wenigstens durch Höflichkeit und Freundlichkeit zu glänzen und ist immer Hilfsbereit - natürlich um danach die Hand für ein "kleines" Bakshish aufzuhalten. Hier auch der Tip für den Zimmerservice: Direkt am ersten Tag ein Trinkgeld hinterlegen ... leider habe ich diesen Tip selber zu spät erhalten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 109 von 226 in Hurghada
MinaMark Beach Resort
MinaMark Beach Resort
Nr. 89 von 226 in Hurghada

Sie waren bereits im Hurghada SeaGull Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurghada SeaGull Beach Resort

Unternehmen: Hurghada SeaGull Beach Resort
Anschrift: Sheraton Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 66 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 67 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 95 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 97 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hurghada SeaGull Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada SeaGull Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seagull Beach Resort
Sea Gull Hurghada