“Ziemlich zufrieden”

Hurghada SeaGull Beach Resort
Nr. 135 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 7. Juni 2012

Also, wir haben jetzt im Mai 2012 vier Wochen im neuen Seagull verbracht und waren ziemlich zufrieden. Das Zimmer war einfach eine Wucht mit tollem Ausblick auf den Pool (warum gibts da eigentlich kein Geländer zum Ein- und Aussteigen?) und das fantastische Rote Meer. Alle Angestellten mit Ausnahme eines griesgrämigen dunkelhäutigen Kochs waren freundlich, sehr bemüht und total liebenswürdig. Die Küche war im Großen und Ganzen in Ordnung, hin und wieder aber etwas grausam. Naja; Geschmäcker sind halt verschieden. Leider gab es keine Bücher. Also, wer hinfährt und lesen will Tablet mitnehmen. Jedenfalls und trotz der vielen Russen und ähnlicher Menschen eine positive Erfahrung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Josef H!

Bewertet am 20. Mai 2012

BEWERTUNG fur SEAGULL Premium dieses gehort zu diesem Resort und alle Leistungen werden vom Seagull Beach Resort erbracht.

Vorab: wir sind zum 3.Mal in Agypten und kennen das Niveau und die örtlichen Gegebenheiten so dass Sie bitte die nun folgende katastrophale Bewertung durchaus als objektiv sehen koennen.

Das Hotel ist völlig verdreckt von der Lobby uber die Restaurants bis zu den Raumen eine einzige Horrorshow. Ueberall stinkt es nach Kloake und totem Fisch. Die Zimmer sehen aus als ob nach dem letzten Gast nicht geputz wurde. Wir haben das Zimmer 3 Mal getausch und immer den selben Zustand an miserabler Hygiene vorgefunden.

Das Essen ist ungeniesbar einfach nur schlecht zu sagen wurde dem nicht genugen. Die Auswahl an Essen ist gleich null kalt ist es zudem auch und wie gesagt ungeniesbar.

Der Strand im Seagull Premium ist ca 20 m breit Sie baden hier in einer Oel Pampe der Schiffe die dort anliegen gepaart mit totem Fisch und Kloake Gestank.

Wir haben nach der 1. Nacht das Hotel verlassen. FTI und 5vorFlug bei denen wir gebucht haben (Veranstalter FTI, Anbieter 5vorFlug) haben uns einen wahnsinns Aufpreis berechnet - wir haben fur 10 Tage Seagull Premium all inklusive 512 € pro Pers bezahlt (fur 2 Pers. 1024€) und mussten vor Ort 795 € drauf bezahlen um in ein 5Sterne Haus umzubuchen. Taxi nochmal 10 €. Die Reise hat uns am Ende knapp 1.830 € gekostet. Hiervon nur 8 Tage im 5Sterne Iberotel und 2 Tage im Horrohotel Seagull Premium.

Unser neues Hotel wurde aber zeitgleich im Internet fur ganze 10 Tage für knapp 560 € pro Person angeboten. Also etwa 1120 € also hat uns FTI mindestens 700 € mehr berechnet weil wir vor Ort gezwungen waren umzubuchen.

Wir werden nun vor Gericht gehen um das zuviel bezahlte Geld zuruck zu erhalten.

Fur den Preis den wir nun letzteneldich bezahlt haben können Sie bei normaler Buchung von Deutschland aus in ganz Agypten die besten Hotels wahlen : Steigenberger, Moevenpick, Interconti etc.

Wir sind uebrigens ins Ibertoel Aquamarine 5 Sterne Haus gezogen wo wir auch letzes Jahr schon waren tolles Hotel und echte Erholung vorallem nach dem Horror Trip.

Wir empfehlen Ihnen dringend das Seagull Hotel zu meiden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, dana t!
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist frisch renoviert. Unser Zimmer war gemütlich aber mehr als ausreichend. Es wurde täglich gereinigt und daher stets sauber. Die Lage ist klasse, da super zentral. Der kleine Strand ist nett. Das Essen war etwas wenig abwechslungsreich aber lecker. Kann AI nur empfehlen. Das Personal war echt klasse! Das war bis jetzt mein zweiter Urlaub in Hurghada und werde das Seagull Premium Resort nochmal besuchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, M K!
Bewertet am 16. April 2012

Das ganze Hotel ist eine einzige Katastrophe. Die Bewertung bezieht sich nicht nur auf das Sea Gull Premium sondern auf den ganzen Komplex. Die Zimmer sind dreckig und verwohnt gewesen. Am ersten Tag ist mir die Silberfolie der Zahnpastatube neben den Mülleimer im Badezimmer gefallen und dort lag sie auch noch eine Woche später! Auf der Glastrennwand zwischen Badezimmer und Schlaf/Wohnraum hat irgendwann einmal ein Russe eine Schmiererei in Schriftform hinterlassen und auch diese wird dort wohl noch einige Zeit zu finden sein. Ich war mit meinem Sohn (12 J.) dort und hatte im Vorfeld extra auf diese Tatsache hingewiesen, aber ein Familienhotel sieht für mich anders aus. 99% der Gäste kam aus Russland und waren in der Regel in Frauen- und/oder Männergruppen unterwegs und wollten nur feiern. Die Verpflegung (All-Inklusive) war teilweise ungenießbar bzw. warmes Essen war in der Regel kalt. Nur wenn zu den Essenzeiten gegrillt wurde, war wenigstens das Fleisch warm bzw heiß. Frühstück gab es nur bis 10 Uhr und danach mußte man sich Pommes oder Pizza an den Poolbars holen. Zum Frühstück gab es zwei verschiedene Käsesorten und ggfls. Corn-Flakes für die Kinder. Wurst = Fehlanzeige. Ein großer Pluspunkt für meinen Sohn war das dem Hotel gegenüberliegende Burgerking-Restaurant und ein Supermarkt wo man sich mit normalen Dingen (Nutella) eindecken konnte. Der Strand vom Sea Gull Premium, das Hotel liegt übrigens direkt in der City, ist ca. 20 Meter breit und endet mit einem Bootsanleger. Allerdings hat der Sea Gull-Komplex einen weiteren Strand, der deutlich größer ist und in einem kleinem Hafen mündet, wo einige Ausflugsboote liegen. Hier liegt aber auch ein weiterer Kritikpunkt, denn die Verkäufer dieser Bootsausflüge penetrieren jeden Gast 12 Stunden am Tag und wollen ihre Ausflüge verkaufen. Personal: Auch wenn die Sauberkeit zu wünschen übrig läßt, versucht das Personal wenigstens durch Höflichkeit und Freundlichkeit zu glänzen und ist immer Hilfsbereit - natürlich um danach die Hand für ein "kleines" Bakshish aufzuhalten. Hier auch der Tip für den Zimmerservice: Direkt am ersten Tag ein Trinkgeld hinterlegen ... leider habe ich diesen Tip selber zu spät erhalten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JoergSch!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Sehr schönes Hotel, das durch Tradition Marriott unterschiedlichen wirklich "American" Quality of Service. Wartung Personal ist immer glücklich zu helfen, sehr kompetent. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Große Aussicht auf das Meer von den Zimmern, sowie große Design-Hotel. Nicht nur mit einer sehr kleinen Strand, das ist nicht sehr praktisch, wenn das ganze Hotel voll zufrieden ist. Der Rest - alles ist gut so!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Olga P!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren vom 21.11. bis 04.12 über SLR in diesem Hotel. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es war immer sauber. Das Essen war zwar einsietig aber stets lecker. Man hat ja auch verschiede Restaurants zur Auswahl. An der Bar wurden wir immer höflich bedient. das AI Angebot war super und ausreichend. Der Strand war sauber und gepflegt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, es ist direkt im Zentrum von Hurghada dennoch hört man nichts vom Strassenlärm.
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen.
Der Grossteil der Gäste sind zwar Russen, aber auch die können sich benehmen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen,

SUNRISE Holidays Resort
SUNRISE Holidays Resort
Nr. 61 von 222 in Hurghada
Sunny Days El Palacio Resort & Spa

Sie waren bereits im Hurghada SeaGull Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurghada SeaGull Beach Resort

Anschrift: Sheraton Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 74 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 80 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 103 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 104 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 31€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hurghada SeaGull Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada SeaGull Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seagull Beach Resort
Sea Gull Hurghada