Hurghada SeaGull Beach Resort
273 $*
193 $*
Expedia.com
  • Pool
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
220 $*
Priceline
Bewertungen (1.076)
1.076 Ergebnisse
Bewertet 16. April 2012

Das ganze Hotel ist eine einzige Katastrophe. Die Bewertung bezieht sich nicht nur auf das Sea Gull Premium sondern auf den ganzen Komplex. Die Zimmer sind dreckig und verwohnt gewesen. Am ersten Tag ist mir die Silberfolie der Zahnpastatube neben den Mülleimer im Badezimmer gefallen und dort lag sie auch noch eine Woche später! Auf der Glastrennwand zwischen Badezimmer und Schlaf/Wohnraum hat irgendwann einmal ein Russe eine Schmiererei in Schriftform hinterlassen und auch diese wird dort wohl noch einige Zeit zu finden sein. Ich war mit meinem Sohn (12 J.) dort und hatte im Vorfeld extra auf diese Tatsache hingewiesen, aber ein Familienhotel sieht für mich anders aus. 99% der Gäste kam aus Russland und waren in der Regel in Frauen- und/oder Männergruppen unterwegs und wollten nur feiern. Die Verpflegung (All-Inklusive) war teilweise ungenießbar bzw. warmes Essen war in der Regel kalt. Nur wenn zu den Essenzeiten gegrillt wurde, war wenigstens das Fleisch warm bzw heiß. Frühstück gab es nur bis 10 Uhr und danach mußte man sich Pommes oder Pizza an den Poolbars holen. Zum Frühstück gab es zwei verschiedene Käsesorten und ggfls. Corn-Flakes für die Kinder. Wurst = Fehlanzeige. Ein großer Pluspunkt für meinen Sohn war das dem Hotel gegenüberliegende Burgerking-Restaurant und ein Supermarkt wo man sich mit normalen Dingen (Nutella) eindecken konnte. Der Strand vom Sea Gull Premium, das Hotel liegt übrigens direkt in der City, ist ca. 20 Meter breit und endet mit einem Bootsanleger. Allerdings hat der Sea Gull-Komplex einen weiteren Strand, der deutlich größer ist und in einem kleinem Hafen mündet, wo einige Ausflugsboote liegen. Hier liegt aber auch ein weiterer Kritikpunkt, denn die Verkäufer dieser Bootsausflüge penetrieren jeden Gast 12 Stunden am Tag und wollen ihre Ausflüge verkaufen. Personal: Auch wenn die Sauberkeit zu wünschen übrig läßt, versucht das Personal wenigstens durch Höflichkeit und Freundlichkeit zu glänzen und ist immer Hilfsbereit - natürlich um danach die Hand für ein "kleines" Bakshish aufzuhalten. Hier auch der Tip für den Zimmerservice: Direkt am ersten Tag ein Trinkgeld hinterlegen ... leider habe ich diesen Tip selber zu spät erhalten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JoergSch!
Bewertet 17. Dezember 2011

Sehr schönes Hotel, das durch Tradition Marriott unterschiedlichen wirklich "American" Quality of Service. Wartung Personal ist immer glücklich zu helfen, sehr kompetent. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Große Aussicht auf das Meer von den Zimmern, sowie große Design-Hotel. Nicht nur mit einer sehr kleinen Strand, das ist nicht sehr praktisch, wenn das ganze Hotel voll zufrieden ist. Der Rest - alles ist gut so!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Olga P!
Bewertet 17. Dezember 2011

Wir waren vom 21.11. bis 04.12 über SLR in diesem Hotel. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es war immer sauber. Das Essen war zwar einsietig aber stets lecker. Man hat ja auch verschiede Restaurants zur Auswahl. An der Bar wurden wir immer höflich bedient. das AI Angebot war super und ausreichend. Der Strand war sauber und gepflegt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, es ist direkt im Zentrum von Hurghada dennoch hört man nichts vom Strassenlärm.
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen.
Der Grossteil der Gäste sind zwar Russen, aber auch die können sich benehmen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen,
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar