“Einfach Suuuper”

SUNRISE Holidays Resort
Nr. 65 von 221 Hotels in Hurghada
Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel, es gibt wirklich nichts was man bemängeln könnte, außer ein paar Touristen-die man überall trifft-die sich einfach nicht benehmen können. Das Personal, vom Zimmerboy bis zum "Oberkellner" alle haben geholfen,wo es nur ging. Auch,bei kleinen wehwehchen wußten sie einen Rat,dafür möchte ich mich nochmals bedanken. rundherum es war ein sehr sehr schöner Urlaub und wenn nichts außerplanmäßiges dazwischenkommt sind wir im nächsten Jahr wieder da. Vielen Dank, wir kommen wieder !!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, 03841707592!
Bewertung schreibenBewertungen (4.835)

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 28. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 18. Februar 2010

• Aufenthalt: Februar 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 10. Januar 2010

Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr mordern aus, doch die Zimmer sind nicht so ganz den 5 Sternen entsprechend.
Trotzdem war unser Urlaub sehr schön. Das Animations Team hat unseren Urlaub noch einmal schöner gestaltet, mit den Animations-shows und ihrer Freundlichkeit. Wenn das Wetter nich schön gewesen wäre und die Leute Unfreundlich dann wäre unser Urlaub in die Hose gegangen. Das Essen im Arabischen Restaurant war für unseren Geschmack zu sehr gewürzt und deshalb nich so gut. Das andere Restaurant war zwar besser, doch nach ein paar malen hat alles gleich geschmeckt.
Die Disko war auhc ganz okay. Der Zelt mit der Shisha war eigentlich der Hauptort an dem wir meistens waren. Dank Ashraf dem Herrn der dort die Shishas macht hat unserem Urlaub das I-Pünktchen verliehen. Seine Witze und Späße haben einfach dazu gepasst.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, erdo069!
Bewertet am 4. Januar 2010

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 20. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 14. Dezember 2009

bei ankunft bekamen wir schmutziges zimmer,mit aufpreis gab es dann ein anderes,das wurde dann aber von dem zimmerpersonal sehr ordentlich gemacht,sicher weil wir uns wegen dem ersten beschwert hatten, warten vorm speisesaal bis man einen tisch bekommt, trockene salate, kam man später gab es nicht mehr alles, trotz all In muss man frisch gepresste säfte extra bez was man uns erst hinterher sagte .für die raucher gab es einen raum mit 3 tischen daran je 2 stühlen,alles in allem kann man das hotel nicht empfehlen und vier sterne ist es nicht wert,was mehrere gäste ebenfalls sagten. biene und bille

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
24,2 km entfernt
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
7,9 km entfernt
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Sie waren bereits im SUNRISE Holidays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Holidays Resort

Anschrift: Corniche Road - Sheraton Street, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 34 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 36 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 42 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 53 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 59 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 53€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Holidays Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Holidays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Holiday Resort Hurghada
Sunrise Hurghada