Bewertungen (5.137)
5.138 Ergebnisse
Bewertet 18. Februar 2018

Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Die Zimmer sind sauber, es fehlt nichts. Die Menschen sind herzlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich, vielfältig, frisch und sehr liebevoll gestaltet. Am Strand gehen einige Verkäufer um, welche Massagen, Fotosessions, Safaritrips etc. anbieten. Wir haben bei "GAMIL" so heisst der Mann, einen Tagesausflug mit dem Boot "AZIEZ" und der Crew von "WAEL" gebucht. Wir haben noch andere Boot - und Schnorchelausflüge gemacht aber dieser war der mit Abstand schönste. Wael ist der Kapitän des Schiffs und findet die schönsten, ruhigsten Schnorchelplätze. Wir waren so begeistert, dass wir ein zweites Mal mitgingen, und wir wurden nicht enttäuscht. Jedesmal haben wir Delfine gesehen. Die Crew auf diesem Schiff ist sehr eingespielt und hilft allen Fische zu sehen. Wir spürten die Freude welche sie selber hatten, uns das alles zu zeigen. Vielen Dank Wael, Ali und der Schiffscrew von Aziez und Gamil für die Organisation. Das Animationsteam vom Hotel ist jung, frisch und motivierend. Es hat für alle was, sei es Dart, Boule, Aquagymnastik, Volleyball, Arabisch und natürlich die Abendunterhaltungen in der Jungle Disco. Wir hatten zwei wundervolle Wochen und werden wieder kommen.

Zimmertipp: Wir waren im 4. Stock mit Meersicht, es war sehr ruhig und die Aussicht traumhaft.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, EvaB4518!
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Sehr geehrte Eva B,

vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. Februar 2018

Wir haben uns seit dem 1 sten Tag wohlgefühlt..
es gab 2 -3 kleine Probleme die aber sofort und in den ihrer machbaren zeit behoben..
Animation war ausreichend und abwechslungsreich...
Essen war jedenTag eingenuss und abwechslungreich...
Das Cleaning team hat sich bestens um unser Zimmer gekümmert.

Wir waren zu frieden und kommen auf jedenfall wieder

Zimmertipp: Meerblick buchen.. das ist eine aussicht auf das rote Meer
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias B!
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Matthias B,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. Januar 2018

Das Hotel ist unmittelbar am Sandstrand des Roten Meeres gelegen und bietet somit Sonnenhungrigen beste Voraussetzungen für ein ausgedehntes Sonnenbad oder ein Schwimmvergnügen. Der Service ist im gesamten Hotel ausgezeichnet und ich habe noch in keinem AI-Hotel ein so ausgezeichnetes Essen in Buffet-Form vorgefunden wie hier. Im Blick auf die Zimmerauswahl lohnt eine zusätzliche Investition in ein Superior-Zimmer mit größerem Wohnraum und bester Aussicht lohnt! Ansonsten waren Zimmer und Bad in einem renovierten und fertigen Zustand. - Es ist ein reines Erwachsenenhotel.

Zimmertipp: Superior-Zimmer mit Meerblick wählen!
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Franziskus K!
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Franziskus,

Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotel zu Füßen schnell in Stadt essen sehr gut Personal sehr gut Animation sehr gut und viel Spaß das beste Hotel in Hurghada ich kommen immer wieder gerne ist extra zum erflehen das Hotel ist wunderbar

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lufi54!
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Sehr geehrte Lufi54,

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bin wieder in meinem zweiten Zuhause,denn das Gefühl bekommt man hier jedes Mal. Die ehrliche Herzlichkeit des Personals ist beispiellos. Der Service ist Spitze, 1A Animationsteam, super Essen und Sonne satt.
Bis zum nächsten Mal :)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Daniela S!
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Sehr geehrte Daniela S,
vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und daß Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.