“herlicher Sonnenurlaub im Dezember”

SUNRISE Holidays Resort
Nr. 55 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 20. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertungen (4.631)
Es gibt aktuelle Bewertungen für SUNRISE Holidays Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Dezember 2009

bei ankunft bekamen wir schmutziges zimmer,mit aufpreis gab es dann ein anderes,das wurde dann aber von dem zimmerpersonal sehr ordentlich gemacht,sicher weil wir uns wegen dem ersten beschwert hatten, warten vorm speisesaal bis man einen tisch bekommt, trockene salate, kam man später gab es nicht mehr alles, trotz all In muss man frisch gepresste säfte extra bez was man uns erst hinterher sagte .für die raucher gab es einen raum mit 3 tischen daran je 2 stühlen,alles in allem kann man das hotel nicht empfehlen und vier sterne ist es nicht wert,was mehrere gäste ebenfalls sagten. biene und bille

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, celina1!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. Oktober 2009

Hotel ist zwar alt, aber sauber. Sollte langsam mit Renovierungsarbeiten begonnen werden.Mitarbeiter,egal welcher Rubrik sind sehr zuvorkommend und freundlich. (vorallem den Deutschen gegenüber) Essen war gut, hat sich nach einer Woche wiederholt. Hotel hat 2 Hauptspeisesäle, ein Arabisches Restaurant. Das Mediterane Restaurant war nicht im ultra all inklusiv enthalten. Speisesaal 2 sehr kalt, aber gutes Salatbufett. Hotel etwas unübersichtlich, da sehr viele Gänge und Treppenaufgänge, aber nach einem Tag fanden wir uns gut zurecht. Leider waren im Hotel 95% Russen, wem das nicht stört ist das Hotel durchaus eine erneute Reise wert.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Glasfisch!
Bewertet am 14. Juli 2009

Ich war im letzten Monat zusammen mit meiner Familie in diesem Hotel. Alles in allem waren wir zufrieden.
Flug
der schlimmste Flug, den ich je erlebt habe, die Sitze waren unbequem und keinerlei Beinfreiheit. Nie wieder mit der Fluggesellschaft Thomas Cook oder irgend einem anderen Billigflieger. 5,5 Stunden sind die pure Hölle. Von nun an fliege ich nur noch mit Virgin oder einer ähnlichen Airline.
sehr geräumig, es gab ein großes Badezimmer, harte Betten, was mir sehr gut gefallen hat. Doch der Fernsehempfang war ziemlich schlecht. In der Minibar gab es einige Flachen Soda und Wasser, die jedoch während der Woche nie aufgefüllt wurden. Der Meerblick war anständig. Die Handtücher und ich GLAUBE auch die Bettwäsche wurden täglich gewechselt.
Essen
das Hauptrestaurant. Es war etwas klein, aber die Auswahl war sehr gut. Die beste Auswahl gab es bei den Desserts. Das Essen war gut mit Ausnahme der Pastasoßen (essen sie die auf keinen Fall), von denen hab ich bis jetzt Durchfall, LOL. Chips und Chicken Wings waren so gut wie bei Kentucky Fried Chicken, haha. Es gab auch gute, lokale Gerichte.
Getränke
eine nette Auswahl an Getränken. Das Bier und der Weißwein schmeckten mir gut, die Cocktails waren schrecklich, aber ich hatte dennoch welche davon ... die besseren Drinks waren Bacardi und Jonnie Walker Red Label. Pepsi und Fanta in dem Hotel haben mir nicht geschmeckt.
Personal
sehr freundlich und hilfsbereit, je mehr Trinkgeld man ihnen gibt, umso besser wird der Service.
Stadtzentrum
nicht so nahe, wie die Leute hier beschrieben haben. Es sind gut 20-25 Minuten bis ins Zentrum.
ÜBER DIE LOKALEN GESCHÄFTE WERDEN SIE SICH ÄRGERN, MAN ZIEHT SIE DORT ÜBER DEN TISCH.
DAS HAT MICH SEHR WÜTEND GEMACHT. Lassen Sie sich nicht dazu hinreißen, in Ägypten irgend etwas zu kaufen, es ist alles Mist. Man ist besser dran, wenn man ins britische Museum geht und dort ägyptische Geschenke kauft und man bekommt auch besser Qualität.
Alles in allem war es ok, ich würde wahrscheinlich wiederkommen. Ich hoffe, das ist hilfreich für potentielle Urlauber.

1  Danke, hoothoot08!

Three Corners Ocean View Hotel - Adults only
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 64 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im SUNRISE Holidays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Holidays Resort

Anschrift: Corniche Road - Sheraton Street, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 31 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 36 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 43 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 50 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 59€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Holidays Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Holidays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Holiday Resort Hurghada
Sunrise Holidays Resort In Hurghada