“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SUNRISE Holidays Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
SUNRISE Holidays Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SUNRISE Holidays Resort
5.0 von 5 Resort   |   Corniche Road | Touristic Center, Hurghada 185, Ägypten   |
Nr. 41 von 205 Hotels in Hurghada
Trier, Deutschland
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse zum Meer.Das Essen war super,wer da nichts fand ist selber schuld.Alles war sehr sauber. Animateur Abanoub Botros genannt Bob und Roberto waren Super.Ständig für Spass zu Haben. Einfach klasse die Beide.Samy an der Beachbar lass den Gästen jeden Wunsch von den Augen .Toll. Einfach Klasse.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, rosemarie-k103!
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sg rosemarie-k103 ,

vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.

Wir freuen uns zu hören, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und daß Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten.

Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Haina, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren über Silvester mit Freunden im Sunrise. Wir waren schon sehr früh da, ca. 10:00 Uhr, konnten unsere Zimmer erst um 14:00 Uhr beziehen.
Das was wir da bekommen haben war das reinste grauen, das Zimmer war im 1 Stock, nicht sauber, Baustelle einer Feuertreppe und ein Generator, der rund um die Uhr lief, direkt vor dem Zimmer. Klimaanlage nur Kalt noch nicht mal regelbar, keine Heizung. Die Zimmertür war undicht und hat geklemmt .
Nach Beschwerde erhielten wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer im 6.Stock, unsere Freunde auch.
2 Tage Erholung waren weg und das ist viel wenn man nur eine Woche hat.
Das Personal war immer sehr freundlich und fleißig.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Stephan V!
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Stephan V,

Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort.

Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben !

Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlaufen ist.

Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns durch TripAdvisor mitzuteilen.

Das ist für uns ein Entgegenkommen Ihrerseits und würde unserem Hotel helfen, unser Service auszubauen und unseren Gästen ein Maximum an Service zu bieten.

Wir möchten Sie informieren daß der Check in 14.00 Uhr mittags ist.

Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, es tut uns aber sehr leid, daß das Zimmer nicht so war, wie Sie es erwartet hatten.

Ihre Beantstandung wurde dem House Keeping Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was die Sauberkeit betrifft.

Unser Engineering Manager hat angemeldet dass das aufgetretene Problem der Klimaanlage gelöst ist, um die beste Unturkunft zu unseren Gäste anzubieten.

Bitte beachten Sie, daß Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden.

Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da.

Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder uns Haus wählen werden !

Mit besten Grüßen,

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Hallo ich war diese Jahr nun zum dritten mal im Sunrise Holidays Resort zu Gast. Es war wieder wie im Mai auf dem gleichen Stand Top Service, saubere Zimmer, sauberer Strand und gemütlich. Das Hotel liegt nicht weit vom Stadtteil Sekalle wo man sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants hat, falls man mal nicht im Hotel essen will. Wobei das Essen im Hotel wirklich keine Wünsche offen lässt.

Zimmertipp: Doppelzimmer Standard zur allein Benutzung
Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single

Danke, martin181279!
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2016
Sg Martin181279 ,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns, daß Sie unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wieder wählen werden.

Wir freuen uns schon Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Super Hotel, toller Service, klasse Essen und schmackhafte Getränke, tolles Zimmer mit Meerblick. Was wünscht man sich mehr. Sonnige Weihnachten mit freundlichen Menschen. Personal in jedem Bereich super. Toller Zimmerservice. Jede Menge schöne Überraschungen zu Weihnachten. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: DZ Superior
Aufenthalt Dezember 2015, Paar

1 Danke, Melanie L!
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2016
Sg Melanie L ,

vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2015

In Sachen Essen und auch sonst war das mein bestes Hotel von bereits 4 anderen in Hurghada. Zu Fuß ist man schnell in Sakalla (800 Meter), weshalb man ohne Taxi städtische Geschäfte, Kneipen ect. erreichen kann.

Zimmertipp: Leider ist der Balkon von 2 weiteren komplett einsehbar und es besteht null Sichtschutz. Mich hat es ...
  • Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Freddie069!
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2016
Sg Freddie069 ,

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Butzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2015

Das Hotel hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen, hier und da sind kleine Reperaturen notwendig, aber das Wichtigste machen sie richtig. Das Personal war immer freundlich und das Essen war sehr abwechslungsreich, vorallem da man zwischen 2 Restaurants auswählen konnte, die tägl. unterschiedliche Themen hatten.
Die Lage ist... nun ja... inmitten von Ruinen und Baustellen, von denen man aber am Pool oder Strand nichts mitbekommt. In 5 Minuten ist man mitten in der Stadt und kann sich von "freundlichen Händlern" in Ihre Läden locken lassen... oder auch nicht, "la shukran" hilft auch nur manchmal ;-) aber so sind nun mal die Araber.
Den Taxi Service im Hotel sollte man nicht in Anspruch nehmen, da dieser meist mehr als das doppelte von dem verlangt, was man mit einem beigewunkenen Taxi aushandeln kann. Mit 20LE wird man eigentlich überall in Hurghada hingefahren. Auch zur Senso Mall Bushaltestelle sind es nur 5 Gehminuten und ein Ticket kostet 1,50LE (wobei die Senso Mall nicht wirklich interessant ist)
Zum Schluß noch etwas zum Thema Sicherheit: Wir hatten während unseres Aufenthaltes niemals ein mulmiges Gefühl, das Piepsen des Metalldetektors am Eingang kann einen zwar nerven und auch die Koffer- und Taschenkontrolle aber alles in Allem hatten wir einen schönen und erholsamen Aufenthalt und können das Hotel mit ruhigen Gewissen empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, himssel!
Sg. Himssel,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SUNRISE Holidays Resort Willkommen heißen zu dürfen.

Das Hotelmanagement
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2015

Liebes Sunrise Team, Danke, das ich bei euch wieder einen schönen ,erholsamen Urlaub verbringen konnte.Ich komme im März wieder. Laßt euch nicht von den m eckernden Gästen runterziehen.Meine 3 Wochen habe ich genossen, leider habe ich auch mitbekommen,wie und über welche Lapalien, manche Urlauber gemeckert haben.Zum Beispiel, zum Frühstück, kein Spiegelei und Rüherei, lieber Meckerer, es gab jeden Morgen, ab um 7 Uhr, im Außenbereich Eier in allen Varianten.Das Hotel ist nicht mehr neuste, aber wie man sehen konnte, wird renoviert.Alle Mitarb eiter geben ihr Bestes.Die Lagune ist einfach nur schön, man kann unter durch ins M eer schwimmen.Und das beste sind im M eer die Schildkröten.Also und noch v iel zu schreiben ,ich komme im März zum 8. Mal zu euch.Es gibt viele Stammgäste,die immer wieder gern zu euch kommen.Danke auch an die anderen Bereiche im Hotel.Samah vom Friseur, ist die Beste,natürlich möchte ich auch nicht den Wellnessbereich vergessenAquacenter un d Tauchschule gehören auch dazu.Danke Hebba und das gesamte Team. Danke an alle Mitarbeiter, Zimmerboy,Strandboy,Kellner,Köche,Servicepersonal und an alle Manager.

Zimmertipp: obersten Etagen sind besser, Balkon m it Blick zum Sonnenaufgang, einfach traumhaft
  • Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, hurks2014!
holidayshotel, Guest Relations Manager von SUNRISE Holidays Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2015
Lieber hurks2014,

Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort.
Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlaufen ist.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat !
Es war uns eine Freude, Sie in unserem sonnigen Resort willkommen zu heissen.
Das ist für uns ein Entgegenkommen Ihrerseits und auch anderen Reisenden zu empfehlen und würde unserem Hotel helfen, unser Service auszubauen und unseren Gästen ein Maximum an Service zu bieten.
Wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal.
Personal übermittelt haben.
Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie die Küche unseres Hauses genossen haben !

Mit freundlichen Grüßen,

Bella Vista
Nr. 67 von 205 in Hurghada
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Sie waren bereits im SUNRISE Holidays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Holidays Resort

Anschrift: Corniche Road | Touristic Center, Hurghada 185, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 25 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 29 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 40 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Holidays Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Holidays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Holiday Resort Hurghada
Sunrise Holidays Resort In Hurghada