““Das beste Holiday Hotel!”” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SUNRISE Holidays Resort

SUNRISE Holidays Resort
Nr. 30 von 207 Hotels in Hurghada
Sande, Deutschland
““Das beste Holiday Hotel!””
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren vom 2.2.13 bis zum 16.2.13 das 8te mal im Hotel Sunrise Holiday Resort in Hurghada.Wir hatten phantastische 2 Wochen mit meinen Schwager und 2 Freunden,die mit angereist waren.Das Hotel und das Personal war in jeder Hinsicht prima und wir hatten absolut nichts zu bemängeln und wir werden es auf jeden Fall immer wieder weiter empfehlen.Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern war perfekt.
Es stehen 2 Restaurants zur Verfügung,El Sol für Frühstück,Mittag,Abendessen.sowie Mitternachtssnacks und das Arabian Restaurant fürs Abendessen. Jeder Abend hat ein anderes Thema,sodas für jeden etwas dabei ist! Das Essen ist super und abwechslungsreich,frisch und lecker angerichtet,wer dort was zu meckern findet,ist selber schuld!!! Wir sind jeder mit 4 Kilo mehr auf den Rippen nach Hause gekommen! Dank an Chef Ashraf. Das ganze Personal in den Restaurants war nett und freundlich!!
In der Beachbar gab es die beste Pizza nach Wahl,sowie Burger,Kebab,Hotdogs,Salat und Kuchen.
Der Strand war supersauber,wurde ständig gereinigt,es standen überall Mülleimer und Aschenbecher,schade,das es immer noch Leute gibt,die meinen,sie müßten den Privatstrand oder die Lagune oder das Treppenhaus als Aschenbecher benutzen (Schweinerei)!!!!!!!! Wir bekamen jeden Tag frische Strandtücher!! Regelmässig bekamen wir am Srand vom Mangement und Carolin Häppchen und es wurde sich immer wieder erkundigt,ob alles in Ordnung ist und ob wir zufrieden sind,was wir nur bejahen konnten!! Wir möchten auch die Leute erwähnen,mit denen wir eine Schifffahrt und Schnorcheltour gemacht haben! Wir hatten einen super Tag mit leckerem,frisch gekochtem Mittagessen,kalten Getränken den ganzen Tag.Wir schnorchelten mit Profies,die uns die phantastischen Korallenriffe zeigten,was auch ungeübte Schnorchler machen konnten! Wir sahen wundervolle Fische und das Highlight waren die Delphine,die meiner Frau aus Emotionen die Tränen in die Augen trieben,es war traumhaft!!!
Danke auch an Carolin und ihrTeam an der Rezeption,die auch immer für uns da waren!
Vielen Dank an das gesamte Management und das gesamte Personal für den besten Urlaub,den wir je hatten!!!! WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!! DANKE;DANKE;DANKE!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Bis auf "kleine" Macken, ein Super Hotel.
Wir fliegen übernächste Woche zum vierten mal dort hin.
Super Strand und ohne Anmache, wenn man's nicht wünscht.
Innenstadt Hurghada ca. 300m entfernt und Ursprünglich, nicht wie in der "Touri"Hochburg "Hurghada" in 8 km Entfernung, nur für Touristen erbaut.
Dort hören wir dann auch immer, wie schlecht und schmutzig die sogenannten Nobelhotels dort sind.
Essen abends, immer verschiedene Fleischsorten und reichlich Gerichte. Wer da nichts für sich findet, ist berufsmäßiger Querulant.
Hotel ist etwas älter, aber sauber und alle sehr freundlich.
Dort wird alles versucht, den Gast zufrieden zu stellen und den 5 Sternen gerecht zu werden.
Es ist und bleibt wie überall... Ägypten.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Joerg1492!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Als 4 Stern Hotel geht es noch so durch, denn die Zimmer haben verbrauchsspuren.
Aussenanlagen sind schön gestaltet und die Möglichkeiten genügten uns.
Leider verstehen die Hotelangestellen ein einfaches nein schlecht, Ägypten light.
AI Essen bietet eine grosse Auswahl, muss sich durchkosten...
Uns schmekte die Zubereitung der Fische gar nicht, da gibts noch potential.
Massage war professionell und ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, watzmeyer!
Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

sehr schönes Hotel, schöne gepflegte Anlage, Personal leider sehr unqualifiziert aber ansonsten sehr zu empfehlen, ins Stadtinnere sind es 10 min mit dem Hoteigenem Taxi ( 8 Euro ) holt einen aber auch pünktlich zur vereinbarten zeit wieder ab, zum neuen Hafen ist es ein schöner spaziergang von ca 40 min. sehr zu empfehlen. Ansonsten gibt es im Hotel eine kleine Einkaufspassage, ein Shishacafe mit free WLAN ;), ein klein Fitnesscenter fürs nötigste, ein Wellnesspa ( kostenpflichtig ), Animation is sehr nervig aber kann man auch leicht ignorieren sobald die Leute einen kennen, was sehr nervig ist, denk das ist ein allgemeines problem, die Russen ohne Anstand, leider...

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, Sabine L!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich würde wieder dieses Hotel buchen wenn ich nach Hurghada will ! Es ist ein Hotel in Ägypten aber dafür alles ok. Zimmer 242 iO. Abendprogramm war ohne Abwechslung! Essen Frühstück in 2 Restaurants Mittag in 2 Restaurants und Abends in 3Restaurants dadurch war doch Abwechslung vorhanden.Manko Russen ohne Anstand (Essen und Trinken bessergesagt SAUFEN!!)

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, HDIWELTREISENDER!
Würselen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Dieses Hotel war nicht das, was man sich von einem Hotel dieser Kategorie vorstellt. unser Zimmer war sehr unhygienisch (Dusche defekt, Wasser floss nicht ab, durch die Decke drang Wasser und es fing an zu schimmeln.....). Die Klimaanlage gab einen sehr modrigen Geruch bei Gebrauch ab und konnte somit nicht genutzt werden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter besserte sich auch nicht bei Bezahlung von Trinkgeld und die Animation war so geplant, dass die wenigen Animationsmöglichkeiten sich auch noch überschnitten. Das Abendprogramm war genauso eintönig wie das Essen und die Getränke. Wir hatten dieses Hotel wegen der besonders guten Bewertungen gebucht, stellen uns aber heute die Frage, wie diese Bewertungen zustande kommen können, da die einhellige Meinung der Gäste vor Ort sich mit unserer Meinung deckte. Lasst lieber die Finger von einer Buchung in diesem Hotel. Es gibt für das Geld deutlich bessere Hotels in Ägypten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, ThomasKristina_786!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Kurzfassung:
Es gibt Verbesserungspotential, aber ich würde auf jeden Fall wieder hin.

Lange Version:
Das Zimmer (4. Stock) war sehr sauber und die Ausstattung gut, auch wenn die eine oder andere Steckdose nicht funktionierte.
Die Hotelanlage ist insgesamt top. Die Toiletten in der Nähe des Pools könnten jedoch etwas häufiger geputzt werden.
Das Restaurant El Sol ist qualitativ super, aber nach 5 Tagen fehlt ein wenig Abwechslung. Auch wenn es jeden Tag ein neues Motto gab (italienisch, arabisch, französisch,...), war das Essen sehr ähnlich und auf Dauer langweilig. Ein dickes Minus waren die frittierten Calamaris. Die wurden mit frittierten Fischfiletstreifen "gestreckt".
Die Animation war wiederum gut. Die Animateure haben immer gute Laune verbreitet. Das Abendprogramm war insgesamt gut, auch wenn mehr Abwechslung nicht geschadet hätte.

Meine Tipps für den Aufenthalt in Hurghada:
- James & Mac. Deutschsprachige Tauchschule mit perfekter Organisation.
- Mogli Delfine & Freunde: Schnorchelausflug mit fast 100%iger "Delfingarantie".

Beide sind in Facebook zu finden.

• Aufenthalt September 2012
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 50 von 207 in Hurghada
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Sie waren bereits im SUNRISE Holidays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Holidays Resort

Unternehmen: SUNRISE Holidays Resort
Anschrift: Corniche Road | Touristic Center, Hurghada 185, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 18 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 22 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 25 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 28 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 29 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Holidays Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Holidays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Holiday Resort Hurghada
Sunrise Hurghada