“Super Urlaub”

SUNRISE Holidays Resort
Nr. 62 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 2. Dezember 2012

sehr schönes Hotel, schöne gepflegte Anlage, Personal leider sehr unqualifiziert aber ansonsten sehr zu empfehlen, ins Stadtinnere sind es 10 min mit dem Hoteigenem Taxi ( 8 Euro ) holt einen aber auch pünktlich zur vereinbarten zeit wieder ab, zum neuen Hafen ist es ein schöner spaziergang von ca 40 min. sehr zu empfehlen. Ansonsten gibt es im Hotel eine kleine Einkaufspassage, ein Shishacafe mit free WLAN ;), ein klein Fitnesscenter fürs nötigste, ein Wellnesspa ( kostenpflichtig ), Animation is sehr nervig aber kann man auch leicht ignorieren sobald die Leute einen kennen, was sehr nervig ist, denk das ist ein allgemeines problem, die Russen ohne Anstand, leider...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Sabine L!
Bewertung schreibenBewertungen (4.755)

Bewertet am 23. November 2012

Ich würde wieder dieses Hotel buchen wenn ich nach Hurghada will ! Es ist ein Hotel in Ägypten aber dafür alles ok. Zimmer 242 iO. Abendprogramm war ohne Abwechslung! Essen Frühstück in 2 Restaurants Mittag in 2 Restaurants und Abends in 3Restaurants dadurch war doch Abwechslung vorhanden.Manko Russen ohne Anstand (Essen und Trinken bessergesagt SAUFEN!!)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, HDIWELTREISENDER!
Bewertet am 18. November 2012

Dieses Hotel war nicht das, was man sich von einem Hotel dieser Kategorie vorstellt. unser Zimmer war sehr unhygienisch (Dusche defekt, Wasser floss nicht ab, durch die Decke drang Wasser und es fing an zu schimmeln.....). Die Klimaanlage gab einen sehr modrigen Geruch bei Gebrauch ab und konnte somit nicht genutzt werden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter besserte sich auch nicht bei Bezahlung von Trinkgeld und die Animation war so geplant, dass die wenigen Animationsmöglichkeiten sich auch noch überschnitten. Das Abendprogramm war genauso eintönig wie das Essen und die Getränke. Wir hatten dieses Hotel wegen der besonders guten Bewertungen gebucht, stellen uns aber heute die Frage, wie diese Bewertungen zustande kommen können, da die einhellige Meinung der Gäste vor Ort sich mit unserer Meinung deckte. Lasst lieber die Finger von einer Buchung in diesem Hotel. Es gibt für das Geld deutlich bessere Hotels in Ägypten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomasKristina_786!
Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Kurzfassung:
Es gibt Verbesserungspotential, aber ich würde auf jeden Fall wieder hin.

Lange Version:
Das Zimmer (4. Stock) war sehr sauber und die Ausstattung gut, auch wenn die eine oder andere Steckdose nicht funktionierte.
Die Hotelanlage ist insgesamt top. Die Toiletten in der Nähe des Pools könnten jedoch etwas häufiger geputzt werden.
Das Restaurant El Sol ist qualitativ super, aber nach 5 Tagen fehlt ein wenig Abwechslung. Auch wenn es jeden Tag ein neues Motto gab (italienisch, arabisch, französisch,...), war das Essen sehr ähnlich und auf Dauer langweilig. Ein dickes Minus waren die frittierten Calamaris. Die wurden mit frittierten Fischfiletstreifen "gestreckt".
Die Animation war wiederum gut. Die Animateure haben immer gute Laune verbreitet. Das Abendprogramm war insgesamt gut, auch wenn mehr Abwechslung nicht geschadet hätte.

Meine Tipps für den Aufenthalt in Hurghada:
- James & Mac. Deutschsprachige Tauchschule mit perfekter Organisation.
- Mogli Delfine & Freunde: Schnorchelausflug mit fast 100%iger "Delfingarantie".

Beide sind in Facebook zu finden.

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, muellera76!
Bewertet am 18. Mai 2012

Ich kam heute Nacht wieder zu Hause an. Ich hatte mir hier am anfang die bewertungen angeschaut , habe dann gebucht und wurde dort nicht entäuscht. Alles Tip Top und ich wurde wie ein König behandelt. Ich werde nächstes Jahr im Mai wieder dieses Hotel buchen Da weiß ich auch was ich habe. Es ist wie es hier auch beschrieben wurde.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
8  Danke, dvdvdm!
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir, 2 Frauen 48 und 73 Jahre haben 2 Wochen dort verbracht und waren über die Freundlichkeit sehr überrascht. Ein großes Lob der Küche, den Animateuren, dem Reinigunspersonal und der gesamten Leitung des Hotels. Es ist sehr schade, daß nur sehr wenig deutsch gesprochen wird, trotzdem klappte die Verständigung mit Händen und Füssen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Sigrid K!
Bewertet am 5. Februar 2012

Freundlichkeit des Personals , super , jeder ist freundlich, keiner läuft mit schlechter Laune durch das Hotel .. Jeder will einem helfen wenn es irgendwie Probleme oder unstimmigkeiten gibt .. Das ganze Hotelpersonal ist jetzt fleißig am deutsch lernen .. 3Restaurants, ,Atmosphäre im Haubtspeisesaal sehr sehr angenehm.Das Essen bzw das Abendessen wird jeden Abend gewechselt sowohl im Arabischen als auch im El - Sol . Die Auswahl ob beim Frühstück als auch beim Mittagsessen und beim Abendessen sind sehr sehr sehr vielseitig .. Dankeschön an Mister Emad S. Chefkoch des Hotels und seine ganze Crew der Küche. Auch an Mister Said General Manager. Vielen Dank an das ganze Team von Sherif und Angelina.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 78 von 222 in Hurghada
SUNRISE Garden Beach Resort -Select-

Sie waren bereits im SUNRISE Holidays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Holidays Resort

Anschrift: Corniche Road - Sheraton Street, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 33 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 36 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 39 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 50 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 58 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 60€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Holidays Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Holidays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Holiday Resort Hurghada
Sunrise Holidays Resort In Hurghada