“Sympathische Atmosphäre”

SUNRISE Holidays Resort
Nr. 59 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Kurzfassung:
Es gibt Verbesserungspotential, aber ich würde auf jeden Fall wieder hin.

Lange Version:
Das Zimmer (4. Stock) war sehr sauber und die Ausstattung gut, auch wenn die eine oder andere Steckdose nicht funktionierte.
Die Hotelanlage ist insgesamt top. Die Toiletten in der Nähe des Pools könnten jedoch etwas häufiger geputzt werden.
Das Restaurant El Sol ist qualitativ super, aber nach 5 Tagen fehlt ein wenig Abwechslung. Auch wenn es jeden Tag ein neues Motto gab (italienisch, arabisch, französisch,...), war das Essen sehr ähnlich und auf Dauer langweilig. Ein dickes Minus waren die frittierten Calamaris. Die wurden mit frittierten Fischfiletstreifen "gestreckt".
Die Animation war wiederum gut. Die Animateure haben immer gute Laune verbreitet. Das Abendprogramm war insgesamt gut, auch wenn mehr Abwechslung nicht geschadet hätte.

Meine Tipps für den Aufenthalt in Hurghada:
- James & Mac. Deutschsprachige Tauchschule mit perfekter Organisation.
- Mogli Delfine & Freunde: Schnorchelausflug mit fast 100%iger "Delfingarantie".

Beide sind in Facebook zu finden.

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, muellera76!
Bewertungen (4.687)

Bewertet am 18. Mai 2012

Ich kam heute Nacht wieder zu Hause an. Ich hatte mir hier am anfang die bewertungen angeschaut , habe dann gebucht und wurde dort nicht entäuscht. Alles Tip Top und ich wurde wie ein König behandelt. Ich werde nächstes Jahr im Mai wieder dieses Hotel buchen Da weiß ich auch was ich habe. Es ist wie es hier auch beschrieben wurde.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
8  Danke, dvdvdm!
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir, 2 Frauen 48 und 73 Jahre haben 2 Wochen dort verbracht und waren über die Freundlichkeit sehr überrascht. Ein großes Lob der Küche, den Animateuren, dem Reinigunspersonal und der gesamten Leitung des Hotels. Es ist sehr schade, daß nur sehr wenig deutsch gesprochen wird, trotzdem klappte die Verständigung mit Händen und Füssen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Sigrid K!
Bewertet am 5. Februar 2012

Freundlichkeit des Personals , super , jeder ist freundlich, keiner läuft mit schlechter Laune durch das Hotel .. Jeder will einem helfen wenn es irgendwie Probleme oder unstimmigkeiten gibt .. Das ganze Hotelpersonal ist jetzt fleißig am deutsch lernen .. 3Restaurants, ,Atmosphäre im Haubtspeisesaal sehr sehr angenehm.Das Essen bzw das Abendessen wird jeden Abend gewechselt sowohl im Arabischen als auch im El - Sol . Die Auswahl ob beim Frühstück als auch beim Mittagsessen und beim Abendessen sind sehr sehr sehr vielseitig .. Dankeschön an Mister Emad S. Chefkoch des Hotels und seine ganze Crew der Küche. Auch an Mister Said General Manager. Vielen Dank an das ganze Team von Sherif und Angelina.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, peter e!
Bewertet am 29. November 2011

Es ist ehemaliges Holiday Inn, gutes Standardhotel mit gewöhnlicher ägyptischer Nahrung, vollkommene Position nah an der Stadt, der nette Strand, nicht groß aber bequem und entspannend.
Hotel bringt normalerweise touristische Gruppen aber bequemes für einzelne Reisende auch unter. Hotel ist für junge Leute sehr verwendbar, weil es die innere Disco gibt und Stadtnachtclubs in gehendem Abstand sind-. Viele Gelegenheiten zu versuchen: Tauchen, windsurfing, Yachtreise zu den Korallenriffen, Motosafari.

Mängel:
- während des Winters ist die im Schwimmbad sehr kalt, weil es keine Heizung gibt;
- nicht die beste Wahl, wenn Sie Bewunderer von Rotem Meer - kleiner Strand und keine Unterwasserschönheit sind.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, lyagywonok!
Bewertet am 16. November 2011

Ich, 43 Jahre, weiblich war mit meiner Bekannten für 11 Tage in diesem Hotel, die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Animationsteam, Sherif, Kastella, Moncho, Amr und John haben uns den Aufenthalt abwechslungsreich gestaltet und Super Shows am Abend vorgeführt.
Das Essen und vorallem die Cocktails an der Poolbar und Lobbybar waren immer lecker.
Die Zimmereinrichtung war leider abgewohnt und schon sehr in die Jahre gekommen, die untersten 3 Etagen wurden gerade renoviert. Der Strand und der gesamte Hotelbereich war sehr sauber. Ich komme im März wieder und freue mich schon.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
7  Danke, MonikaOlbernhau!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren vom 19.September bis zum 3.Oktober im Hotel Sunrise Holiday Resort in Hurghada.Wir hatten phantastische 2 Wochen mit meiner Schwägerin und Schwager,die aus England angereist waren.Das Hotel und das Personal war in jeder Hinsicht prima und wir hatten absolut nichts zu bemängeln und wir werden es auf jeden Fall immer wieder weiter empfehlen.Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern war perfekt,(obwohl im Moment Bauarbeiten im Hotel stattfinden,von denen wir aber nichts mitbekommen haben).Wir danken Abdul für die perfekte Reinigung,Tee und Kaffee jeden Tag,frische und sehr!!!!!saubere Handtücher jeden Tag,die immer in ganz tollen Figuren auf unseren Betten lagen oder standen ! Danke auch an Amir,der Mann aus der Wäscherei,der uns unsere Wäsche immer frisch gewaschen und gebügelt geliefert hat und auch immer bester Laune war!
Es stehen 2 Restaurants zur Verfügung,El Sol für Frühstück,Mittag,Abendessen.sowie Mitternachtssnacks und das Arabian Restaurant fürs Abendessen. Jeder Abend hat ein anderes Thema,sodas für jeden etwas dabei ist! Das Essen ist super und abwechslungsreich,frisch und lecker angerichtet,wer dort was zu meckern findet,ist selber schuld!!! Wir sind jeder mit 2 Kilo mehr auf den Rippen nach Hause gekommen!
Das Personal im Restaurant war auch einfach toll,alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit,ganz besonderen Dank an Bogdady im El Sol,der sich immer um uns gekümmert hat.Das ganze Personal in den Restaurants war nett und freundlich!!
In der Beachbar gab es die beste Pizza nach Wahl,sowie Burger,Kebab,Hotdogs,Salat und Kuchen.Ganz besonderen Dank auch hier an Hany und Diaa,die sich auch immer ganz besonders um uns gekümmert haben!!!!
Vielen Dank auch an Sharif und sein Animationsteam,an die Jungs Kastella,Mundo,Amir,Monkey and Medo,sowie John,den wir aber leider nur den letzten Tag kennengelernt haben,wir hatten viel Spaß mit ihnen,es war immer etwas los,am Tag oder Abends auf der Bühne,es gab immer viel zu lachen!!! BESTES ANIMATIONSTEAM WELTWEIT!!!!!!
Der Strand war supersauber,wurde ständig gereinigt,es standen überall Mülleimer und Aschenbecher,schade,das es immer noch Leute gibt,die meinen,sie müßten den Privatstrand oder die Lagune oder das Treppenhaus als Aschenbecher benutzen (Schweinerei)!!!!!!!! Wir bekamen jeden Tag frische Strandtücher!! Regelmässig bekamen wir am Srand vom Mangement kalte Getränke oder Eis am Stiel und es wurde sich immer wieder erkundigt,ob alles in Ordnung ist und ob wir zufrieden sind,was wir nur bejahen konnten!!Wir möchten auch Sultan und seine Leute erwähnen,mit denen wir eine Schifffahrt und Schnorcheltour gemacht haben! Wir hatten einen super Tag mit leckerem,frisch gekochtem Mittagessen,kalten Getränken den ganzen Tag.Wir schnorchelten mit Profies,die uns die phantastischen Korallenriffe zeigten,was auch ungeübte Schnorchler machen konnten! Wir sahen wundervolle Fische und das Highlight waren die Delphine,die meiner Frau aus Emotionen die Tränen in die Augen trieben,es war traumhaft!!!
Wir möchten auch noch Tarek von Thomas Cook und Omar von Neckermann erwähnen,die auch immer hilfsbereit und freundlich für uns da waren!!
Danke auch an Mustafa und sein Team an der Rezeption,die auch immer für uns da waren!
Vielen Dank an das gesamte Management und das gesamte Personal für den besten Urlaub,den wir je hatten!!!! WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!! DANKE;DANKE;DANKE!!!!!!!!

Zimmertipp: Vom 6.Stock aufwärts,aber eigentlicvh alles gut,wir waren im 6.Stock!!
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 76 von 222 in Hurghada
Hilton Hurghada Long Beach Resort

Sie waren bereits im SUNRISE Holidays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Holidays Resort

Anschrift: Corniche Road - Sheraton Street, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 31 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 36 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 37 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 47 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 54 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 58€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Holidays Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Holidays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Holiday Resort Hurghada
Sunrise Holidays Resort In Hurghada