“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Birmingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 27. März 2007

Wir waren für eine Woche im Sunrise (vom 16.-23. März). Obwohl wir die positiven Kommentare auf TripAdvisor gelesen hatten, bevor wir hier ankamen, waren wir vom Hotel beeindruckt und auch von der Qualität überrascht. Es war sehr sauber, freundliche Angestellte, gutes Essen, netter Pool, wundervolles Meer!

Ich war etwas verwirrt darüber, was in unserem "all-inclusive" Paket enthalten war! So waren die Getränke und die Menüs in der Lobby Bar und an der Snack Bar mit Preisen versehen, aber waren "im Preis enthalten", aber der frische Orangensaft im Restaurant und die Pizza von der Snack Bar am Strand waren es nicht! Das war für uns nicht logisch, aber vielleicht lag es auch nur an uns!

Wir buchten einen Schnorchelausflug bei einem der Händler, die am Strand des Resort Ausflüge anbieten. Wir zahlten ca. £30 pro Person aber hätten handeln sollen, dann hätten wir einen besseren Preis bekommen. Es war o.k., wir sahen ziemlich viele Fische, aber die meisten Korallen waren tot - vielleicht wegen der Boote, dass, so wie unseres, an den Korallen fest gemacht wird und wegen der Leute, die sich dann auf die Korallen stellen. Ich war etwas enttäuscht darüber, dass nichts gemacht wurde um die Leute (Einheimische und Touristen) davon abzuhalten, die Korallen so zu schädigen. Ich werde an einem solchen Ausflug nicht mehr teilnehmen.

Aber ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel Urlaub machen und kann es auch jedem empfehlen!

PS: Es hilft etwas, wenn man britische Pfund bei der Ankunft in Ägypten am Flughafen dabei hat. Man kann in Ägyptischen Pfund zahlen aber ich glaube, es ist dann teurer!

7 Danke, Joliday!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
uk
Bewertet am 26. April 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigem Trip aus dem Sunrise Holidays Resort zurückgekehrt. Was für ein fantastisches Hotel.

Von einem anderem Stern. Das Hotel ist rund um die Uhr makellos sauber und gepflegt. Das Essen war spitze – Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Unsere Zimmer wurden täglich sauber gemacht, inklusive der Handtücher. Für den Strand und den Pool erhält man eigene Handtücher. Das Personal an der Rezeption, die Gepäckträger, Putzfrauen, im Restaurant oder an der Bar, sie waren alle fantastisch, höflich und mehr als hilfsbereit.

Danke, Thomas Cook und Sunrise Holidays Resort, für diesen fantastischen, „von-einem-anderen-Stern“ Urlaub.

11 Danke, shataxi!
winchester
Bewertet am 1. April 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem zweiwöchigen Urlaub zurückgekehrt und wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotel ist spitze, sehr sauber und das Personal war durch die Bank, von den Gepäckträgern bis zu den Barkeepern, immer für uns da. Dieses ist jedoch kein Hotel, wo ich kleine Kinder mitnehmen würde, denn das Unterhaltungsangebot am Abend beschränkt sich auf eine Kinderdisco. Würden wir noch einmal dort hinfahren? Auf jeden Fall.

14 Danke, goa!
Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada
Three Corners Ocean View Hotel - Adults only
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Hilton Hurghada Long Beach Resort

Sie waren bereits im SUNRISE Holidays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Holidays Resort

Unternehmen: SUNRISE Holidays Resort
Anschrift: Corniche Road - Sheraton Street, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 32 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 36 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 38 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 50 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 56 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 121€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Holidays Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Holidays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Holiday Resort Hurghada
Sunrise Holidays Resort In Hurghada