“Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es passt fuer Leute mit normalen Geld. Leute ihr seid in Afrika und nicht auf Mallo”
Bewertung zu Roma Hotel

Roma Hotel
Nr. 205 von 222 Hotels in Hurghada
Cannobio, Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Februar 2014

Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen finde ich auch gut. Es gibt ab und an mal kleine Probleme mit Wasser oder deem Aufzug, aber das wird sehr schnell geregelt. Es hat mir hier sehr gefallen. ooo

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer zum Strand.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, pedro4507!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Colchester, UK
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe hier zwei Wochen all inclusive bezahlt. Die Bars im Hotel und am Strand hatten immer zu wenig Alkohol vorrätig. Und wenn es welchen gab, wurde er in Plastikbechern serviert. Die Klimaanlage im Rezeptionsbereich war ausgeschaltet, genauso wie die Beleuchtung. Man konnte nicht einmal mehr das Schlüsselloch erkennen, weil die Beleuchtung im gesamten Hotel ausgeschaltet war. Außerdem wirkte es, als wäre der Wasserdruck hinuntergeschraubt worden, da die Dusche nur kaltes Wasser in Tropfen ausspuckte. Auf den Toiletten im Rezeptionsbereich gab es kein Klopapier. Die Fahrstühle waren immer defekt, und wir wohnten im obersten Stock. Das Personal war eher unfreundlich. Dieses Hotel ist voller russischer Gäste – es gab hier nur zwei weitere britische Gäste. Ich war bereits dreimal zuvor hier, und jedes Mal ist es schlechter geworden. Ich werde nie wieder hierher zurückkommen.

Danke, zzrlaura!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich kann von diesem Hotel nur abraten! Wir hatten hier all inclusive gebucht, und das Essen war immer kalt. Wenn ich nach einer Flasche Wasser gefragt habe, musste ich dafür bezahlen – es scheint, als würden sie das Essen nur für die Russen zubereiten. Die Zimmer waren furchtbar, ich und mein Partner mussten uns ein Einzelbett teilen, es gab keine englischen Sender im Fernsehen, sondern nur russische Kanäle, tagsüber war das Licht ausgeschaltet, und selbst wenn es hell war, konnte ich das Schlüsselloch zu meinem Zimmer nicht erkennen. Die Beleuchtung wurde hier nur nachts angeschaltet, aber die Klimaanlage war immer aus, und es gibt weder einen Wellness-Bereich noch ein Fitnessstudio. Der Aufenthalt im Hotel war so furchtbar, und einmal gab es am Strand keine freie Sonnenliege mehr, weil sie entweder alle kaputt oder von Russen belegt waren. Es war so schlimm, dass mein Partner und ich zum nächsten Strand gehen mussten. Der Bar am Strand gehen ständig die Drinks aus, und die kleine Hotelbar hatte sowieso nie was zu trinken und nie geöffnet. Die Bettbezüge wurden nie gewechselt, auf der Toilette konnte man nicht spülen, und die Dusche hatte so wenig Wasserdruck. Obwohl das Hotel so eine Enttäuschung war, habe ich ein paar sehr nette Menschen hier getroffen. Zum Beispiel Bob am Strand, und die Bootsfahrt zum Paradise Island und der Trip nach Sarfi haben mir sehr gefallen. Das Hotel kann ich allerdings niemandem empfehlen.

1 Danke, sam l!
Püttlingen
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel , die Aufzüge gingen von 9 Tagen 6 Tage nicht , badezimmer total verdreckt , Balkontüre nicht verschließbar , Zimmertüre ebenfalls , am ersten Tag 3 mal das Zimmer gewechselt , Reiseleitung vor Ort kaum zu erreichen , nie mehr mit GTI Travel , Abzocke pur , für Weihnachten Aufschlag bezahlt , bekommen haben wir für 2 Tage rote Tischdecken , 98 % der Gäste Russen , wir haben uns in diesem Hotel nicht willkommen gefühlt , der schlechteste von bisher 7 Ägyptenurlaube ,wäre noch erwähnungswert , daß am ersten Tag mehrere Schließfächer aufgebrochen wurden und so keine mehr zur Verfügung standen , so das man seine Papiere und Reisekasse immer mitnehmen mußte , NIE mehr HOTEL ROMA

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Rainer G!
Halle
Bewertet am 6. April 2009

Hotellage sehr zentral.Kurzer Weg zum Strand.Empfangsbereich des Hotels sehr verheißungsvoll,großzügig,sauber und exklusiv.Zimmer sehr einfach mit uralt-TV (schlechtes Bild).Keine 4*- Ausrüstung.Kühlschrank im Zimmer ohne Getränke,aber mit Preisliste.Bad sehr ungepflegt,Bettwäsche wahrscheinlich vom Vorbewohner.Zimmerreinigung Handtücher-und Wäschewechsel gut.Zimmertür nicht verschließbar,Terrassentür sehr undicht (nächtliche Windgeräusche). Terrasse unaufgeräumt mit defekten Brunnen.Meerblick durch Neubauruine versperrt.Im Blickfeld nur Bauruinen.Personal im Speiseraum überdimensioniert und sehr unfreundlich.Unsauberes Geschirr und Tische.Nur zum Abendessen mit Tischdecken,ansonsten ohne.Tische werden nach dem Erstbenutzer nicht abgewischt.Warmhalteboxen für Essen und Getränke im Speisesaal verstaubt. Trinkgläser in allen Bereichen entsprechen nicht den Forderungen.(Bier wird in Weingläsern Wyisky-oder anderen habhaften Gläsern angeboten)Getränkeangebot ist ungenügend.Bier,Wasser,Rum,Wein etc. fehlen zeitlich, auch am Strand.Über alle Getränkeausgaben wird von einem zusätzlichen Angestellten öffentlich Strichliste geführt.(man kommt sich beobachtet vor) Positiv fällt der Strandwart des Hotels auf.So könnte man sich das gesamte Personal wünschen.Immer freundlich sehr fleißig,hilfsbereit und entgegenkommend.einen extra Stern für diesen Mann.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 185 von 222 in Hurghada
Elysees
Elysees
Nr. 151 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Roma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roma Hotel

Unternehmen: Roma Hotel
Anschrift: Al- Hadaba Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 99 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 116 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 133 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roma Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Hurghada
Roma Hotel Hurghada