The Oberoi Sahl Hasheesh
getaroom.com
Bewertungen (1.535)
1.535 Ergebnisse
Bewertet 30. Januar 2011

Wir waren schon in sehr vielen Oberoi Hotels in Indien und dort immer sehr zufreiden. Daher haben wir auch in Ägypten diese Hotelkette gebucht. Das Hotel liegt Gott sei Dank weit abseits von Hurghada, ganz alleine ohne Nachbarhotels, Clubs oder ähnliches. Die Anlage ist sehr großzügig angelegt. Das Hotel Publikum ist für äqyptische Verhältnisse sehr gut. Ebenso der Service. Die Qualität des Essens ist hervorragend, insb. das indische Lokal. Der Strand ist weitläufig, die Entfernung zwischen den einzelnen Liegen groß. Einzig der Einstieg ins Meer durch das direkt "am Strand" gelegene Riff ist nicht ganz optimal. Allerdings weiß man dies ja vorher. Der Stegeinstieg ist schön gestalltet und gepflegt. Vorteil ist natürlich, das man direkt vor der Haustür toll schnorcheln kann.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mumpfl!
Oberoi_SahlHasheesh, Geschäftsführer von The Oberoi Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2011

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns schon Sie, Ihre Familie und Freunde in naher Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Bewertet 27. Januar 2011

wir wollten nur der Kälte entkommen und hatten bereits gute Erfahrungen mit den Oberoi Hotels in Indien gemacht. Daher fiel unsere Wahl auf das Sahl Hasheesh. Im Katalog waren die Bilder eher nicht überzeugend, vor Ort ist das anders. Wer allerdings üppige Vegetation erwartet ist hier fehl am Platz. Hier handelt es sich um ein "Wüstenhotel". Zimmer sind landestypisch, aber luxurios und geräumig. Strand sehr gepflegt und Meer toll zum schnorcheln und tauchen.
Essen ist sehr gut und qualitativ hochwertig. Es wird auch sehr viel Indische Küche angeboten, was uns sehr entgegen kam.
Für eine Woche zum entspannen und Nichtstun absolut empfehlenswert. Allerdings nur wenn man die "Highlights von Ägypthen" schon gesehen hat.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hansdampf12!

Sehr geehrter Gast,
Vielen dank fuer ihren tollen Bericht ueber unser Resort und Ihrer Patronage der Oberoi Hotels & Resorts. Ich bin begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten, und haben Ihren Bericht auch an unser gesamtes Team weitergeleitet. Gerne moechte ich hier auch die Gelegenheit nutzen Sie zu informieren, dass wir unlaengst 1250 Quadratmeter Gras im Hotel neu angelegt haben, um dem Hotel mehr Gruen zu verleihen, und werden dies auch jaehrlich erweitern.

Bewertet 15. November 2010

Ich war bereits in einigen 5 und mehr Stern Häusern, ob auf den Malediven,Dubai,New York... Das Oberoi Sahl Hasheesh hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Die Zimmer sind Villas im arabischen Stil bestehend aus einem Schlaf- und Wohnzimmer, begehbarer Garderobe und einem einzigartigen Bad sowie einem kleinem uneinsehbaren Patio.
Das Bad verfügte über eine im Boden eingelassene Marmorbadewanne mit Blick in einen privaten kleinen Hofgarten. Die Dusche ist aus Glas und ist die Seitentür in den Hofgarten zu öffnen. Das Zimmerservice war exzellent. Die Villa war stets blitzsauber.
Gratis Wasserflaschen sowie täglich frische Früchte gehören im Oberoi Sahl Hasheesch zum Standard!
Am Pool bekommt man automatisch Gratiswasserflaschen, Erfrischungstücher sowie Gratissonnenmilch.
Das Hotel verfügt über 3 Restaurant davon ein indisches Restaurant. Das Essen bewegt sich auf höchstem Niveau bei angemessenen Preisen.
Das Hotelpersonal ist vorbildlich und an Höflichkeit nicht zu überbieten.
Zusammenfassend ist das Oberoi Sahl Hasheesh, meiner Meinung nach, das beste Hotel in der Region und eins der besten weltweit.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Amshoo!
Oberoi_SahlHasheesh, Geschäftsführer von The Oberoi Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2010

Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und Ihre wunderbaren Kommentare ueber das Hotel und den Service. Ich habe Ihren Kommentar an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir freuen uns schon, Sie in unserem schoenen Resort in naher Zukunft wieder Wilkommen zu heissen.

Bewertet 9. September 2010

Das Oberoi ist ohne Zweifel das beste Hotel in der Region. Es hebt sich wohltuend von den Hotelburgen ab, die Hurghada kennzeichnen.
Der Service ist exzellent und entspricht dem Ruf, den die Hotelkette hat.
Angeboten werden ausschließlich Villas mit kleinem Patio.
Schwachpunkt ist der Strand: Versteinerte Korallen erlauben nur ein Bad mit Gummischuhen. Am Ende des Privatstrandes gibt es aber eine Passage, durch die man ins Meer gelangen kann, ohne sich die Füße zu verletzen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lindaferri!
Oberoi_SahlHasheesh, Manager von The Oberoi Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2010

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihr wunderbares Aussage der Hotelbewertung. Ich habe Ihre feundlichen Worte mit dem Team geteilt. Wir wuerden uns freuen, Sie in nahen Zukunft wieder in unserem Stueck des Paradieses begruessen zu duerfen.

E-mail: dhiren.pereira@oberoihotels.com

Bewertet 30. Juni 2010

Wir waren 10 Tage zur Erholung da. Es war ein Traum! wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die ganze Anlage ist architektonisch schön an einem sanften Hang gelegen, mit einem langen Strand, der etwas schwierig zu begehen ist wegen der Steine. Ein wunderschönes Hausriff liegt direkt davor. Da das Hotel etwas abseits liegt, ist alles ruhig, kein Trubel, also richtig für Erholungsuchende. Die Suiten sind komfortabel, der Service bestens. Man kann in den Suiten speisen oder sich im Restaurant verwöhnen lassen. Im Spa kann man sich verwöhnen lassen, eine Tauchschule ist vor Ort.
Wir fuhren sehr glücklich und erholt nach Hause.
Sehr präsent ist der Hotelmanager und auch behilflich, wenn doch mal irgendwo der Schuh drückt.
Wir würden uns gerne jederzeit wieder dort erholen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, airamotto!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihre schoene Aussage der Hotelbewetung.
Ich habe Ihre wunderbare Feedback mit dem gesamten Team geteilt, und wir wuerden uns freuen, Sie in nahen Zukunft wieder in das Land der garantierten Sonnenschein begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen,

E-Mail: Dhiren.pereira@oberoihotels.com