“Top Service, top Essen, viel Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oberoi Sahl Hasheesh

The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 208 Hotels in Hurghada
Kassel, Deutschland
“Top Service, top Essen, viel Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer gerne in aller Ruhe bei bestem Essen und spitzen Service seinen Urlaub verbringen möchte, ist hier genau richtig. Mit Kindern ist man hier allerdings nur gut aufgehoben wenn diese keine Gleichaltrigen um sich brauchen. In zwei Wochen haben wir in der gesamten Anlage kaum 20 Gäste getroffen, vielleicht lags am Zeitpunkt oder der für den Ort doch hohen aber angemessenen Preise. Der Service erfüllt hier wirklich bestmöglich alle Wünsche. Einzig der doch langsam ersichtliche "bröckelnde Glanz" trübt das Gesamtbild ein wenig. Herzlichen Dank für einen wunderbar kraftspendenden Urlaub.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Zentrion!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Was kann es besseres geben als Ruhe, fantatisches Essen und täglich Sonne. Das Oberoi Sahl Hasheesh hat die besten Köche, die freundlichsten, bestens geschulten Mitarbeiter und die angenehmste Atmosphäre am ganzen Roten Meer - wahrscheinlich in ganz Ägypten. Der nächste Urlaub in einem der wunderschönene Bungalows ist bereits fest geplant. iNCH ALLAH.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Monnemband!
Oberoi_SahlHasheesh, General Manager von The Oberoi Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Sonnige Gruesse aus dem Oberoi, Sahl Hashseesh.

Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihren Bericht bei Tripadvisor und die damit verbunde Muehe. Schoen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie uns entsprechend an andere Urlauber weiterempfohlen haben. Hierfuer ein grosses Dankeschoen. Es war mir ebenso eine Freude Ihr Lob mit den Angstellten zu teilen.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen
Email: Dhiren.pereira@oberoihotels.com
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Also besser geht es kaum. Diese kleine Luxusherberge mit nur 94 Suiten in einer wunderschönen Lage direkt am feinen Sandstrand bietet für Verwöhnte alles, was das Herz begehrt.
Bei Tag und bei Nacht ist die gesamte Anlage des Resorts so wunderschön und immer wieder eine Reise wert. Wir waren nun bereits zum 7. Mal dort und weiterhin gibt es Verbesserungen und Neuigkeiten in allen Bereichen. Die Küchenleistung ist mittlerweile auf Topniveau angelangt,
Sonderwünsche werden in erstaunlicher Manier umgesetzt. Grosse Klasse !
Die gesamte Staff, vom Beachboy bis zum Maitre d´, sind immer freundlichst und der Gruß mit
Namen ist selbstverständlich. Hervorragend !
Zimmer, Lobby und Spa sind wunderbar und alles tiptop sauber.
Aber vor allem ist hier die menschliche Seite zu erwähnen, immer nach der Maxime :
always at your service .
Immer zu Diensten, immer freundlich und prompte Erledigung garantiert.
Ein wirkliches Grand Hotel als Beach Resort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Christian H!
Oberoi_SahlHasheesh, General Manager von The Oberoi Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Sonninge Grüße aus dem Oberoi, Sahl Hasheesh.

Wir bedanken uns für Ihren wundervollen Bericht und die damit verbundene Mühe. Schoen, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut rundum genossen haben und Sie uns entsprechend an andere Urlauber weiterempfohlen haben. Hierfür einen großen Dank. Es war mir ebenso eine Freude Ihr Lob mit den Angestellten zu teilen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Für mich das einzig wirkliche 5 Sterne Hotel in Ägypten, das nicht die Masse beherbergt.
Das Hotel wird gut gepflegt und ist in jedem Bereich sehr sauber. Sehr ruhig gelegen, 20 Fahrminuten abseits von Hurghada.
Kein lästiges Liegestuhl reservieren. Große Privatsphäre. Ruhiges Publikum.
Frau fühlt sich auch alleine sehr wohl, nicht die geringste Aufdringlichkeit.
Das ganze sehr freundliche Personal liest einen wirklich jeden Wunsch von den Lippen ab.
Suiten und Zimmerservice vom Feinsten.
Das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen und der Roomservice alles sehr lecker. Hochwertige und frische Produkte wurden frisch und gekonnt zubereitet.
Für Schnorchler ein paradiesisches Riff direkt am Strand.
Entspannung, Erholung im besten Hotel Ägyptens.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, warleysun!
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns fuer Ihren wundervollen Bericht und die damit verbundene Muehe. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt verbracht haben und würden Sie gerne schon bald wieder einmal begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Gruessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Unmittelbar am hoteleigenen 850m langen Feinstsandstrand mit einem für Taucher und Schnorchler faszinierendem Hausriff gelegen, bietet das Hotel die total Ruhe, Entspannung und ein hohes Maß an Gastfreundschaft. Man fühlt sich vom ersten Tag an willkommen, das Personal ist äußerst aufmerksam, bestens ausgebildet und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Die Unterbringung ist in Einzelbugalows, so dass eine Störung durch den Nachbarn nicht stattfinden kann. Das Publikum ist überwiegend britisch, arabisch und deutsch. Kaum Russen (ist ja auch nicht all-inlcusive). Zudem ist das Hotel weit ab von den hässlichen Bauruinen, wie man sie sonst in Hurghada überall findet. Wir haben auch das sehr gute PADI Tauchcenter genutzt, das allerdings stolze Preise hat. Dafür wird die Tauchausrüstung bis ans Wasser getragen, das war echt dekadent! Wir sind nächstes Jahr wieder da.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Lloydsbroker!
Sehr geehrte Gäste,

Sonnige Grüße aus dem Oberoi, Sahl Hasheesh.

Wir möchten uns für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserer Oase und die damit verbundene Mühe bedanken sowie natürlich auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses an andere Urlauber. Auch haben wir Ihr positives feedback an unser Tauchcenter weitergeleitet.

Wir freuen uns zu lesen, daß Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt verbracht haben und darauf Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

In dieser traumschönen Hotelanlage lässt es sich leben. Hier ist man bei allem Schnorchel- und Tauchdurcheinander in einer ruhigen Oase aufgehoben. Zimmerpreise sind meistens ohne Frühstück (+20 EUR pP) und natürlich gibt es hervorragendes à la carte Essen zu Münchner Preisen (Falafel Sandwich 13 EUR, Steak 36 EUR). Ein luxuriöses Gefühl. Hier wird man verwöhnt, geschätzt, die Zimmer sind riesig (ab 85qm aufwärts) und sehr sauber. Ein Traum!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, wandervogelunterwegs!
Sehr geehrte Gäste,

Sonnige Grüße aus dem Oberoi, Sahl Hasheesh.

Wir möchten es nicht versäumen, uns noch für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem letztmaligen Aufenthalt in unserer Oase zu bedanken. Vielen Dank ebenso für die Weiterempfehlung an andere Urlauber.

Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und begrüßen Sie gerne mal wieder.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Da wir Anfang Juli 2012 nur 7 Tage zur Verfügung hatten sollte es zum ersten Mal ans Rote Meer gehen...ich stand dieser Entscheidung zuerst eher skeptisch gegenüber...denn man hört von Hurghada im Allgemeinen nicht viel Gutes. All Inclusive Bettenburgen mit dementsprechendem Publikum sind nicht unser Fall!
Seit 16 Jahren reisen wir regelmäßig auf die Malediven zum Tauchen- auch dort belegen wir nur exklusive Inseln.
Auf der Suche nach einem tollen 5 Sterne Hotel mit Tauchbasis in Hurghada, sind wir dann auf das Oberoi Sahl Hasheesh gestoßen und haben wohl eine der schönsten Auszeiten all unserer bisherigen Reisen genossen.
Das Resort besteht aus vielen kleinen Suiten und diese schmiegen sich sehr idyllisch in das Hotelareal ein. Man fühlt sich wie auf einer kleinen privaten Insel auf den Malediven- genau deswegen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Kein riesiger Hotelkomplex mit vielen kleinen Zimmern- jede Suite hat einen eigenen Eingang, ist sehr geräumig, hat ein atemberaubendes Marmorbad, mit Möglichkeit im Freien zu duschen. Im Wohnzimmer steht eine Couch mit Flachbildfernseher, vom Bett aus hat man die Möglichkeit bequem mit Blick auf den zweiten Flachbildfernsehr inkl. DVD- Player zu relaxen- wenn man will ;-).
Angrenzend an die Suite befindet sich eine private, uneinsichtige Terrasse mit zwei Liegen, einem Sonnenschirm und einem großzügigen Esstisch.
Zwei mal täglich wurde unsere Suite gründlichst gereinigt und mit frischen Blumen geschmückt.
Alle Körperpflegeprodukte stammten von der französischen Firma L´Occitaine was besonders mir gefiel da ich diese Produkte auch zu Hause verwende.
Alle Produkte wurden rechtzeitig aufgefüllt und meinem hohen Verbrauch an Körperlotion angepasst ohne dass ich danach bitten musste.
Den Küchenchefs gilt ein großes Lob- noch nie auf all unseren vielen Reisen haben wir so ausgezeichnet gegessen. Die Kellner waren stets sehr freundlich und haben sehr dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt perfekt war. Die Tauchbasis können wir auch weiterempfehlen, alle waren sehr freundlich- einzig ein kleines Tauchboot für kleine Ausflüge zu anderen Riffen würden wir uns für´s nächste Mal wünschen.
Wir werden auf jeden Fall wieder ins Oberoi Sahl Hasheesh reisen und können es anspruchsvollen, verwöhnten, Ruhe suchenden Urlaubern sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
10 Danke, Carmen G!
Sehr geehrter Gast,

Sonninge Gruesse aus dem Oberoi, Sahl Hasheesh.

Wir bedanken uns fuer Ihren ausfuehrlichen Bericht und die damit verbundene Muehe. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und Sie uns an andere Urlauber weiter empfohlen haben. Ihr Lob habe ich mit Freude mit dem Team geteilt und es war sehr erfreut darueber.

Bitte kontaktieren Sie mich auch direkt unter Dhiren.pereira@oberoihotels.com bei Buchungsanfragen. Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 3 von 208 in Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Sie waren bereits im The Oberoi Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Sahl Hasheesh

Nr. 1 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 1 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 1 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sahl Hasheesh
Oberoi Hurghada