The Oberoi Sahl Hasheesh
getaroom.com
Bewertungen (1.535)
1.535 Ergebnisse
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir waren mitte Oktober zum zweiten Mal in Hurghada im Oberoi Sahl Hasheesh.
Wir genossen unsere erholsamen Ferien zu zweit in dieser herrlichen, ruhigen Anlage, abseits vom Rummel und Getöse. Eine Oase der Ruhe, sehr angenehmes Personal und
wunderbare asiatische Spa-Massagen. Das Hotel war nur rund ein Drittel belegt und so
hatten wir auch den Pool oft für uns alleine. Das Essen ist vorzüglich und die Ambiance sehr romantisch. Die Suiten sind luxuriös und grosszügig sehr sauber und werden vom Personal zweimal täglich in Ordnung gebracht. Das Personal ist auch für schöne Dekorationen besorgt, sei es mit Blumen, Figuren mit Badtüchern etc. Auch wenn es etwas mehr kostet stimmt für uns das Preis/Leistungs Verhältnis. Wir freuen uns schon auf unseren
nächtsten Aufenthalt hier!
E. u. J. Ghenzi, Schweiz

Zimmertipp: Es sind alles Suiten, es gibt aber auch noch exklusive Suiten mit eigenem Swimmingpool.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ernesto G!
Oberoi_SahlHasheesh, Geschäftsführer von The Oberoi Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihren wundervollen Bericht. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut genossen haben, und wir freuen uns schon auf viele weitere Besuche in naher Zukunft.

Mit freundlichen Guessen,

Bewertet 14. Juni 2011

Es ist das schönste Hotel von ganz Ägypten.
Ein echtes 5-Sterne-Hotel, äußerst gepflegt, nicht vergleichbar mit den Bettenburgen von Hurghada.

Das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und bestens geschult.

Komfortable Suiten werden täglich zweimal gereinigt, da bleibt kein Wunsch offen.

Das Oberoi ist ein ruhiges und edles Hotel, aber dennoch nicht abgehoben. Das "kleine Schwarze" kann zuhause bleiben.

Sauberer Strand mit eigenem Hausriff, ideal zum Schnorcheln.

Beste Gastronomie, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Room-Service funktioniert super.

Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder und wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, warleysun!
Oberoi_SahlHasheesh, Geschäftsführer von The Oberoi Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2011

Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und fuer die wundervollen Kommentare.

Wir wuerden gerne Sie und alle anderen darueber informieren, dass wir unlaengst eine neue Initiative gestartet haben, welche sich “Touching Senses” nennt.
Dieses Angebot ermoeglicht unseren Gaesten, bereichernde Erfahrungen zu geniessen, welche Ihnen einen Einblick in diverse Kulturen des The Oberoi, Sahl Hasheesh ermoeglicht. Sei es das STAR GAZING, bei dem Sie mit unserer Astronomin in den Nachthimmel, voller Sternbilder, Planeten und dem Mond blicken koennen. YOGA Stunden, welches unserern Gaesten ermoeglicht die Entspannung und das Wohlbefinden zu erfahren. SAND ART, bei dem ein einheimischer Kunstgewerbler Ihre ganz persoenliche Nachricht in einer Flasche ermoeglicht, oder das MOONLIGHT THEATRE, eine Filmvorfuehrung am Strand mit Klassikern und zeitgenoessischen Filmen.
Alles was Ihnen Sahl Hasheesh bieten kann, kommt im The Oberoi Sahl Hasheesh zusammen.
Alle Veranstaltungen sind fuer unsere Hotelgaeste kostenfrei. Weitere Initativen wie Koch Kurse und vieles mehr sind schon in Planung.

Ich freue mich schon auf viele weitere Besuche von Ihnen, Ihrer Familie und Freunden.

Bewertet 15. April 2011

Die weitläufige Anlage ist eine Oase im trubeligen, teils furchbaren, Hurghada und von dort auch 20Min. mit dem Auto entfernt. Großzügige Zimmer, teilweise vom Meer entfernt. Das Riff ist für Schnorchler optimal, für Schwimmer eher hinderlich, zumal der Strand teilweise dreckig, grobkörnig und voll Muschelkalk ist - also nix mit Puderzuckerstrand.
Das Essen und Frühstück war sehr gut. Der Service war aufmerksam.
Pool und Sonnenterrasse schön gestaltet.
Ideale Anlage für Ruhesuchende, mit kleinen Kindern würde ich mir was andres suchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, luxusweib!
Oberoi_SahlHasheesh, Geschäftsführer von The Oberoi Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Bericht. Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch fuer diese aufschlussreiche Resonanz.
Wir freuen uns schon auf Ihre weiteren Aufenhalte.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 8. Februar 2011

Sehr großzügige Anlage und sehr großzügige Suite mit Innenhof.Der Service am Strand ist phantastisch ( Getränke, Sonnencreme, Tücher ). Schnorcheln beeindruckend.Das Frühstücksbüfett sehr vielfältig und von bester Qualität.
Also alles 5 Sterne - nein nicht ganz.Der Service in den Restaurants ist nicht so, wie man es sich bei dieser Klasse vorstellt.Da wird über den tisch gelangt, das Öffnen eines Weines dauert 5 Minuten, da der Kellner nicht weiß, wie man einen Korkenzieher bedient.Das Essen in den Restaurants ist gut, aber keinesfalls überragend.Und als wir ein Taxi zum Flughafen riefen und dann nicht wie versprochen 15 Minuten warteten, sondern 35 MInuten, weil die Rezeption den hauseigenen doppelt so teuren Limousinendienst orderte, geht man leider mit einem ziemlich ärgerlichen Gefühl von einem Ort, der ein paradies sein könnte.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, traeumerin_10!
Oberoi_SahlHasheesh, Geschäftsführer von The Oberoi Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2011

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen der Service am Strand gefallen hat, sowie das Fruehstuecks-Bueffet und weitere Dienste.
Gerne moechte ich mich bei Ihnen auch ueber den erhaltenen Service im Restaurant und dem Transfer zum Flughafen entschuldigen. Ich habe Ihre Bewertung zu den entsprechenden Abteilungsleitern weitergleitet, um eine Widerholung dieses Missgeschicks zu vermeiden. Vielen Dank fuer Ihre wertvolle Bewertung. Wir werden uns weiterhin verbessern dank konstruktiver Bewertungen wie Ihrer. Ich hoffe wir haben bald wieder die Ehre Sie hier herzlich Willkommen zu heissen, um Ihnen auch die Wahre Gastfreundlichkeit des Oberoi’s presentieren zu koennen. Gerne duerfen Sie mich auch persoenlich kontaktieren, und es waere mir eine Freude Ihnen helfen zu koennen.

Bewertet 31. Januar 2011

Nicht ganz billig, aber das Geld Wert. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Angestellten sind alle immer sehr bemüht. Jede Suite mit privatem Innenhof. Grosszügig angelegter Sandstrand, sodass auf die Privatsphäre viel Wert gelegt werden kann. Sehr schön angelegte Anlage. Ausgezeichnetes Morgenbuffet. Das Indian Restaurant ist Klasse! Erholung pur.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Michael S!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihren tollen Bericht ueber unser Resort. Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und haben Ihre Kommentare an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir freuen uns schon darauf, Sie in unserem schoenen Resort wieder Willkommen zu heissen.