“phantastisches Hotel für Geniesser” 5 von 5 Sternen

The Oberoi Sahl Hasheesh
5.0 von 5 Resort   |   | Sahl Hasheesh, Hurghada 117, Ägypten   |
Nr. 1 von 205 Hotels in Hurghada
Rapperswil
“phantastisches Hotel für Geniesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren mitte Oktober zum zweiten Mal in Hurghada im Oberoi Sahl Hasheesh.
Wir genossen unsere erholsamen Ferien zu zweit in dieser herrlichen, ruhigen Anlage, abseits vom Rummel und Getöse. Eine Oase der Ruhe, sehr angenehmes Personal und
wunderbare asiatische Spa-Massagen. Das Hotel war nur rund ein Drittel belegt und so
hatten wir auch den Pool oft für uns alleine. Das Essen ist vorzüglich und die Ambiance sehr romantisch. Die Suiten sind luxuriös und grosszügig sehr sauber und werden vom Personal zweimal täglich in Ordnung gebracht. Das Personal ist auch für schöne Dekorationen besorgt, sei es mit Blumen, Figuren mit Badtüchern etc. Auch wenn es etwas mehr kostet stimmt für uns das Preis/Leistungs Verhältnis. Wir freuen uns schon auf unseren
nächtsten Aufenthalt hier!
E. u. J. Ghenzi, Schweiz

Zimmertipp: Es sind alles Suiten, es gibt aber auch noch exklusive Suiten mit eigenem Swimmingpool.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ernesto G!
Oberoi_SahlHasheesh, Geschäftsführer von The Oberoi Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihren wundervollen Bericht. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut genossen haben, und wir freuen uns schon auf viele weitere Besuche in naher Zukunft.

Mit freundlichen Guessen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Es ist das schönste Hotel von ganz Ägypten.
Ein echtes 5-Sterne-Hotel, äußerst gepflegt, nicht vergleichbar mit den Bettenburgen von Hurghada.

Das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und bestens geschult.

Komfortable Suiten werden täglich zweimal gereinigt, da bleibt kein Wunsch offen.

Das Oberoi ist ein ruhiges und edles Hotel, aber dennoch nicht abgehoben. Das "kleine Schwarze" kann zuhause bleiben.

Sauberer Strand mit eigenem Hausriff, ideal zum Schnorcheln.

Beste Gastronomie, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Room-Service funktioniert super.

Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder und wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, warleysun!
Oberoi_SahlHasheesh, Geschäftsführer von The Oberoi Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2011
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und fuer die wundervollen Kommentare.

Wir wuerden gerne Sie und alle anderen darueber informieren, dass wir unlaengst eine neue Initiative gestartet haben, welche sich “Touching Senses” nennt.
Dieses Angebot ermoeglicht unseren Gaesten, bereichernde Erfahrungen zu geniessen, welche Ihnen einen Einblick in diverse Kulturen des The Oberoi, Sahl Hasheesh ermoeglicht. Sei es das STAR GAZING, bei dem Sie mit unserer Astronomin in den Nachthimmel, voller Sternbilder, Planeten und dem Mond blicken koennen. YOGA Stunden, welches unserern Gaesten ermoeglicht die Entspannung und das Wohlbefinden zu erfahren. SAND ART, bei dem ein einheimischer Kunstgewerbler Ihre ganz persoenliche Nachricht in einer Flasche ermoeglicht, oder das MOONLIGHT THEATRE, eine Filmvorfuehrung am Strand mit Klassikern und zeitgenoessischen Filmen.
Alles was Ihnen Sahl Hasheesh bieten kann, kommt im The Oberoi Sahl Hasheesh zusammen.
Alle Veranstaltungen sind fuer unsere Hotelgaeste kostenfrei. Weitere Initativen wie Koch Kurse und vieles mehr sind schon in Planung.

Ich freue mich schon auf viele weitere Besuche von Ihnen, Ihrer Familie und Freunden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Die weitläufige Anlage ist eine Oase im trubeligen, teils furchbaren, Hurghada und von dort auch 20Min. mit dem Auto entfernt. Großzügige Zimmer, teilweise vom Meer entfernt. Das Riff ist für Schnorchler optimal, für Schwimmer eher hinderlich, zumal der Strand teilweise dreckig, grobkörnig und voll Muschelkalk ist - also nix mit Puderzuckerstrand.
Das Essen und Frühstück war sehr gut. Der Service war aufmerksam.
Pool und Sonnenterrasse schön gestaltet.
Ideale Anlage für Ruhesuchende, mit kleinen Kindern würde ich mir was andres suchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, luxusweib!
Oberoi_SahlHasheesh, Geschäftsführer von The Oberoi Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Bericht. Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch fuer diese aufschlussreiche Resonanz.
Wir freuen uns schon auf Ihre weiteren Aufenhalte.

Mit freundlichen Gruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Sehr großzügige Anlage und sehr großzügige Suite mit Innenhof.Der Service am Strand ist phantastisch ( Getränke, Sonnencreme, Tücher ). Schnorcheln beeindruckend.Das Frühstücksbüfett sehr vielfältig und von bester Qualität.
Also alles 5 Sterne - nein nicht ganz.Der Service in den Restaurants ist nicht so, wie man es sich bei dieser Klasse vorstellt.Da wird über den tisch gelangt, das Öffnen eines Weines dauert 5 Minuten, da der Kellner nicht weiß, wie man einen Korkenzieher bedient.Das Essen in den Restaurants ist gut, aber keinesfalls überragend.Und als wir ein Taxi zum Flughafen riefen und dann nicht wie versprochen 15 Minuten warteten, sondern 35 MInuten, weil die Rezeption den hauseigenen doppelt so teuren Limousinendienst orderte, geht man leider mit einem ziemlich ärgerlichen Gefühl von einem Ort, der ein paradies sein könnte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, traeumerin_10!
Oberoi_SahlHasheesh, Geschäftsführer von The Oberoi Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen der Service am Strand gefallen hat, sowie das Fruehstuecks-Bueffet und weitere Dienste.
Gerne moechte ich mich bei Ihnen auch ueber den erhaltenen Service im Restaurant und dem Transfer zum Flughafen entschuldigen. Ich habe Ihre Bewertung zu den entsprechenden Abteilungsleitern weitergleitet, um eine Widerholung dieses Missgeschicks zu vermeiden. Vielen Dank fuer Ihre wertvolle Bewertung. Wir werden uns weiterhin verbessern dank konstruktiver Bewertungen wie Ihrer. Ich hoffe wir haben bald wieder die Ehre Sie hier herzlich Willkommen zu heissen, um Ihnen auch die Wahre Gastfreundlichkeit des Oberoi’s presentieren zu koennen. Gerne duerfen Sie mich auch persoenlich kontaktieren, und es waere mir eine Freude Ihnen helfen zu koennen.
Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Nicht ganz billig, aber das Geld Wert. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Angestellten sind alle immer sehr bemüht. Jede Suite mit privatem Innenhof. Grosszügig angelegter Sandstrand, sodass auf die Privatsphäre viel Wert gelegt werden kann. Sehr schön angelegte Anlage. Ausgezeichnetes Morgenbuffet. Das Indian Restaurant ist Klasse! Erholung pur.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, m_salzgeber!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihren tollen Bericht ueber unser Resort. Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und haben Ihre Kommentare an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir freuen uns schon darauf, Sie in unserem schoenen Resort wieder Willkommen zu heissen.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren schon in sehr vielen Oberoi Hotels in Indien und dort immer sehr zufreiden. Daher haben wir auch in Ägypten diese Hotelkette gebucht. Das Hotel liegt Gott sei Dank weit abseits von Hurghada, ganz alleine ohne Nachbarhotels, Clubs oder ähnliches. Die Anlage ist sehr großzügig angelegt. Das Hotel Publikum ist für äqyptische Verhältnisse sehr gut. Ebenso der Service. Die Qualität des Essens ist hervorragend, insb. das indische Lokal. Der Strand ist weitläufig, die Entfernung zwischen den einzelnen Liegen groß. Einzig der Einstieg ins Meer durch das direkt "am Strand" gelegene Riff ist nicht ganz optimal. Allerdings weiß man dies ja vorher. Der Stegeinstieg ist schön gestalltet und gepflegt. Vorteil ist natürlich, das man direkt vor der Haustür toll schnorcheln kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Mumpfl!
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns schon Sie, Ihre Familie und Freunde in naher Zukunft wieder begruessen zu duerfen.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

wir wollten nur der Kälte entkommen und hatten bereits gute Erfahrungen mit den Oberoi Hotels in Indien gemacht. Daher fiel unsere Wahl auf das Sahl Hasheesh. Im Katalog waren die Bilder eher nicht überzeugend, vor Ort ist das anders. Wer allerdings üppige Vegetation erwartet ist hier fehl am Platz. Hier handelt es sich um ein "Wüstenhotel". Zimmer sind landestypisch, aber luxurios und geräumig. Strand sehr gepflegt und Meer toll zum schnorcheln und tauchen.
Essen ist sehr gut und qualitativ hochwertig. Es wird auch sehr viel Indische Küche angeboten, was uns sehr entgegen kam.
Für eine Woche zum entspannen und Nichtstun absolut empfehlenswert. Allerdings nur wenn man die "Highlights von Ägypthen" schon gesehen hat.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hansdampf12!
Sehr geehrter Gast,
Vielen dank fuer ihren tollen Bericht ueber unser Resort und Ihrer Patronage der Oberoi Hotels & Resorts. Ich bin begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten, und haben Ihren Bericht auch an unser gesamtes Team weitergeleitet. Gerne moechte ich hier auch die Gelegenheit nutzen Sie zu informieren, dass wir unlaengst 1250 Quadratmeter Gras im Hotel neu angelegt haben, um dem Hotel mehr Gruen zu verleihen, und werden dies auch jaehrlich erweitern.
Prices are for 1 room, 2 adults
Steigenberger Al Dau Beach Hotel
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 5 von 205 in Hurghada

Sie waren bereits im The Oberoi Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Sahl Hasheesh

Nr. 1 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 1 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Travel24.com AG, Booking.com, Hotels.com, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sahl Hasheesh
Oberoi Hurghada