Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Hurghada Long Beach Resort
Hotels in der Umgebung
202 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Jaz Makadina(Makadi Bay)
192 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
89 $*
69 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
66 $*
52 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
249 $*
110 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
273 $*
193 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
300 $*
200 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
103 $*
98 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
231 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
231 $*
214 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.299)
Bewertungen filtern
4.299 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.067
1.179
592
271
190
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.067
1.179
592
271
190
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
297 - 302 von 4.299 Bewertungen
Bewertet 28. März 2010

Gebucht: Familienzimmer, gut: separates Eltern- und Ki-zimmer, jeweils mit Bad, schlecht: Bad renovierungsbedürftig und heruntergekommen. Stark riechende Klimaanlage. Insgesamt wenig ansprechende Ausstattung.

Reinigung der Zimmer: gut

Außenanlage: gepflegt, Kinderpool war beheizt, genügend Liegen, die aber mit Trinkgeld "gebucht werden mußten". Nervig: ständiges und hartneckiges Ansprechen, um kostenpflichtige Angebote wahrzunehmen- wie Massagen, longdrinks etc. Ein einfaches "Nein" reicht in den meisten Fällen nicht aus. Obwohl dies mit der Mentalität in Ägypten einhergeht, wäre dies wenigstens im Hotel nicht notwendig gewesen.

Essen: schlimmer als schlechteste Kantine von Qualität und Atmosphere. Für jedwedes Getränk mußte man sich anstellen und bekam alles nur Im Wasserglas, dann aber nur halbvoll, billigster Wein, kein Service am Tisch (nur Abräumen), längere Schlangen beim Frühstück, ME und Abendessen, um überhaupt in den Speisesaal gelassen zu werden

Rezeption: o.k., aber nicht toll. Schlechte englische Sprachkenntnisse.

Allg. Anmerkung: Gegend kann im März sehr windig sein. Viel Kleingeld mitbringen für Trinkgeld! Ca. 80% der Gäste aus Osteuropa, hautsächlich aus Rußland- war aber kein Problem.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vielflieger123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager, Kamel Ajami von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2010
Mit Google übersetzen

Dear guest, Thank you for your feedback through the Trip Advisor site. Firstly on a positive note, many thanks for your kind words regarding the room cleaning and kids pool maintenance. I would like also to apologise for any inconvenience encountered during your stay with us. Kindly rest assured that I will follow up personally to ensure that corrective measures are in place. Once again, thank you and hope to see you again in the future. Regards Kamel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Februar 2010

Das Hotel war unsauber und das Service im Hotel sehr schlecht. Wir bekamen erst nach mehrmaliger Reklamation, nach Stunden ein rostiges Klappbett ins Zimmer gestellt. Auf dem Bett fehlte dann wieder die Bettwäsche, die wir wieder erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Reklamation bekamen. Der Abfluss im Bad hat erstmals gar nicht funktioniert und musste auch erst reklamiert und repariert werden. Das Publikum im Hotel war auch unter jeder Kritik. Es waren dort scheinbar nur betrunkene Russen eingebucht, die ebenfalls heruntergekommene Hotellobby bevölkerten. Es war keine Seltenheit, dass manche davon vom Alkohol kollabierend am Boden lagen. Das Essen war schlecht und man musste sich ewig beim Buffet anstellen. Es waren auch nie genugTassen, Teller und Gläser vorhanden.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Pleadier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager, Kamel Ajami von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2010
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for your Trip Advisor review and comments. I was very much concerned to note that your holiday with us was not up to your expectations. Please accept our sincere apologies for any iconvenience encountered. Kindly rest assured that I have taken notes of your detailed comments and will follow up personally to ensure corrective measures are in place. Once again thank you for your time.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 20. Januar 2010

  • Aufenthalt: Dezember 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 5. November 2009

zimmer sehr sauber ,strand super, personal service erstklassig, essen abwechslungsreich sehr, sehr gut, wir kommen wieder

Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, SigridCanna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, Hotel General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2009
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Long Beach Resort and for taking the time to write to us. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

I am happy to note that your overall experience at the hotel was up to your satisfaction. I will share your feedback with our team members for further improvement.

We place great value on your custom, and your continued relationship with Hilton. I look forward to welcoming you once more to Hilton Hurghada Long Beach and any of our Hilton Family of Hotels worldwide in the near future.



Sincerely,

Kamel Ajami
General Manager
Hilton Hurghada Long Beach
hurghada.longbeach@hilton.com
+ 65 3461500

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 21. August 2009

  • Aufenthalt: August 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen