Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hurghada Long Beach Resort

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (12156)
Pool und Strand (1126)
Zimmer und Suite (752)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Nähere Informationen

Nr. 34 von 93 Resorts in Hurghada
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hilton Hurghada Long Beach Resort ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Hurghada besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen Internet des Resorts online gehen.

Das Resort bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Reisende auf der Suche nach italienischen Restaurants können sich auf Nino's Restaurant oder Da Nanni freuen.

Hurghada hat außerdem das beliebte Kunstmuseum Sand City zu bieten, das nicht weit vom Hilton Hurghada entfernt ist.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Hurghada Long Beach Resort und erkunden Sie alles, was Hurghada zu bieten hat.

Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Babysitting
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
6.726Bewertungen583Fragen & Antworten91Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

• 231
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
meikeTrier hat im 15. März eine Bewertung geschrieben.
Trier21 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Es war wie immer ein toller Urlaub. Wir waren jetzt 12 mal da und haben für September erneut gebucht. Die Zimmer waren klasse, die Mitarbeiter, egal wo, immer freundlich und hilfsbereit. Eine wunderschöne und weitläufige Anlage. Absolut zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Es gibt mehrere Pools. Wir sind immer am "Ruhe"-Pool, da wir uns immer entspannen und erholen...
Mehr Zimmertipps anzeigen
avatar-image
Sandy T hat im 14. März eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Die Hotel Anlage ist Riesengroß. Alles sehr sauber. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe. Die Zimmer sind groß aber sehr abgenutzt vorallem das Badezimmer. Ein großes Lob an dem Zimmer Mann. Er hat uns jeden Tag was Hübsches auf dem Bett gezaubert.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
avatar-image
Flyer03729534723 hat im 14. März eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Ich bin sehr begeistert von der Strandbar Oases, wir haben jeden Tag am Strand verbracht und wurden dort mit Getränken versorgt. Der beste und freundlichste an der Bar war Mohamed oder auch Rambo genannt , er hat uns und die anderen Gäste immer gefragt ob wir noch was brauchen und uns die Getränke an die Liege gebracht. Super freundlich und hilfsbereit - immer am lächeln. klasse Service und 5 Sterne dafür ! 😃👍🏽
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
avatar-image
Andrea S hat im 9. März eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir sind zum 2.Mal da im Februar/März und werden definitiv nächstes Jahr wieder kommen. Hatten wieder ein Doppelzimmer im Garten mit Blick zum Meer das wunderschön war. Es ist immer Erholung pur wenn wir im Long Beach sind. Zu erwähnen ist Ahmet ein sehr netter Mann der für die Reinigungskräfte zuständig ist. Top sauber, gutes Essen ein super toller Strand nette Menschen was will man mehr. Danke für die schöne Zeit.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Falls Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind melden Sie sich an der Rezeption. Es wird Ihnen...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Antwort von Hany Mounir, General Manager im Hurghada Long Beach Resort
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Valuable Guest, Thank you very much for your review and for taking the time you dedicated to posting it. We hope you have taken home some wonderful memories of your time with us and we look forward to seeing you on your next trip to Hurghada. Most of all, we are glad to read that you particularly highlighted the friendly and helpful team and we will be happy to pass on your great feedback to all our colleagues, especially the mentioned ones. Best Regards, Hany Mounir General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Merve Y hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
wir sind zum 3. Mal im Long Beach gewesen und würden jederzeit wieder kommen. Es fühlt sich jedes Mal so an, als würden wir nach Hause kommen :) Die Anlage ist sehr weitläufig, am Pool und am Strand sind genügend Liegeflächen und auch die Auswahl am Buffet ist groß und abwechslungsreich. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam hat unseren Aufenthalt noch besser gemacht. Sie tun ihr Bestes, damit man sich wohl fühlt. Ein großes Dankeschön an Joe aus dem Animationsteam. Er hat uns sehr gut unterhalten und unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht.
Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Antwort von Hany Mounir, General Manager im Hurghada Long Beach Resort
Beantwortet: vor 2 Wochen
Zurück
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Hurghada gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
56€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hilton hurghada long beach hotelanlage, hilton hurghada long beach hotel hurghada, hilton international hurghada, hilton long beach hurghada, hurghada hilton
VORMALS BEKANNT ALS
Hilton Hurghada Long Beach Resort
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiHurghada
ANZAHL DER ZIMMER
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

HURGHADA LONG BEACH RESORT ab 84€ (2̶7̶9̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Ägypten - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hurghada Long Beach Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hurghada Long Beach Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Elements Club & Lounge (0,1 km) und Cleopatra Bazar Mamsha Mall (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hurghada Long Beach Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hurghada Long Beach Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hurghada Long Beach Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hurghada Long Beach Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz, Parkhaus und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hurghada Long Beach Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Moby Dick AlDau Promenade, S-Square Samurai und S-Square Sushi Bar.
Bietet Hurghada Long Beach Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hurghada Long Beach Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hurghada Long Beach Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hurghada Long Beach Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, russisch, arabisch und ukrainisch.
Bietet Hurghada Long Beach Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.