Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ballermann auf Ägypten!!!! ”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Hurghada Long Beach Resort
Nr. 77 von 222 Hotels in Hurghada
Beitragender der Stufe 4
22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ballermann auf Ägypten!!!! ”
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich finde dieses hotel nicht empfehlenswert, kaum Sauberkeit.außer die Zimmer waren immer gut gesäubert. Das essen war Katastrophe außer das ala card war spitze und es wurde auch auf Kleidung geschaut Männer lange Hosen und Frauen eben in abend Kleidung. Zum badeurlaub nicht zu empfehlen da jeden Tag Ebbe und Flut ist und der Strand sehr stark steinig. Man konnte auch am Steg schwimmen aber dort schwamm auch sehr viel Müll herum und tote Fische. Pool sehr groß als Nil gemacht aber sehr dreckig und es standen auch viele Wodka Flaschen herum es gibt auch ein relaxe Pool der war einigermaßen gepflegt und es gab Ruhr. Allen in einen 90 Prozent russisch es gab keine erhollung wenn man was aus der Anlage machen würde es gut sein aber so nicht viel zu ungepflegt und manche Gäste interessiert es keinen wie es dort abgeht
Hilton ist nicht gleich hilton.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Jennifer P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for praising on the cleanliness of your room, the a la carte restaurant and the quite pool.

On another note, please accept our sincere apologies for the disappointing service of your recent stay. We know our guests deserve the best and we will use your comments as we continually evolve to best meet and exceed your expectations.

We have shared your comments with our team and assure you appropriate steps have been made to correct the issues you encountered with hospitality. Should you return to our area in the future, we would love to have you back so we may better demonstrate the complete quality stay you expect and deserve.

Kind regards
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.991 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.963
    1.101
    523
    242
    162
Bewertungen für
1.601
1.011
154
37
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (47)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juni 2014

Für mich war es ein nach Hause kommen, da ich schon of t in diesem Hotel war. Alles ist immer sehr sauber, das Personal freundlich und auch mal für einen Scherz zu haben. Komme immer wieder gerne in dieses Hotel zurück.

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, BeaSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

On behalf of my staff, I would like to take a moment to thank you for your continued selection of Hilton Hurghada Long Beach Resort as your accommodations of choice when you visit Hurghada.

I am happy to know that the accommodation and service are to your liking, as complete satisfaction is our goal at Hilton Long Beach Hotel.

You are truly one of our most loyal guests, and it is always a pleasure and an honor to serve you. It is patrons such as yourself to whom we owe the success of this hotel.

I want to assure you that we will continue to do all we can to justify your confidence and loyalty in Hilton Hurghada Long Beach Resort. We are waiting for you soon for another enjoyable stay.

Sincerely Yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses hotel hat einen lob verdient erste klasse wie sich diese personal um einen bemueht so soll urlaub sein .wir sind uns komisch vorgekommen weil die leute staendig etwas fuer einen machen wollten.da wird man am 1.tag gefragt was ist gut .was nicht gut .und dann fluppt es .echt supa .die getraenke koennten einen tick besser sein aber der rest 1A.In diesem hotel spricht der name Hilton eine grosse rolle leitung doctor usw .immer fuer einen hier.dieses hotel koennte man auch fuer eine hochzeitsreise buchen wenn jemand nich so weit in die karibik fliegen will .nur vorsichtig welches monat immer kuken wie stark der wind ist lg spitze leistung danke noch mal fuer euren service

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, WalterS887!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you so much for reviewing your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort! We are so pleased your stay with us this time was up to your satisfaction

As we read, you virtually enjoyed each and every amenity we offer. In order to provide this atmosphere, it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

Once again, thank you and we look forward to welcoming you again for another enjoyable stay.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zur Anlage an sich:
Das Resort ist echt riesig! Die Gartenanlagen sowie die vielen Pools sind sauber und ebenfalls sehr schön gestaltet. Die Restaurants und die Lobby sind ebenfalls sauber völlig in Ordnung in der Ausstattung für ein 4-Sterne Hotel.

Zu den Zimmern:
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Blick schräg auf den Strand und auf die Poolanlage. Das Zimmer war wirklich groß, ebenso das Bad. Alles war sauber und das Mobiliar OK. Klar man kann die Ausstattung nicht mit deutschem Standard vergleichen, die Fugen könnten sauberer verputz sein, aber das ist wirklich unserer Meinung nach nichts, was bemängelt werden müsste!

Zum Essen:
Die Auswahl war in Ordnung und auch lecker, nur nach einer Woche etwas eintönig, weil es doch trotz Auswahl irgendwie immer das gleiche mit dem gleichen Geschmack war. Am besten war das Frühstück, hier war wirklich einfach alles zu haben (Daumen hoch!) Und der Nachtisch war natürlich auch vorzüglich.
Am Essen können wir wirklich nicht groß was bemängeln, ist aber natürlich auch die Frage, wie pingelig man selber ist und was für Ansprüche man hat. Unsere Bedürfnisse und Ansprüche wurden soweit erfüllt.

Zum Personal:
Netter und freundlicher geht glauben wir kaum. Wirklich von jedem wurde man herzlich willkommen geheißen und gut behandelt! Freundlichkeit und Gastfreundschaft steht hier an oberster Stelle. Vielen Dank an alle, vom Zimmerservice bis hin zum Kellner!

Die anderen Gäste:
Russenanteil um die 90% ABER: was soll daran bitte schlimm sein???! Ich verstehe die übrigen deutschen Gäste nicht die sich darüber beschweren! Erstens sind sie Gäste wie jeder andere auch, zweitens sind sie überhaupt nicht negativ aufgefallen (man hat sie eigentlich nur an der Sprache bemerkt und dass sie nun mal gerne im Urlaub schon morgens nen Wodka oder Bier trinken, na und? Was soll daran schlimm sein? Als ob wir deutschen auf Malle besser wären ;D).
Das Personal selber hat uns zum teil gestanden, dass sie sich über mehr deutsche Gäste freuen würden, also Leute fährt mal wieder nach Hurghada ;-)!

Was stimmt und etwas nervig zu Beginn war, waren wirklich die Agenten die einem am Pool alle 15 min. angesprochen haben, um einem Ausflüge und Trips zu verkaufen. Die Leute zu informieren ist gut und richtig, aber manchmal war es einfach zu viel auf einmal. Allerdings müssen die ja auch ihr Geld verdienen, also können wir es ihnen nicht übel nehmen. Und nett waren sie ja alle und die Ausflüge haben sich wirklich alle gelohnt und waren ihr Geld wert!

Fazit: völlig in Ordnung! Alles sauber! Nettes Personal! Empfehlenswert und gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Lisa S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback through Tripadvisor website and for recommending our resort to all travelers.

I am glad to note that you were satisfied with the overall experience at the hotel. Believe me, it is ratings such as yours that make all efforts truly worthwhile. It is encouraging to read your kind words about our resort and the services we offer.

I will share your review with our team members, and I am sure they will appreciate them.

Once again, thank you and looking forward to welcoming you back in the near future.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hennef, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 27. April 2014

Hallo, das Hotel ist nicht zu empfehlen. Das Essen war schwach (außer im À la Carte Restaurant konnte man in den beiden Restaurants nicht mit Freude essen). Der Anteil der russischen Gäste liegt bei gefühlt über 90 Prozent. Das macht sich an der Bar und im Restaurant bemerkbar. Der Pool ist schön und auch die Anlage am Strand ist ok. Man kann direkt vom Pier zum schnorcheln. Die Belästigung durch „Verkäufer“ für alle möglichen Touren ist unerträglich. Die Ausstattung des Hotel ist schwach (auch in den schon renovierten Teil des Haupthauses) und entspricht nicht meinen Erwartungen für ein Hilton. Das Personal hingegen ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Claus L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your experience on your recent stay with us. We greatly value every bit of feedback we receive.

Firstly, on a positive note, I am delighted to read that our Podium Restaurant was up to your satisfaction, and that you enjoyed our swimming pools and greenery of the grounds.

Thank you also for praising our staff and their friendliness.

On a different note, I was concerned to learn your feedback about the food in our main restaurants. Kindly rest assured that I have shared your comments with our Food & Beverage Manager and Executive Chef corrective measures and further improvement.

I have noted your remarks regarding salesmen, and I am sorry for any inconvenience this may have caused you. Please note that appropriate measures are now in place to avoid the re-occurrence of such comment in the future.

Regarding your feedback about the condition of furniture and hotel exterior, I would like to let you know that we are following, on yearly basis, a hotel refurbishment program, which will bring our facilities in line with Hilton's new brand standards.

Once again, thank you for your review and please do not hesitate to contact us should you need any assistance in your future visits.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lübeck, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 20. März 2014

Wir haben uns nicht wie Gäste gefühlt, sondern eher als Teil einer großen Familie.!
Das Personal war super, super freundlich, zuvorkommend und war jederzeit für uns da.
Das Essen war hervorragend (zwar etwas eintönig in den jeweiligen Hotel Restaurants ,weil sich das Essen jeden Tag sehr ähnelte aber dafür auch super lecker!)
Im Ala Carte Restaurant konnte man jedoch jeden Tag aus einer Menükarte mit drei verschiedenen Speisen auswählen (Salat,Hauptgericht und Desert), dort wurde man auch sehr zuvorkommend behandelt und super bedient.
Die Zimmer waren sehr Sauber, sowie die ganze Anlage auch.
Wir fühlten einfach wohl und wie VIP Gäste behandelt.
Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen.!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Just wanted to thank you for your recent stay here at Hilton Hurghada Long Beach Resort and for your review on this website!! It is great to read you felt as part of the Hilton Long Beach family and well taken care of.

I am pleased to notice your positive ratings regarding our services and facilities and to read as well your recommendation words, our resort is indeed the ideal choice for families, couples & friends.

I look forward to welcoming you and your family once more to Hilton Hurghada Long Beach Resort in the near future.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Emmendingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren das 1. Mal in diesem Hotel aber nicht das letzte Mal. Die Freundlichkeit des Personals ist überdurchschnittlich. Sobald sie erkennen, dass man Deutscher ist, freuen sie sich , dass sie ihre Fremdsprache Deutsch wieder benützen können.
Vielen Dank auch für das gute Essen im Podium-Restaurant und auch die tolle Dekoration der Speisen dort. Hier isst das Auge mit. Vielen Dank auch für die zuvorkommende Betreuung des Personals in diesem Restaurant.
Die Massage am Strand ist einfach herrlich. Für jeden zu empfehlen.
Und der Mitarbeiter Mohamed bei Dr. Fisch ist einzigartig.
Die Betreuung von Ahmed Mohamed Naein und Kahled Hussien im Lotus Restaurant war einzigartig.
Auch das Personal am Strand ist sehr aufmerksam. Wir hatten sogar einen eigenen 'Bodyguard' für unsere Sachen am Strand.
Vielen Dank allen anderen Angestellten, die unseren Urlaub bereichert haben.
Wir kommen schon dieses Jahr wieder und freuen uns auf Euch alle.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer in der 3. Etage . Und wenn es möglich ist mit Pool- und Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, christan43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback on this website and for recommending our resort to travelers, we couldn’t have asked for a more positive review.

It is good to hear you had a great stay with us.Thank you for your compliments about everyone mentioned in your review and for recognizing their efforts, our team are indeed doing a great job and committed as well to providing excellent service in a friendly manner.

I sincerely appreciate your detailed observations and opinions, as they enable us to assess the standard of our facilities and services, and monitor as well if we are meeting guests needs and expectations.

Once again, thank you and looking forward to welcoming you and your friends back to our beautiful resort soon.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
9.2 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 40 von 222 in Hurghada
2.260 Bewertungen
1.0 km entfernt
Coral Beach Resort
Coral Beach Resort
Nr. 68 von 222 in Hurghada
1.389 Bewertungen
28.7 km entfernt
Panorama Bungalows Aqua Park Hurghada
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.1 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
6.4 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 21 von 222 in Hurghada
3.532 Bewertungen
3.6 km entfernt
Alf Leila Wa Leila
Alf Leila Wa Leila
Nr. 38 von 222 in Hurghada
1.341 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Long Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Long Beach Resort

Unternehmen: Hilton Hurghada Long Beach Resort
Anschrift: Sahl Hashish Road, Hurghada, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 40 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 52 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 64 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 69 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 85€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hurghada Long Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 912
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Long Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hurghada Long Beach Hotelanlage
Hilton Hurghada Long Beach Hotel Hurghada
Hilton International Hurghada
Hilton Long Beach Hurghada
Hurghada Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen