Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Hurghada Long Beach Resort
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
    Hotel anzeigen
    Sehr gut 4/5
    • Pool
    • Restaurant
    Hotel anzeigen
    Gut 3,5/5
    • Kostenlose Parkplätze
    • Inklusive Frühstück
    Titanic Palace(Hurghada)
    Hotel anzeigen
    Sehr gut 4/5
    • Kostenlose Parkplätze
    • Inklusive Frühstück
    Jaz Aquamarine Resort(Hurghada)
    Hotel anzeigen
    Großartig 4,5/5
    • Kostenlose Parkplätze
    • Pool
    Jaz Bluemarine(Hurghada)
    Hotel anzeigen
    Großartig 4,5/5
    • Kostenlose Parkplätze
    • Inklusive Frühstück
    Hotel anzeigen
    • Restaurant
    • Bar/Lounge
    Hotel anzeigen
    Gut 3,5/5
    • Kostenlose Parkplätze
    • Inklusive Frühstück
    Bewertungen (4.274)
    Bewertungen filtern
    4.274 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    2.052
    1.176
    589
    269
    188
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    2.052
    1.176
    589
    269
    188
    Das sagen Reisende:
    FilternAlle Sprachen
    Eintrag wird aktualisiert …
    267 - 272 von 4.274 Bewertungen
    Bewertet 10. August 2013

    Lage am Meer/Lagune, Restaurant Podium, das gesamte Personal (besonders im Restaurant, Rezeption, Fitnes Studio, Lobby, Bars..) sind unfassbar gastfreundlich und machen den Urlaub zum Traumaufenthalt für Familien, Sportbegeisterte, Paare, Taucher und Schnorchler!

    • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
    1  Danke, Claudia S!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013
    Mit Google übersetzen

    Dear Guest,

    I wish to thank you for choosing to stay at our resort and taking the time to detail your valuable feedback on TripAdvisor website.

    It is a great pleasure indeed to note that your stay at the hotel was up to your satisfaction, and you spent a "dream vacation" with us. It is wonderful feedback such as yours that makes all efforts truly worthwhile.

    I am happy to read that you enjoyed our sea / lagoon, Podium Restaurant and you found our staff "incredibly hospitable". I have shared your kind, encouraging words with our team members and they were delighted to receive them.

    Once again, thank you and we truly look forward to welcoming you back to the Hilton Hurghada Long Beach Resort in the near future.

    Sincerely,
    Michail Michail

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet 25. Juli 2013

    Wir waren 14 Tage im Hilton Long Beach Resort vom 7.7-21.2013, was uns am meisten gestört hat das wir bei der Ankunft erstmal auf russisch angesprochen wurden. Beim Mittagessen wurden wir sehr enttäuscht von Abwechslung oder Vielfalt keine Spur.Es gab wenig Obst und wenig Abwechslung bei den Salaten . Erst nach ein Gespräch mit der Deutschen Gästebetreuerin wurde die uns ermöglichte im Podium Restaurant zu essen wurde es ein schöner Urlaub .ein besonders Lob gilt den Chef von Podium Restaurant und den Köchen und den sehr aufmerksamem Obern .Auch noch umbedingt zu erwähnen wäre da noch Hesham manger und auch den andern Obern und Services Kräften alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.Man könnte viele kleine Sachen ändern und alle wären zufrieden Zub. Umkleidekabinen am Strand ,oder mehr Abwechslung beim essen . Der Name Hilton hat leider nicht das gebracht was er aussagen soll für 4 Sterne leider nicht das was ich mir vorstellt habe. Man muss auch trotzdem die Große saubere Anlage und Pools loben. Habe nie Bewertung gelesen leider sind sie oft doch wahr . Vielleicht sollten auch die Hotel Manager mehr Bewertung lesen und sich Gedanken darüber machen.

    • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, Alfred M!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013
    Mit Google übersetzen

    Dear Guest,

    Thank you for taking the time to post your personal feedback through the TripAdvisor website.

    It is a great pleasure indeed to hear that you enjoyed your dining in our Podium Restaurant with the very special treat of our team there. I will certainly share your comments with our Podium team members, who I know will all be delighted to hear that their efforts have been appreciated.

    Thank you also for praising on the cleanliness of our grounds and pools.

    On a different note, I was concerned to learn that you were welcomed in Russian language upon arrival. This should not have been the case, and we apologize for any inconvenience you may have encountered.

    I have relayed your remark regarding the food variety in our restaurants to our Executive Chef for further improvement. It is worth mentioning that food variety remains a top priority to the Hotel Management, and our Kitchen Team is saving no efforts in order to please all nationalities. Therefore we have implemented two different concepts in our main dinning rooms; the Al Dente Restaurant which offers theme nights buffets (i.e. Asian - Tex Mex - Russian - Seafood - Egyptian - International and Italian cuisine) while the Lotus Restaurant offers oriental buffet with items changing every day.

    Once again, thank you and I do hope we have the pleasure of welcoming you back in the near future.

    Sincerely,

    Michail Michail

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet 14. Juli 2013

    Wir waren 2 Wochen im Juni im HLB. Wie immer rundum ein schöner und erholsamer Urlaub.
    Es gibt bestimmt luxuriösere Hotels, aber die Menschen machen ein Hotel. Wir wurden höflich und zuvorkommend behandelt. Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten (auf unseren Wunsch) wieder das gleiche Zimmer wie letztes Jahr. Das Badezimmer ist mittlerweile schon etwas renovierungsbedürftig, aber immer noch ganz ok.
    Wir werden, wenn es möglich ist nächstes Jahr wieder im HLB unseren Urlaub verbringen.

    • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, Herbert H!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013
    Mit Google übersetzen

    Dear Herbert,

    Thank you so much for recommending our hotel following your recent visit.

    I am very pleased to hear that you experienced 2 weeks of warm hospitality in our hotel and had a relaxing holiday.

    I will certainly share your great comments with our team, who I know will all be delighted to hear that their efforts have been appreciated.

    Once again, thank you and I do hope we have the pleasure of welcoming you back in the near future, and in the meantime, happy travelling.

    Kind Regards

    Michail Michail

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet 18. Juni 2013


    Wir waren 8Tage im Hilton Long Beach Resort.
    Wir waren im Zeitraum Mitte Mai (13.5-20.5), das Wetter war zu diesem Zeitraum nahezu perfekt. Täglich zwischen 32 & 37Grad.
    Das Hotel ist allen in allem für die Größe echt schön und sauber!
    Auch die sehr vielen Russen die anwesend waren haben sich uns gegenüber immer anständig aufgeführt!!
    Der größte Teil der Hotel Angestellten war immer freundlich und zuvorkommend! Es gab vereinzelt leider auch wenig andere Angestellte....
    Hungern muss hier keiner! Wer keine Lust auf Frühstück in den Restaurants hat, kann ab 12:00 an der Pool- & Beachbar Snacks in sich reinfuttern! Keine Lust auf Snacks?? Dann gibt's ab 12:30 in den Restaurants Mittagessen, was alles in allem gut und ausreichend ist! Verhungern wird hier keiner! Und auch muss niemand Getränke an den Pool oder Beach mitnehmen! Das gibt's nämlich literweise & reichlich an den Bars.... (Pool & Beach) Alkoholische- sowie antialkoholische Getränke!
    Was man auch wissen sollte - selbst im Hotel an den Shops & am Pool wird man dauernd angesprochen von irgendwelchen "fremden" ob man nicht was kaufen will!? (Und selbstverständlich gibt's für jeden einen Special-Preis :) )
    Ein absolutes MUSS ist das Podium-Restaurant! Hier gibt's ein drei-Gänge Menü vom Feinsten!!! Eine super schöne und angenehme Atmosphäre inclusive eines live-Geigers! Dieses Restaurant hat zu einem noch schönerem Aufenthalt beigetragen!
    Sollten wir wieder nach Ägypten reisen, werden wir sicher wieder diesesHotel Buchen.

    Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    3  Danke, Flori L!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013
    Mit Google übersetzen

    Dear Traveler,

    Thank you so much for reviewing your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort! We are so pleased you had a great stay with us and enjoyed the weather.

    I am happy you liked your evening in the Podium restaurant. It is indeed an excellent addition to our services & facilities and we constantly receive positive feedback from guests once they try it.

    Once again, thank you and we look forward to welcoming you and your partner again for another enjoyable stay.

    Sincerely yours,

    Michail Michail

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet 2. April 2013

    Anreise nach Hugada verlief wie in Flug. Kofferausgabe ging ebenfalls sehr schnell. Einchecken in das Hotel Hilton Long Beach war super schnell und nett.
    Wir hatten Zimmer 188, direkt am Strand. Zimmer sind älter, zweckmäßig eingerichtet. Luxus sollte man nicht erwarten. Unser Zimmer war immer ordentlich und gründlich gereinigt, gelegentlich das Bett mit Blumen dekoriert.
    Der Strand ist weitläufig und sauber. Das hat uns besonders gefallen. Es gab Möglichkeiten sich zurück zuziehen und genügend freie Liegen. Die Köche am Strand sind super nett. Grüße an Ahmed und übrigen Kochpersonal von dem rechten BeachBar, die uns sehr gut bedient haben. Auch die anderen Jungs waren fast immer freundlich. Zu dem Snack fehlten ein Paar Gurken, Tomaten und Zwiebel. Pommes gehört ebenfalls in die beiden Bars. Etwas störend ist in den ersten Tagen die ständige Ansprache von Verkäufern betreffs Ausflüge, Tattoos, Glasbodenboot, Massagen, Zöpfe flechten, Reiten und Cocktails. Der Boy von dem Strandtücherstand war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Wasser muss man gut aufpassen um nicht auf die Becher und Plasikmühl die im Wasser in der Lagune liegen, draufzutreten. Das ist eine Aufgabe für die Hotelleitung, nur mit der Einordnung von oben wird diese Lagune wieder sauber sein.
    Die Poolanlage und Whirlpool sind Super!!! Groß und mit warmen Wasser! Handtücher gab es ausreichend. Die Entspannungsmusik am Pool war großartig.
    In die ganze Woche haben wir nur sehr nette, freundliche Menschen erlebt. Besonders zu erwähnen den Gästebetreuer Cherif und seinen Team, der uns in dem Podium Restaurant betreut haben und uns unvergessliche Abende bereitet haben. Solche Mitarbeiter sind Goldwert. Den italienisch sprechenden Koch von dem A la carte Restaurant hat uns ebenfalls mit seinem leckerem Essen Freude bereitet. An der Stelle an alle Kellner, Koch- und Servierpersonal vielen Dank.
    Es gab viele Russen mit hübschen Frauen und Männer, wie die Bären. Die waren sehr freundlich, offen, Tischmanieren waren besser als manchen Deutschen. Wenn die getrunken haben, waren sie genauso wie die Deutschen, Engländer, Holender oder andere Mitbürger der Welt. Also nicht rumjamern, sondern Spiegel vor der Nase halten. Leid haben uns Frauen getan, die wie Mumien eingepackt wurden und wie die zweite Menschensorte von Ihren Männern behandelt worden.
    Ein großes Manko ist extrem laute Musik in Marhabarestaurant, zeitweise am Strand und im Podiumgäbeude. Hoffentlich nehmen die Führungskräfte das zu Herzen und bis zum nächsten Mal ändern die das. Auch der Bar in Lobby soll für Allinc.Gäste bis 24 Uhr offen sein. Nicht alle möchten abends im Podiumgebäude aufhalten, da es viel zu laut war. Wir würden gerne nochmal kommen!

    • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, moidomik!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013
    Mit Google übersetzen

    Dear Guest,

    Firstly, I would like to personally thank you for choosing our hotel and for taking the time to share your experience on your recent stay with us, we couldn’t have asked for a more positive review.

    As we read, you virtually enjoyed each and every amenity we offer. In order to provide this atmosphere, it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

    I truly hope to welcome you & your partner back in the not so distant future. Please do not hesitate to contact me should you require any assistance in the future.

    Sincerely yours,

    Michail Michail

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen