Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schöner Urlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Hurghada Long Beach Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hilton Hurghada Long Beach Resort
Nr. 71 von 229 Hotels in Hurghada
Heitersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren 2 Wochen im Juni im HLB. Wie immer rundum ein schöner und erholsamer Urlaub.
Es gibt bestimmt luxuriösere Hotels, aber die Menschen machen ein Hotel. Wir wurden höflich und zuvorkommend behandelt. Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten (auf unseren Wunsch) wieder das gleiche Zimmer wie letztes Jahr. Das Badezimmer ist mittlerweile schon etwas renovierungsbedürftig, aber immer noch ganz ok.
Wir werden, wenn es möglich ist nächstes Jahr wieder im HLB unseren Urlaub verbringen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Herbert H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Herbert,

Thank you so much for recommending our hotel following your recent visit.

I am very pleased to hear that you experienced 2 weeks of warm hospitality in our hotel and had a relaxing holiday.

I will certainly share your great comments with our team, who I know will all be delighted to hear that their efforts have been appreciated.

Once again, thank you and I do hope we have the pleasure of welcoming you back in the near future, and in the meantime, happy travelling.

Kind Regards

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.755 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.878
    1.026
    472
    229
    150
Bewertungen für
1.515
918
143
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (37)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps


Wir waren 8Tage im Hilton Long Beach Resort.
Wir waren im Zeitraum Mitte Mai (13.5-20.5), das Wetter war zu diesem Zeitraum nahezu perfekt. Täglich zwischen 32 & 37Grad.
Das Hotel ist allen in allem für die Größe echt schön und sauber!
Auch die sehr vielen Russen die anwesend waren haben sich uns gegenüber immer anständig aufgeführt!!
Der größte Teil der Hotel Angestellten war immer freundlich und zuvorkommend! Es gab vereinzelt leider auch wenig andere Angestellte....
Hungern muss hier keiner! Wer keine Lust auf Frühstück in den Restaurants hat, kann ab 12:00 an der Pool- & Beachbar Snacks in sich reinfuttern! Keine Lust auf Snacks?? Dann gibt's ab 12:30 in den Restaurants Mittagessen, was alles in allem gut und ausreichend ist! Verhungern wird hier keiner! Und auch muss niemand Getränke an den Pool oder Beach mitnehmen! Das gibt's nämlich literweise & reichlich an den Bars.... (Pool & Beach) Alkoholische- sowie antialkoholische Getränke!
Was man auch wissen sollte - selbst im Hotel an den Shops & am Pool wird man dauernd angesprochen von irgendwelchen "fremden" ob man nicht was kaufen will!? (Und selbstverständlich gibt's für jeden einen Special-Preis :) )
Ein absolutes MUSS ist das Podium-Restaurant! Hier gibt's ein drei-Gänge Menü vom Feinsten!!! Eine super schöne und angenehme Atmosphäre inclusive eines live-Geigers! Dieses Restaurant hat zu einem noch schönerem Aufenthalt beigetragen!
Sollten wir wieder nach Ägypten reisen, werden wir sicher wieder diesesHotel Buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Flori L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you so much for reviewing your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort! We are so pleased you had a great stay with us and enjoyed the weather.

I am happy you liked your evening in the Podium restaurant. It is indeed an excellent addition to our services & facilities and we constantly receive positive feedback from guests once they try it.

Once again, thank you and we look forward to welcoming you and your partner again for another enjoyable stay.

Sincerely yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Anreise nach Hugada verlief wie in Flug. Kofferausgabe ging ebenfalls sehr schnell. Einchecken in das Hotel Hilton Long Beach war super schnell und nett.
Wir hatten Zimmer 188, direkt am Strand. Zimmer sind älter, zweckmäßig eingerichtet. Luxus sollte man nicht erwarten. Unser Zimmer war immer ordentlich und gründlich gereinigt, gelegentlich das Bett mit Blumen dekoriert.
Der Strand ist weitläufig und sauber. Das hat uns besonders gefallen. Es gab Möglichkeiten sich zurück zuziehen und genügend freie Liegen. Die Köche am Strand sind super nett. Grüße an Ahmed und übrigen Kochpersonal von dem rechten BeachBar, die uns sehr gut bedient haben. Auch die anderen Jungs waren fast immer freundlich. Zu dem Snack fehlten ein Paar Gurken, Tomaten und Zwiebel. Pommes gehört ebenfalls in die beiden Bars. Etwas störend ist in den ersten Tagen die ständige Ansprache von Verkäufern betreffs Ausflüge, Tattoos, Glasbodenboot, Massagen, Zöpfe flechten, Reiten und Cocktails. Der Boy von dem Strandtücherstand war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Wasser muss man gut aufpassen um nicht auf die Becher und Plasikmühl die im Wasser in der Lagune liegen, draufzutreten. Das ist eine Aufgabe für die Hotelleitung, nur mit der Einordnung von oben wird diese Lagune wieder sauber sein.
Die Poolanlage und Whirlpool sind Super!!! Groß und mit warmen Wasser! Handtücher gab es ausreichend. Die Entspannungsmusik am Pool war großartig.
In die ganze Woche haben wir nur sehr nette, freundliche Menschen erlebt. Besonders zu erwähnen den Gästebetreuer Cherif und seinen Team, der uns in dem Podium Restaurant betreut haben und uns unvergessliche Abende bereitet haben. Solche Mitarbeiter sind Goldwert. Den italienisch sprechenden Koch von dem A la carte Restaurant hat uns ebenfalls mit seinem leckerem Essen Freude bereitet. An der Stelle an alle Kellner, Koch- und Servierpersonal vielen Dank.
Es gab viele Russen mit hübschen Frauen und Männer, wie die Bären. Die waren sehr freundlich, offen, Tischmanieren waren besser als manchen Deutschen. Wenn die getrunken haben, waren sie genauso wie die Deutschen, Engländer, Holender oder andere Mitbürger der Welt. Also nicht rumjamern, sondern Spiegel vor der Nase halten. Leid haben uns Frauen getan, die wie Mumien eingepackt wurden und wie die zweite Menschensorte von Ihren Männern behandelt worden.
Ein großes Manko ist extrem laute Musik in Marhabarestaurant, zeitweise am Strand und im Podiumgäbeude. Hoffentlich nehmen die Führungskräfte das zu Herzen und bis zum nächsten Mal ändern die das. Auch der Bar in Lobby soll für Allinc.Gäste bis 24 Uhr offen sein. Nicht alle möchten abends im Podiumgebäude aufhalten, da es viel zu laut war. Wir würden gerne nochmal kommen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, moidomik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Firstly, I would like to personally thank you for choosing our hotel and for taking the time to share your experience on your recent stay with us, we couldn’t have asked for a more positive review.

As we read, you virtually enjoyed each and every amenity we offer. In order to provide this atmosphere, it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

I truly hope to welcome you & your partner back in the not so distant future. Please do not hesitate to contact me should you require any assistance in the future.

Sincerely yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Leider hat es, wie in ganz Hurghada, auch hier 95% russische Gäste, wofür das Hotel aber nichts kann. Es hat eine sehr faire All-Inklusiv Regel mit mehreren Restaurants, BeachBars und eigener Discothek. Der Hotelpool ist traumhaft schön und extrem gross, verteilt sich über das gesamte Hotelgelände. Weiterhin gibt es auch einen sehr langen Privatstrand.
Mein Zimmer war sehr gross mit direktem Meerblick, dafür aber 10 Minuten von der Lobby entfernt. Es war sehr sauber und der Reinigungsdienst jeden Tag mit 3 Personen über 1 Stunde damit beschäftigt, alles aufzuräumen - es war sehr engagiert und liebevoll (Rosen auf dem Bett, Kleidung zusammengewickelt, Deo usw. im Bad sehr schön platziert)

Man muss sich bewusst sein das es ein sehr grosses Hotel mit ca. 1000 Zimmern ist und entsprechend das Zimmer nicht direkt am Eingang sein wird und auch immer sicher 50-100 Gäste in der Lobby unterwegs sind. Auch ist das Hotel etwa 20-30 Minuten vom Zentrum Hurghadas entfernt. Da diese beiden Sachen aber nicht unbedingt ein Nachteil sind, vergebe ich hier die Höchstpunktzahl, da es meine Erwartungen noch übertraf, insbesondere das freundliche und oftmals Deutsch sprechende Personal. Der Preis von etwa 100 Dollar pro Nacht ist auf jedenfall fair, ich hätte auch 180 bezahlt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, David_Marik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing to stay with us. It’s awesome to hear you found our hotel one of the bests in Hurghada! Many thanks for your kind comments and for recommending our services & facilities.

We can’t wait to see you again soon.

Kind regards
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Ein schönes, wenn auch weitläufiges Hotel mit engagierten Angestellten, die gerne Gastgeber sind.

Es gibt mehrere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und durch die großzügig gestaltete Anlage "verteilen" sich die einzelnen Gäste gut und man bekommt gar nicht richtig mit, dass man etwa 1000 Zimmer um sich hat.

Außergewöhlich gut und das Hotel auf ein höheres Level hebend ist das PODIUM Restaurant, in dem abendlich 3-Gänge-Menüs angeboten werden. Wir haben dort jeden Abend gegessen und es würde sich m. E. lohnen, auch aus den umliegenden Hotels zum Abendessen zu kommen, wenn man mal nicht die abendliche Buffetschlacht in seinem Hotel mitmachen will. Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre und man wird vom Chefkoch persönlich gefragt, ob mit den Gerichten alles in Ordnung ist. Die Qualität, Präsentation und sowie Service waren unbeschreiblich, wir haben uns schon beim Aufstehen auf das Abendessen gefreut wie kleine Kinder und selten so gut und hochqualitativ gegessen.
Das Personal im Restaurant ist mehr als hoch motiviert und ich als Gast habe mich sehr individuell behandelt gefühlt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andrea H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you for posting comments about your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort.

Many thanks for your appreciative comments on the hotel overall services & facilities, it is indeed a pleasure to receive positive feedback such as yours.

Once again thank you and I am very much looking forward to welcoming you and your partner back to the Hilton Hurghada Long Beach Resort.

Sincerely yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Wir sind gestern im Hilton Hurghada Long Beach eingecheckt. Mit Hilton HHonors Gold Card erhielten wir ein Upgrade auf eine grosse Suite direkt am Strand mit 2 Zimmern und 2 sehr grossen Balkons, jeweils mit Blick auf Strand und Garten, da direkt in der ersten Reihe. Internet Card fuer 1 Woche gab es dazu und eine Einladung ins A la carte Restaurant, wo wir ein traumhaftes Abendessen erlebt haben - Design, Service und Essen waren einfach grossartig und heben das gesamte Hotel auf eine hoehere Ebene ( besonders gefallen hat uns die Idee, wenn man einen Salat bestellt, kommte jemand mit einem grossen Wagen direkt an den Tisch, stellt alle vorhandenen Zutaten vor und bereitet den Salat vor einem nach eigenem Wunsch zu ). Restaurant-Manager als auch Kuechenchef kamen zum Plausch vorbei und haben uns sehr gut beraten. Wir freuen uns auf die naechsten Abendessen. Das Hauptrestaurant ist auf Grund der Resortgroesse eher auf Masse ausgelegt. Das kleine Hausriff habe ich gestern noch fuer 15 Minuten genossen - heute gibt es mehr, da es zwar klein aber sehr abwechslungsreich ist.

Grossen Dank an Essam, Chef Ahmed, Hesham und den Rest des Teams fuer den grossartigen Empfang.

Andrea und Sascha

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sascha K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you so much for reviewing your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort! We are so pleased to know that your first impression was perfect.

As we read, you virtually enjoyed each and every amenity we offer especially our Podium restaurant! In order to provide this atmosphere, it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

Glad to read your appreciative comments, I will definitely share them with my team.

Once again, thank you and we look forward to welcoming you and your partner again for another enjoyable stay.

Sincerely yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stockholm, Schweden
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Paris Hilton wird sich do´rt nicht wohl fuehlen, doch wir haben das. Eine schwedische Sophia vom Animations-Team hat uns speziell gut gefallen, da ihr Auftreten wirklich professionell war. Auch die Salesleute waren meistens ok. Die SPA-Behandlungen haben meiner Feundin gefallen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ann B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you for posting comments about your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort.

We are so delighted to read that you enjoyed your stay. Many thanks for your appreciative comments, it is indeed a pleasure to receive positive feedback such as yours.

Once again thank you and I am very much looking forward to welcoming you and your partner back to the Hilton Hurghada Long Beach Resort.

Sincerely yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
9.2 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 39 von 229 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 2.035 Bewertungen
13.0 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
19.8 km entfernt
Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza
Nr. 53 von 229 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 1.324 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Coral Beach Resort
Coral Beach Resort
Nr. 67 von 229 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 1.270 Bewertungen
9.1 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
6.4 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 18 von 229 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 3.231 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Long Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Long Beach Resort

Unternehmen: Hilton Hurghada Long Beach Resort
Anschrift: Sahl Hashish Road, Hurghada, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 38 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 52 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 58 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 64 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hurghada Long Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 912
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Long Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hurghada Long Beach Hotelanlage
Hilton Hurghada Long Beach Hotel Hurghada
Hilton International Hurghada
Hilton Long Beach Hurghada
Hurghada Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen