“Vorsicht vor dem Getränkewagen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hurghada Long Beach Resort

Hilton Hurghada Long Beach Resort
Nr. 26 von 208 Hotels in Hurghada
England
“Vorsicht vor dem Getränkewagen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir sind gerade aus Ägypten zurück und wir wollen hier unsere Erfahrungen mit Ihnen teilen. Erst einmal, am Flughafen muss man 15 Euro/Person für ein Visum bezahlen, man sollte auch einen Stift bei Hand haben. Wir wurden dann von einem Taxifahrer übers Ohr gehauen, der 25 Euro für die Fahrt zum Hotel verlangte, auf der Rückfahrt mussten wir nur 15 Euro bezahlen.

Dieses Hotel wird als All Inclusive bezeichnet, wir haben aber herausgefunden, dass nicht alle Bars dort All Inclusive sind und die sind dann recht teuer: 27 Euro für vier Getränke! Vor dem Einchecken ins Hotel bot uns ein Mann mit einem Getränkewagen alkoholische Getränke für die Minibar im Zimmer zum Kauf an. Wir kauften eine Flasche Gordons Gin und 10 Dosen Limonade. Uns wurde aber keine Preisliste gezeigt, wir hätten darauf vor der Unterschrift natürlich bestehen sollen. Ein paar Tage später haben wir herausgefunden, dass diese Getränke uns knapp 200 Euro gekostet haben!! Wir haben 10 Euro zurückerstattet bekommen als wir uns bei einem Angestellten, der für das Essen und die Getränke zuständig war, beschwert haben.

Der Tauchcenter war gut und die Tauchlehrer sehr geduldig und kompetent.

Der Trip nach Luxor hat sich gelohnt, auch wenn es ein sehr langer Tag war.

Das Hotel selbst war sauber und gepflegt. Die Pools wurden sauber gehalten. Insgesamt ein schöner Urlaub, der durch die Sache mit dem Gin aber einen Makel hat!!

2 Danke, IndieT!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wirral
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Das Beste an diesem Hotel ist das Personal - alle sind so freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Schlimmste ist, jeden Morgen vor 7 Uhr aufstehen zu müssen, um sich einen Liegestuhl zu sichern!! Spätestens um 8 Uhr sind nämlich alle belegt. Man könnte zwar an den Strand gehen, wo es viele Liegestühle gibt, aber weil es sich um einen künstlichen Strand handelt, gibt es keinen Sand und der Zugang zum Wasser ist sehr schwierig. Wir waren vom Strand und den Strandbars sehr enttäuscht. Abends gibt es nichts zu tun, außer vielleicht mit dem Hotelbus zum Einkaufen in den Ort zu fahren. Der Rückweg kostet eine geringe Gebühr. Oder man kann in der Hotelhalle sitzen, wo es eine Bar gibt. Die Aqua-Lounge ist für Nichtraucher und an ein paar Abenden tritt dort ein Sänger auf. Wir fanden die Sportbar am Besten, weil es zwei große Fernseher gab, auf denen die allerneuesten Fußballspiele und andere Sportarten gezeigt wurden. Das Essen im Hotel ist gut, aber bitte stellen Sie sich darauf ein, dass man nach 20.30 Uhr für einen Tisch man Schlange stehen muss. Es gibt zwei Restaurants: eines im unteren Stockwerk mit Blick auf die Pools und jedem Abend einem unterschiedlichen Motto. Das Restaurant Al Dente gleich neben der Hotelhalle bietet eine Auswahl an Nudelgerichten.

8 Danke, WirralPrincess!
linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Liebe Österreicher!
Bitte verlasst euer schönes Land nicht für diesen Club. Ich war mit drei Freundinnen Ende September 2007 in diesem Club.
Also: Die Ankunft in Ägypten am Flughafen ist eigentlich relativ ruhig und schnell über die Bühne gegangen. Allerdings war der Uringestank am Flughafen nicht auszuhalten, für Leute mit leichtem Magen sicher ein Problem! Die Fahrt zum Hotel war eine kleine Herausforderung, bei jedem Hotel, das der Bus ansteuerte, hatten wir Angst, es könnte unseres sein. Der erste Anblick des Hotels enttäuschte uns sehr, da es von außen ziemlich ungepflegt und heruntergekommen aussah. Gott sei Dank war dies nicht der Fall. Am ersten und zweitem Tag waren wir eigentlich gut drauf, da die Anlage riesig und im Großen und Ganzem ziemlich gepflegt war. Der Rasen wurde leider mit Abwässern gedüngt, jeder kann sich vorstellen, wie elendig das gerochen hat. Die Getränkespender an den Bars waren nicht sehr empfehlenswert! Das Personal im Club war ziemlich lästig. Die Freizeitangebote waren sehr vielfältig. Die Pools und der Strand waren sehr groß und schön angelegt. Allerdings war die Disko ein Reinfall, es wurde fast nur russische Musik gespielt, da etwa 90 Prozent Russen im Club waren. Da kommt man sich als Österreicher ziemlich verarscht vor. Die Toiletten in der Lobby waren sehr ungepflegt. Die Zimmer waren eigentlich in Ordnung und wurden jeden Tag gründlich geputzt, hin und wieder fanden wir zwar ein paar unbeliebte Haustiere, aber naja… Von den Hauptspeisen in den Restaurants waren wir nicht so begeistert, da es immer das Selbe gab. Und von den im Katalog angeführten Themenabenden haben wir auch nichts gemerkt. Die Vor- und Nachspeisen sahen allerdings immer total lecker und appetitlich aus. Am dritten Tag fingen unsere Beschwerden an, ich hatte mehrer Tage lang erbärmliche Magenkrämpfe und Durchfall. Zwei von uns bekamen Schüttelfrost, Fieber, Durchfall, Erbrechen usw. Das war echt schlimm obwohl wir vor jedem Essen einen selbstgebrannten Schnaps (45 Prozent Alkohol) tranken und auf Salate, Eis, Eiswürfel, Eier usw. komplett verzichteten. Sogar ein ägyptischer Animateur hatte furchtbare Probleme mit dem Magen! Wir besorgten uns einen Magentee und Tabletten (Antinal), dann wurde es so langsam wieder bis zum Heimfliegen.... Dieser Club ist für einen Hilton eine Frechheit und ich würde ihn nie im Leben weiterempfehlen. Wir sprachen mit mehreren Österreichern, welche die gleichen Beschwerden mit uns teilten.
Doch kaum daheim angekommen, begann der Wahnsinn von vorne. Ich und eine Freundin wurden eine Woche lang vom Hausarzt krank geschrieben, wir durchlebten die Hölle auf Erden. Eine Krankheit namens Shygeln (Bauchkrämpfe, Fieber, Duchfall, Erbrechen,…) hatten wir uns mit nach Hause genommen. Gilt als sehr ansteckend…..

Aufenthalt September 2007
3 Danke, julia199!
Shropshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich las die Kritiken und war ernsthaft besorgt, dass die 2 Wochen, die wir in diesem Hotel verbringen wollten, eine Katastrophe sein würden.

Nun, keine Ahnung wo ein paar der Leute übernachtet haben, aber es war nicht das Hilton Hurghada Long Beach Resort. Vom Augenblick unserer Ankunft bis zum Moment unserer Abreise hätte das Personal nicht mehr für uns tun können.

Ja, es gibt viele osteuropäische Gäste, aber das ist nicht die Schuld des Hotels.

Unser Zimmer war hervorragend und sauber, der Pool war immer sauber und die Jungs mit den Handtüchern trieben immer Liegen für uns auf - am ersten Tag sogar um 12.30. Die Verkäufer können schon nerven, aber nach einem höflichen Nein, danke gingen sie ihres Weges.

Der meiner Meinung nach einzige Nachteil waren die total furchtbaren Animateure. Man muss aber auch nicht zu den Shows gehen oder sich ihnen aussetzen.

Ich werde dieses Hotel weiterempfehlen.

11 Danke, Divernovice!
New Yorker in UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Meine Freundin und ich verbrachten Ende April eine Woche im Hilton Hurghada Long Beach. Das Resort war sehr schön und wir genossen unseren Aufenthalt durchweg.

Das Hotel ist riesig und tatsächlich sehr belebt. Das Essen ist eher durchschnittlich. Ich kann das italienische Restaurant empfehlen, weil es ähnliche Speisen wie das andere Restaurant bietet, aber normalerweise weniger voll ist (kürzere Wartezeiten für einen Tisch).

Die Außenanlage und die Pools sind wunderschön gepflegt. Der Hauptpool wird normalerweise früh voll, aber ich fragte einen Angestellten nach Liegen und er brachte uns gleich zwei herüber.

Während unseres Aufenthalts war der Strand völlig von Quallen bedeckt. Die Einheimischen sagten uns zwar, dass diese bestimmte Art nicht sticht, aber wir gingen trotzdem ungern ins Wasser.

Es hätte mir besser gefallen, wenn das Resort ein bisschen näher am Ort gewesen wäre. Im Moment ist es praktisch das letzte Hotel, bevor man Hurghada verlässt. Zu Fuß kann man in zumutbarer Entfernung nichts erreichen.

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Animateure waren lebhaft, schienen aber eher die russischen/osteuropäischen Gäste als Zielgruppe zu haben und nicht alle sprachen besonders gut Englisch.

Insgesamt waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden.

2 Danke, I_Get_Around_A_Bit!
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir verbrachten fünf Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Wir nutzten den Wäscheservice und fanden ihn hervorragend. Es wurden sogar Knöpfe befestigt und ein winziges Loch in einem Hemd wurde unsichtbar geflickt.

Der Service des Hotelpersonals war hervorragend.
Die Geschäfte im Hotel sind teuer verglichen mit den Geschäften im Ort.

Der größte Nachteil war das Essen, aber man fand immer etwas und solange es einem nichts ausmacht, tellerweise Essen zu verschwenden, findet man etwas (das Essen für die Kinder ist gut).

Der hoteleigene Dolphin-Center organisiert hervorragende Schnorchel- und Angeltouren zu einem guten Preis. Das Angeln ist aber nicht so einfach - auf unserem Boot wurden nur vier Fische gefangen, aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis. Das Schnorcheln war hervorragend - auch Nichtschwimmer können mitmachen, weil es Schwimmwesten gibt.

Wir waren zwischen einer Kreuzfahrt auf dem Nil und unserer Reise nach Kairo hier. Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn das Essen nicht gewesen wäre. Wie ich aber vorher geschrieben habe, findet man immer etwas.

1 Danke, frankevans!
Wales
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Ich war im Juli mit meinem Freund im Hilton Long Beach. Es war mein bisher schlimmster Urlaub. Das Essen war einfach nur ekelhaft und wie fast alle Briten, die wir dort trafen, waren wir die meiste Zeit des Urlaubs krank. Abends ist dort NICHTS los. Das Programm war ein Witz. Wenn Sie jung sind und im Urlaub ein wenig Spaß haben wollen, dann ist dieses hier definitiv nichts für Sie. Wenn Sie abends etwas trinken wollen, dann haben Sie nur die Auswahl zwischen Bier und Wein, mehr wird All Inclusive nicht angeboten. Für alle anderen alkoholischen Getränke musste man extra zahlen. Ein doppelter Baileys kostete ca. 15 Euro!!! Pluspunkte (ja, die gab es auch): Das Wetter war fantastisch und die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.

4 Danke, Tasha1111!
Nr. 32 von 208 in Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 55 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Long Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Long Beach Resort

Nr. 24 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 25 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 41 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hurghada Long Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Long Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hurghada Long Beach Hotelanlage
Hilton Hurghada Long Beach Hotel Hurghada