Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Hurghada Long Beach Resort
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Titanic Palace(Hurghada)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Jaz Aquamarine Resort(Hurghada)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Jaz Bluemarine(Hurghada)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.275)
Bewertungen filtern
4.275 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.053
1.176
589
269
188
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.053
1.176
589
269
188
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
271 - 276 von 4.275 Bewertungen
Bewertet 2. April 2013

Anreise nach Hugada verlief wie in Flug. Kofferausgabe ging ebenfalls sehr schnell. Einchecken in das Hotel Hilton Long Beach war super schnell und nett.
Wir hatten Zimmer 188, direkt am Strand. Zimmer sind älter, zweckmäßig eingerichtet. Luxus sollte man nicht erwarten. Unser Zimmer war immer ordentlich und gründlich gereinigt, gelegentlich das Bett mit Blumen dekoriert.
Der Strand ist weitläufig und sauber. Das hat uns besonders gefallen. Es gab Möglichkeiten sich zurück zuziehen und genügend freie Liegen. Die Köche am Strand sind super nett. Grüße an Ahmed und übrigen Kochpersonal von dem rechten BeachBar, die uns sehr gut bedient haben. Auch die anderen Jungs waren fast immer freundlich. Zu dem Snack fehlten ein Paar Gurken, Tomaten und Zwiebel. Pommes gehört ebenfalls in die beiden Bars. Etwas störend ist in den ersten Tagen die ständige Ansprache von Verkäufern betreffs Ausflüge, Tattoos, Glasbodenboot, Massagen, Zöpfe flechten, Reiten und Cocktails. Der Boy von dem Strandtücherstand war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Wasser muss man gut aufpassen um nicht auf die Becher und Plasikmühl die im Wasser in der Lagune liegen, draufzutreten. Das ist eine Aufgabe für die Hotelleitung, nur mit der Einordnung von oben wird diese Lagune wieder sauber sein.
Die Poolanlage und Whirlpool sind Super!!! Groß und mit warmen Wasser! Handtücher gab es ausreichend. Die Entspannungsmusik am Pool war großartig.
In die ganze Woche haben wir nur sehr nette, freundliche Menschen erlebt. Besonders zu erwähnen den Gästebetreuer Cherif und seinen Team, der uns in dem Podium Restaurant betreut haben und uns unvergessliche Abende bereitet haben. Solche Mitarbeiter sind Goldwert. Den italienisch sprechenden Koch von dem A la carte Restaurant hat uns ebenfalls mit seinem leckerem Essen Freude bereitet. An der Stelle an alle Kellner, Koch- und Servierpersonal vielen Dank.
Es gab viele Russen mit hübschen Frauen und Männer, wie die Bären. Die waren sehr freundlich, offen, Tischmanieren waren besser als manchen Deutschen. Wenn die getrunken haben, waren sie genauso wie die Deutschen, Engländer, Holender oder andere Mitbürger der Welt. Also nicht rumjamern, sondern Spiegel vor der Nase halten. Leid haben uns Frauen getan, die wie Mumien eingepackt wurden und wie die zweite Menschensorte von Ihren Männern behandelt worden.
Ein großes Manko ist extrem laute Musik in Marhabarestaurant, zeitweise am Strand und im Podiumgäbeude. Hoffentlich nehmen die Führungskräfte das zu Herzen und bis zum nächsten Mal ändern die das. Auch der Bar in Lobby soll für Allinc.Gäste bis 24 Uhr offen sein. Nicht alle möchten abends im Podiumgebäude aufhalten, da es viel zu laut war. Wir würden gerne nochmal kommen!

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, moidomik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Firstly, I would like to personally thank you for choosing our hotel and for taking the time to share your experience on your recent stay with us, we couldn’t have asked for a more positive review.

As we read, you virtually enjoyed each and every amenity we offer. In order to provide this atmosphere, it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

I truly hope to welcome you & your partner back in the not so distant future. Please do not hesitate to contact me should you require any assistance in the future.

Sincerely yours,

Michail Michail

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Januar 2013

Leider hat es, wie in ganz Hurghada, auch hier 95% russische Gäste, wofür das Hotel aber nichts kann. Es hat eine sehr faire All-Inklusiv Regel mit mehreren Restaurants, BeachBars und eigener Discothek. Der Hotelpool ist traumhaft schön und extrem gross, verteilt sich über das gesamte Hotelgelände. Weiterhin gibt es auch einen sehr langen Privatstrand.
Mein Zimmer war sehr gross mit direktem Meerblick, dafür aber 10 Minuten von der Lobby entfernt. Es war sehr sauber und der Reinigungsdienst jeden Tag mit 3 Personen über 1 Stunde damit beschäftigt, alles aufzuräumen - es war sehr engagiert und liebevoll (Rosen auf dem Bett, Kleidung zusammengewickelt, Deo usw. im Bad sehr schön platziert)

Man muss sich bewusst sein das es ein sehr grosses Hotel mit ca. 1000 Zimmern ist und entsprechend das Zimmer nicht direkt am Eingang sein wird und auch immer sicher 50-100 Gäste in der Lobby unterwegs sind. Auch ist das Hotel etwa 20-30 Minuten vom Zentrum Hurghadas entfernt. Da diese beiden Sachen aber nicht unbedingt ein Nachteil sind, vergebe ich hier die Höchstpunktzahl, da es meine Erwartungen noch übertraf, insbesondere das freundliche und oftmals Deutsch sprechende Personal. Der Preis von etwa 100 Dollar pro Nacht ist auf jedenfall fair, ich hätte auch 180 bezahlt.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, David_Marik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing to stay with us. It’s awesome to hear you found our hotel one of the bests in Hurghada! Many thanks for your kind comments and for recommending our services & facilities.

We can’t wait to see you again soon.

Kind regards
Michail Michail

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Januar 2013

Ein schönes, wenn auch weitläufiges Hotel mit engagierten Angestellten, die gerne Gastgeber sind.

Es gibt mehrere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und durch die großzügig gestaltete Anlage "verteilen" sich die einzelnen Gäste gut und man bekommt gar nicht richtig mit, dass man etwa 1000 Zimmer um sich hat.

Außergewöhlich gut und das Hotel auf ein höheres Level hebend ist das PODIUM Restaurant, in dem abendlich 3-Gänge-Menüs angeboten werden. Wir haben dort jeden Abend gegessen und es würde sich m. E. lohnen, auch aus den umliegenden Hotels zum Abendessen zu kommen, wenn man mal nicht die abendliche Buffetschlacht in seinem Hotel mitmachen will. Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre und man wird vom Chefkoch persönlich gefragt, ob mit den Gerichten alles in Ordnung ist. Die Qualität, Präsentation und sowie Service waren unbeschreiblich, wir haben uns schon beim Aufstehen auf das Abendessen gefreut wie kleine Kinder und selten so gut und hochqualitativ gegessen.
Das Personal im Restaurant ist mehr als hoch motiviert und ich als Gast habe mich sehr individuell behandelt gefühlt.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andrea H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Traveler,

Thank you for posting comments about your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort.

Many thanks for your appreciative comments on the hotel overall services & facilities, it is indeed a pleasure to receive positive feedback such as yours.

Once again thank you and I am very much looking forward to welcoming you and your partner back to the Hilton Hurghada Long Beach Resort.

Sincerely yours,

Michail Michail

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Januar 2013

Wir sind gestern im Hilton Hurghada Long Beach eingecheckt. Mit Hilton HHonors Gold Card erhielten wir ein Upgrade auf eine grosse Suite direkt am Strand mit 2 Zimmern und 2 sehr grossen Balkons, jeweils mit Blick auf Strand und Garten, da direkt in der ersten Reihe. Internet Card fuer 1 Woche gab es dazu und eine Einladung ins A la carte Restaurant, wo wir ein traumhaftes Abendessen erlebt haben - Design, Service und Essen waren einfach grossartig und heben das gesamte Hotel auf eine hoehere Ebene ( besonders gefallen hat uns die Idee, wenn man einen Salat bestellt, kommte jemand mit einem grossen Wagen direkt an den Tisch, stellt alle vorhandenen Zutaten vor und bereitet den Salat vor einem nach eigenem Wunsch zu ). Restaurant-Manager als auch Kuechenchef kamen zum Plausch vorbei und haben uns sehr gut beraten. Wir freuen uns auf die naechsten Abendessen. Das Hauptrestaurant ist auf Grund der Resortgroesse eher auf Masse ausgelegt. Das kleine Hausriff habe ich gestern noch fuer 15 Minuten genossen - heute gibt es mehr, da es zwar klein aber sehr abwechslungsreich ist.

Grossen Dank an Essam, Chef Ahmed, Hesham und den Rest des Teams fuer den grossartigen Empfang.

Andrea und Sascha

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sascha K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Traveler,

Thank you so much for reviewing your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort! We are so pleased to know that your first impression was perfect.

As we read, you virtually enjoyed each and every amenity we offer especially our Podium restaurant! In order to provide this atmosphere, it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

Glad to read your appreciative comments, I will definitely share them with my team.

Once again, thank you and we look forward to welcoming you and your partner again for another enjoyable stay.

Sincerely yours,

Michail Michail

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Januar 2013

Paris Hilton wird sich do´rt nicht wohl fuehlen, doch wir haben das. Eine schwedische Sophia vom Animations-Team hat uns speziell gut gefallen, da ihr Auftreten wirklich professionell war. Auch die Salesleute waren meistens ok. Die SPA-Behandlungen haben meiner Feundin gefallen.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ann B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Traveler,

Thank you for posting comments about your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort.

We are so delighted to read that you enjoyed your stay. Many thanks for your appreciative comments, it is indeed a pleasure to receive positive feedback such as yours.

Once again thank you and I am very much looking forward to welcoming you and your partner back to the Hilton Hurghada Long Beach Resort.

Sincerely yours,

Michail Michail

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen