Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Marriott Hurghada - entspannter Urlaub am Roten Meer”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hurghada Marriott Beach Resort
Nr. 44 von 222 Hotels in Hurghada
Ingolstadt, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Marriott Hurghada - entspannter Urlaub am Roten Meer”
Bewertet am 21. September 2010

Allgemein:
Das Marriott Red Sea Ressort liegt etwas außerhalb von Hurghada, die Innenstadt oder besser gesagt die Hauptstrasse von Hurghada ist aber in weniger als 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar (Preis 10 LE - auf keinen Fall mehr !!). Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber alles ist sauber und ordentlich. Es gibt einen ausreichend großen Pool und einen Hotelstrand mit vorgelagerter Insel - alles in allem reccht nett gestaltet.

Zimmer:
Das Standardzimmer ist ausreichend gross und im Rahmen der Hotelkategorie ausgestattet (Balkon, Flachbildfernseher, ...). Man sollte aber keine Perfektion in der Bauausführung erwarten (Silikonfugen, Badewannenabdeckung oder Kleinigkeiten in Ecken oder bei den Malerarbeiten), aber damit sollte man sich im Urlaub wirklich nicht befassen.

Essen:
Ein wichtiger Grund warum wir dieses Hotel gewählt haben war, das kein "All-Inclusive" angeboten wird. Dies hält ein bestimmtes Klientel fern, was äusserst angenehm ist, und wesentlich zum entspannten Urlaub beigetragen hat. Wir hatten nur das Frühstücksbuffett gebucht und haben uns dann das Abendbuffett im Hotel für 100 LE pro Person (Kinder kostenlos) zugebucht. Sowohl Frühstück und Abendessen sind immer sehr umfangreich und qualitativ sehr gut. Die Angst vor Durchfallerkrankungen kann man hier getrost vergessen. Die Abendbuffet werden in täglich wechselden Themen angeboten was die ganze Sache auch noch abwechslungreich macht. Mittag kann man dann in einem der hoteleigenen Restaurants zu sich nehmen oder sich aufs Zimmer bringen lassen. Wenn man am Stand liegt so wird einem auch alles direkt zur Sonneliege gebracht, auch wenn es nur einfach mal eine Portion Pommes für zwischendurch ist. Getränke sind etwas teuer man kann sich aber auch im Supermarkt eindecken (super Preis-Leistungs-Verhältnis). Dieser befindet sich vor dem Hotel etwa 200m links. Zu erkennen an einem blauen Schild mit gelber Aufschrift "Lord", da man ihn im ersten Moment nicht so richtig wahrnimmt.

Service:
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und aufgeschlossen. Wenn man etwas ansprach wurde es auch umgehend erledigt oder man bemühte sich Fragen sofort zu beantworten. Beim Frühstück oder Abendbrot ist der Service etwas wechselhaft - eben Tagesform- aber wenn man auf sich aufmerksam macht läuft es dann. Für deutschsprachige Gäste noch ein Tip - wendet Euch an Valine oder Katja, die beiden haben uns wirklich äusserst professionell betreut- da ist man in guten Händen.

Kids Club:
Ganz nett, aber ein Manko ist, das man bei Kindern bis 8 Jahren im Kids-Club dabeibleiben muss, was den Sinn des solchigen dann doch mehr oder weniger aufhebt. Hier besteht Verbesserungspotential. Die täglich stattfindende Mini-disco macht den Kleinen Spass und powert sie vor dem Schlafengehen noch einmal aus.

Fazit:
Wir haben hier einen entspannten Urlaub erlebt und können das Hotel weiterempfehlen. Wer aber Action und umfangreiches Nachtprogramm sucht, der sollte sich woanders einbuchen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, schlammdrops!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.930 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.161
    532
    155
    51
    31
Bewertungen für
610
579
161
69
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (45)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Beitragender der Stufe 5
54 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. September 2010

Das Marriott Hotel in Hurghada ist wirklich das Beste im Ort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super lecker und es gibt eine riesen Auswahl für Frühstück und Abendessen. Der Strand und der Pool sind mit Liegen, Schirmen und Auflagen ausgestattet....alles ist vorhanden! Das Hotel ist mit einem kompletten Fitness-Studio eingerichtet - neue Geräte und alles vorhanden. Außerdem auch ein Wellness-Bereich für Massagen. Es gibt gratis einen Bus-Shuttle für den Weg in die City und den Hafen am Abend um 20h. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Nur leider ist das komplette Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Hier sind einige kleine Erneuerungen angebracht.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Trollinchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Februar 2010

Es war einfach wundervoll! Habe mich sofort wohlgefühlt mit dem großen Zimmer und vom Balkon konnte man wunderschön aufs Meer sehen. Alle Bereiche des Hotels sind auch mit Fahrstuhl oder Rampen erreichbar. Ich bin auf keinerlei Sprachbarrieren getroffen (Englisch/Deutsch).Das Personal war immer höflich und hilfsbereit. Beim Essen gab es immer für jeden Geschmack etwas und das auch lecker. Im Hotel gibt es eine Tauchstation mit der man sehr schone Tages-Tauchausflüge machen kann. Außerdem gibt es noch eine Surf-Schule. Abend kann man dann auch gemütlich im Innenhof sitzen und eine Shisha(Wasserpfeife) rauchen und es wurden Fußballspiele auf einer Leinwand übertragen.
Man ist keine 5 Minuten zu fuss von einer belebten Einkaufsstraße entfernt. Mit Geschäften Restaurants und es gibt sogar einen deutschen Bäcker. Ins Stadt-Zentrum kommt man jederzeit schnell mit dem Taxi keine 5 Minuten. Und wenn man Lust auf Nachtleben hat auch das ist nicht weit weg vom Hotel.
Kurz gesagt der beste Urlaub den ich je hatte!

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, schockhack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Isny im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Februar 2010

Das marriott ist eines der Besten Hotels vor Ort. Hervorragendes Essen.

Aufenthalt Januar 2010
Hilfreich?
Danke, UdoW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 6. November 2009

Super super super
Essen klasse
Strand & Meer einzigartig, keine Riffs...
tolle Animation
Sonne, Meer und tolles Wetter,
frühstücken auf der Terrasse, was will man mehr

Aufenthalt November 2008, Paar
Hilfreich?
Danke, JuliaD12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Mai 2009
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben in der Neptune-Suite übernachtet, die angekündigt ist für bis zu vier Personen zu sein.
Bei der Ankunft wurden wir zunächst beschuldigt nur für zwei Personen gebucht zu haben, obwohl unsere Unterlagen eindeutig vier Personen angaben.
Einmal erledigt, organisierte das Hotel zwei Zustellbetten die in dem Aufenthalts-/Essbereich für die zwei zusätzliche Personen aufgestellt wurden.
Die Suite war sehr geräumig, einschließlich zwei Toiletten, ein eigenes Bad mit Wanne und Dusche.
Leider wurde uns um 9.30pm Uhr klar, dass die Suite direkt über dem Haup-Veranstaltungsbereich im Komplex war.
Der Lärm war unerträglich und wir beschwerten uns beim Manager im Dienst und bekamen ordnungsgemäß sofort eine andere Suite auf der gegenüberliegenden Seite des Komplexes.
Das Hotel lag direkt am Roten Meer und war stolz auf einen privaten Strand mit einer Brücke hinüber zu einer Insel, ihrerseits mit einem Strand.
Diese Vereinbarung funktionierte sehr gut und es gab jede Menge Bars für Erfrischungen und Speisen.
Ein Tauchzentrum vor Ort war verfügbar, sowie auch Fitnesseinrichtungen und die Möglichkeit für eine Massage.
Wir aßen im Tuscany-Restaurant, das erstklassige kulinarische Erlebnis des Resorts.
Eine Mahlzeit war zurückgeschickt da sie halbgar war und eine zweite enthielt verdorbene Sahne was einer Person der Gruppe den Magen verdrehte.
Eine Beschwerde wurde beim Wirtschaftsdirektor eingelegt, der uns versicherte dass er sich darum kümmern wird und uns wurde kostenloser Zimmerservice als Entschädigung angeboten.
Alles in allem war das Erlebnis im Marriott ein gutes, obwohl es von diesen beiden Vorfällen verdorben wurde.
Die Beschwerden wurden effizient und zufriedenstellend erledigt.

Hilfreich?
Danke, blipped!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LamiaSherif, Guest Relations Manager von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2016
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you very much for your feedback regarding our resort.

We hope to see you again in our resort!

Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
4.4 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 42 von 222 in Hurghada
2.236 Bewertungen
7.3 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 23 von 222 in Hurghada
3.475 Bewertungen
4.6 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.3 km entfernt
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 66 von 222 in Hurghada
1.051 Bewertungen
13.8 km entfernt
The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 222 in Hurghada
1.328 Bewertungen
10.7 km entfernt
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Unternehmen: Hurghada Marriott Beach Resort
Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 30 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 33 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 96€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 1.5*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada
Marriott Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen