“Top Hotel in sehr guter Lage”

Hurghada Marriott Beach Resort
Nr. 43 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 4. Mai 2014

Das schon etwas ältere Hotel hat eine sehr schöne Lage und einen tollen Strand mit schönem Ausblick auf eine eigene Insel. Im Vergleich zu vielen anderen, auch neueren Hotels merkt man das gute Hotelmanagement, welches sich in vielen Kleinigkeiten positiv auswirkt und für mich den Unterschied ausmacht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Hamed und sein Team geben einen exzellenten Service am Strand und Pool. Die Bewirtung ist aufmerksam, die Animation unaufdringlich. Ich war schon öfter in 5 Sterne Hotels in Hurghada gewesen, die Schnelligkeit beim Einchecken in die gebuchten Zimmer als auch das formlose Auschecken in wenigen Minuten haben mich jedoch sehr positiv überrascht. Ich habe mich im Marriott Hotel sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in diesem Hotel.

Zimmertipp: Der Meerblick ist spektakulär
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit R!
Bewertungen (1.994)

Bewertet am 24. März 2014

Unser 1. Aufenthalt führte uns nach reiflicher Überlegung ins Marriott Beach Resort in Hurghada. Was haben wir erwartet? Erholung, Ruhe, ein gewisses Niveau und guten Service. Das und noch viel mehr haben wir auch bekommen!

Unser Superior Zimmer war großzügig und mit einem direkten Blick aufs Meer. Der Meerblick ist uns sehr wichtig gewesen. Das Hotel ist sehr international, hier kommen Gäste aus allen Ländern und das empfand ich als sehr angenehm. Es ist eine gute Mischung vorhanden und die Gäste wussten sich stets zu benehmen. Die Atmosphäre im Hotel ist entspannt und romantisch.

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter - so einen großartigen Service habe ich noch nicht erlebt. Alle vom Personal sind unglaublich bemüht, höflich, zuvorkommend und respektvoll. Wir wurden überall Willkommen geheißen und wenn man Fragen oder Wünsche hatte, fand man immer ein offenes Ohr. Niemand dort ist aufdringlich oder erwartet offen Trinkgelder - und genau deshalb gibt man es auch so gern! Dieser Service ist auf jeden Fall einer der großen Pluspunkte in diesem Hotel und die Mitarbeiter haben sich ein großes Lob verdient!

Wir hatten Halbpension gebucht und das würde ich in diesem Hotel auch empfehlen. Das Frühstück ist klasse - von warmen Speisen über frische Pfannkuchen und Waffeln, Omeletts nach Wunsch, frisch gepresster (!) Orangensaft, Joghurt... Wirklich toll. Einfach nach draussen in die Sonne setzen, den Blick aufs Wasser genießen und in aller Ruhe das Frühstück schmecken lassen.

Das Abendbuffet ist meiner Ansicht nach sehr ägyptisch und lokal. Es ist nichts für probierunfreudige Menschen, die nur Pommes, Pizza und Co. mögen, denn sowas gibt es dort nicht. Wir haben immer etwas gefunden, dass uns geschmeckt hat - ich empfehle die gebratenen Nudeln, die man sich auf Wunsch zubereiten lassen kann, diese sind aufgezeichnet! Ein wenig mehr Abwechslung wäre aber schön... Themenabende gab es leider nicht, zumindest waren für uns keine ersichtlich. Der Fisch hat leider nicht gut geschmeckt, daher empfehle ich die Gerichte mit Rindfleisch und Hühnchen, die wiederum schmackhaft waren. Obwohl ich vorher viel über Unverträglichkeiten gelesen habe, was das ägyptische Essen angeht (für uns Deutsche), kann ich nur sagen: Wir haben das Essen super vertragen, obwohl besonders ich einen empfindlichen Magen habe und ich denke, das spricht ganz klar für die Hygiene im Restaurant.

Die Lage des Hotels ist klasse - zentral und dennoch ruhig. Eine Apotheke befindet sich direkt gegenüber, was nie verkehrt ist.

Ein Tipp: Unbedingt am Strand den frischen Mangosaft und den frischen Erdbeersaft probieren - unglaublich lecker und Suchtgefahr! ;)

Empfehlenswert für Urlauber, die Halbpension bevorzugen, wert auf guten Service und eine ruhige, entspannte Atmosphäre legen und keine Animation wünschen.
Für Partyfreunde, die einen All Inclusive Urlaub mit allem drum und dran haben wollen, ist dieses Hotel nichts. Denn zum Glück ist das Marriott Beach Resort kein All Inclusive Tempel, sondern ein ganz besonderes Hotel in Hurghada, welches man unbedingt besuchen sollte.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Superior Zimmer in den oberen Stockwerken wählen - tolle Aussicht und sehr geräum ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Chrija Z!
LamiaSherif, Manager von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

liebe Chrija Z,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Marriott
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen
freuen uns auf Sie Hosting irgendwann sehr bald

Bewertet am 20. März 2014

Hallo Zusammen,
Im grund ist das Hote Ok aber für ein Ok geht man ja nicht in ein 5 Sterne Hotel oder?
Sachen mit denen ich nicht zufrieder war:

- Ein Kellner hat den Aschenbecher in eine Kaffeetasse vor meinen Augen gelert weil er zu faul war einen frischen zu holen!
- Zimmer wurden sehr mangehaft geputzt, Staub, Haare und Sand im Bad wie auch in Nieschen und hinter dem Stuhl.
- Wenn man ALL Inklusice hat wird man gerne vom Service Ignoriert die kümmer sich lieber um Gäste die alles Bezhalen müssen da Sie sich da mehr Trinkgeld erhoffen!
-Der Manger vom Resturant (der etwas dickere) steht im größten Chaos da und spielt 15 min mit seinem Handy anstatt dem Personal unter die Arme zu Greifen!
-Als an einem Abend und die Tage danach der Chef da war konnte aufeinmal alles spurten auch der Resturantleiter kam dann in die gänge.
- Wenn man ALL Inklusiv hat muss man tortzdem immer die Zimmer Nummer angeben und die "0" Unterschreiben was richtig nervig ist.
-Wenn man getränke oder Essen im Surf and Turf oder auch am Abend im Buffet Resturant bestellt geht auch auch ne ewigkeit! und das kann einfach nicht sein da wir jetz vom 11.3-18.3. 2014 da waren und das Hotel war "fast " leer !
Es besteht großer aufholbedarf was den Servic angeht!
- Der Spa ist der größte Witz an der ganze sache Ich und mein Partner hatte 6 Massagen gebucht da es am Strand doch noch etwas windig war gingen wir in Spa Bereich! da konnten wir von lauter Lärm nicht die Massage genießen! Nachdem Telfonat mit dem Spa Manger kam auch nicht wirklich was zurück nur habe ich für die Massagen 240´€ bezhalte und da erwarte ich mir einen gewissen Service!
- Zimmer sind sehr hellhörigt die Russen neben uns haben mich mal um 5:30 am Morgen geweckt

Zimmertipp: vom Strand aus im Rechten Flügel da im linken Flügen die Klimmaanalge oder was auch immer auf dem Da ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lila S!

Sehr geehrte „Gaeste“ ( Don’t know guest name),

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Aufmerksamkeit auf ihre schlechte erfahrung in unserem hotel zu richten.

Wir moechten diese gelegenheit nutzen, um uns fuer die unannehmlichkeiten, die sie im Hurghada Marriott Beach Resort erlitten haben, zu entschuldigen.

Danke, dass Sie uns auf die Angelegenheit Aufmerksam gemacht haben, nur durch konstruktives Feedback von unseren geschätzten Gaesten können wir Fehler korrigieren, die gelegentlich auftreten können,aber definitiv nicht die Norm sind. Wir versichern Ihnen, dass Korrekturmaßnahmen durchgeführt worden.

Bitte seien Sie informiert, dass die Rechnung mit „0“ für Zwecke der Rechnungslegung ist und dass das nicht geändert werden kann; dieses System gilt für alle Hotels, die diese Art der Buchhaltungssystem haben, um die Verbräuche zu verfolgen.

Wir haben auch ein Gaeste Betrauungs Desk im Hotel vor der Resepzion wo die Gäste während ihres Aufenthalts Probleme melden koennen, und wenn man die Probleme uns sofort meldet können wir sie leicht auf der Stelle lösen.

Wir entschuldigen uns und hoffen, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, um Ihre Meinung zu aendern.

Im Falle von Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 1. März 2014

Wir waren nach 2013 im Februar 2014 erneut in diesem Hotel und sind zufrieden und gut erholt wieder nach Hause gereist. Immer wieder beeindruckt uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der gute Service und auch das recht vielseitige und schmackhafte Essen.
Auch die Ruhe im Hotel ist im großen und ganzen wohltuend. Pech hatten wir an den ersten drei Tagen, da waren wegen der Schulferien in Ägypten viele einheimische Großfamilien im Hotel und da ging es durch die vielen Kinder manchmal sehr laut zu. Besonders störend wirkte sich das im Speisesaal aus. Vielleicht lässt sich da für die Ruhe suchenden Gäste eine andere Lösung finden.
Nach Ende der Schulferien war aber alles perfekt.
Hervorzuheben ist der kleine fach abfallende Sandstrand und die durch die vorgelagerte Hotel-Insel ruhige Badegelegenheit, sowie die Sauberkeit. Einen perfekten Service am Strand bot uns Mohamed.
Im Restaurant worden wir durch Hoda an den Tisch geführt und von Waleed und Ahmed vorzüglich bedient.
Wer dem Winter in Europa entfliehen möchte, ist im Marriott genau richtig. Für uns steht fest, 2015 sind wir wieder da.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind in der Nacht ruhiger
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiner W!
LamiaSherif, Manager von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

liebe Reiner W,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Marriott
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen
freuen uns auf Sie Hosting irgendwann sehr bald

Bewertet am 17. Februar 2014

Ausgezeichnet fanden wir die Freundlichkeit sowie die Aufmerksamkeit des Service- sowie Küchenpersonals, das vor allem auf Besonderheiten der Gäste (wie zB Lebensmittelallergien) achtet und dafür individuelle Lösungen bietet. Auch die Qualität der Mahlzeiten (Halbpension) war völlig in Ordnung. Als konstruktiven Kritikpunkt zur Verbesserung des ansonsten üppigen Buffets könnte man sich als Gast noch mehr Abwechslung über die Tage hinweg wünschen; vor allem bei längerem Aufenthalt als einer Woche wiederholen sich die Speisen oft. Die Preise für alk. Getränke im Hotel sind an westeuropäische Preise angepasst (zB 0,5 Liter Bier: EUR 3,5, Cocktail: EUR 6,--) und im Vergleich zu externen Gaststätten teuer.

Ferner schätzten wir die gepflegte (wenn auch in die Jahre gekommene) Außenanlage samt Strand mit den übergroßen Strandtüchern und -liegen (alles kostenlos, täglicher Wechsel möglich).

Sonstiges: Tennisspielen gg. Gebühr auf betoniertem Platz (EUR 4 - 5 pro Stunde); Fitnessraum und Tischtennis kostenlos; Zimmer sind geräumig, nett eingerichtet und sauber. Sauberkeit im Bad: naja, kann besser sein; Englischkenntnisse sind leider ein Muss für die Verständigung

Alles in allem war das ein sehr schöner erholsamer Aufenthalt in Hurghada bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden dieses Hotel erneut buchen.

Andreas & Bettina

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas H!
LamiaSherif, Manager von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Lieber Andrew & Bettina,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott
Wir sind froh, dass Sie gern unsere Zimmer, Strand, Restaurants und das freundliche Personal.

freuen uns auf Sie Hosting bald wieder

Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben über das Internet das Hurghada Mariott gebucht und waren begeistert. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen bestand aus einem riesen buffet, das bis 23 Uhr täglich offen war. Das buffet würde immer sofort nachgelegt, so das zu jeder Uhrzeit immer alles verfügbar war. Die Anlage hat einen schönen Privatstrand mit einer kleinen Insel, fantastisch zum rumhängen. das Personal hat dem Hotel perfekt präsentiert! Immer hilfsbereit, freundlich und gehen persönlich auf die Gäste ein!

Wir möchten uns hier noch mal bei den beiden Damen vom Restaurantempfang Hoda und Maria M. und bei unserem Kellner Mohamed Waleed bedanken, Sie haben uns mit Ihrer persönlichen, freundlichen und spontanen Art jeden Restaurantbesuch genießen lassen.

Auf jeden Fall eine Reise wert!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Levi L!
LamiaSherif, Owner von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Sehr geehrte Levi L,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott
Wir sind froh, dass Sie genießen Sie bei uns bleiben, Huda, Mohammed und Maria, sind dankbar für die Erwähnung ihnen

Wir freuen uns Sie wieder Gastgeber sehr bald

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren eine Woche in Hurghada und konnten herrliche Strandferien geniessen. Das Hotel ist sehr schön, mit einer kleinen Bucht zum schwimmen. Der Service war unschlagbar, alle Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich, was in diesem Hotel eine Grundregel zu sein scheint. Vom Hotel aus können problemlos Schnorchel- und Tauchtouren gebucht werden und der Fitnessraum hat mich mit modernen Geräten überrascht. Es herrschte ein guter Mix von Besuchern aus vielen verschiedenen Ländern, was sehr angenehm war. Wir waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: In den Zimmern mit Balkon in der 5./6. Etage hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Bucht. Am b ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nicisita!
LamiaSherif, Manager von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geehrte nicisita,
Wir freuen uns sehr, zu wissen, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns im Hurghada Marriott, und dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt.

Wir freuen uns auf Sie irgendwann Gastgeber sehr bald

SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 2 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 30 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 32 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 38 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 54€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada