“Eine Fantastische Woche im Marriott Red Sea Resort”

Hurghada Marriott Beach Resort
Nr. 44 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben über das Internet das Hurghada Mariott gebucht und waren begeistert. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen bestand aus einem riesen buffet, das bis 23 Uhr täglich offen war. Das buffet würde immer sofort nachgelegt, so das zu jeder Uhrzeit immer alles verfügbar war. Die Anlage hat einen schönen Privatstrand mit einer kleinen Insel, fantastisch zum rumhängen. das Personal hat dem Hotel perfekt präsentiert! Immer hilfsbereit, freundlich und gehen persönlich auf die Gäste ein!

Wir möchten uns hier noch mal bei den beiden Damen vom Restaurantempfang Hoda und Maria M. und bei unserem Kellner Mohamed Waleed bedanken, Sie haben uns mit Ihrer persönlichen, freundlichen und spontanen Art jeden Restaurantbesuch genießen lassen.

Auf jeden Fall eine Reise wert!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Levi L!
LamiaSherif, Owner von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Sehr geehrte Levi L,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott
Wir sind froh, dass Sie genießen Sie bei uns bleiben, Huda, Mohammed und Maria, sind dankbar für die Erwähnung ihnen

Wir freuen uns Sie wieder Gastgeber sehr bald

mit freundlichen Grüßen

Bewertungen (1.973)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hurghada Marriott Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren eine Woche in Hurghada und konnten herrliche Strandferien geniessen. Das Hotel ist sehr schön, mit einer kleinen Bucht zum schwimmen. Der Service war unschlagbar, alle Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich, was in diesem Hotel eine Grundregel zu sein scheint. Vom Hotel aus können problemlos Schnorchel- und Tauchtouren gebucht werden und der Fitnessraum hat mich mit modernen Geräten überrascht. Es herrschte ein guter Mix von Besuchern aus vielen verschiedenen Ländern, was sehr angenehm war. Wir waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: In den Zimmern mit Balkon in der 5./6. Etage hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Bucht. Am b ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nicisita!
LamiaSherif, Manager von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geehrte nicisita,
Wir freuen uns sehr, zu wissen, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns im Hurghada Marriott, und dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt.

Wir freuen uns auf Sie irgendwann Gastgeber sehr bald

Herzliche Grüße

Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel an sich ist wunderbar. Wir waren im Sommer eine Woche lang, der Service war unschlagbar. Wenn man dem Reinigungspersonal etwas Trinkgeld hinterlassen hat, von dem die Mitarbeiter größtenteils leben, waren die noch gründlicher und penibler beim Sauberhalten der Räume.

Der größte Minuspunkt ging an den Hotel-Taxifahrer, der uns an einem Nachmittag in die Altstadt fuhr. Lasst euch von ihm nicht abzocken. Er übertreibt beim Fahrpreis, verlangt viel zu viel ( 3x so viel wie üblich ), und setzt einen in der Altstadt bei einem Bekannten im Laden ab ( Absprache ). Bei diesem Bekannten soll man dann auch einkaufen und warten, wenn man zum Hotel zurück fahren möchte. Dieser Freund hat uns für 2 Tassen, ein Bild, und noch paar Souvenirs 500 !! EURO verlangt. Wir fragten ihn ob er denn nicht eine null zu viel dran gesetzt hat, aber er bestand drauf, das sei der Preis. Lasst euch nicht abzocken ! Das ist eine Unverschämtheit.

Nehmt euch ausreichend Medikamente mit, oder kauft am Besten vor Ort. Viele klagten über Durchfall durch das einheimische Wasser ( zum Zähne putzen !! Achtung, lieber gekauftes Wasser benutzen ). Ihr steht sonst Höllenqualen durch.

Zimmertipp: Unser Zi war im dritten Stock, wir waren zufrieden. Klima hat einwandfrei funktioniert.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, angeleyeee!
LamiaSherif, Manager von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Sehr geehrte angeleyeee,
Grüße aus Hurghada
Wir sind froh, dass Sie unser Hotel gefallen hat und dass unser Niveau der Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt
In Bezug auf das Taxi, haben wir nicht ein Hotel Taxi, das sie direkt vor dem Hotel parken. Haben wir eine Vor-Ort-Mietwagen-Service, sagen sie, wie viel Ihre Kosten, bevor Sie gehen
wenn Sie ein Taxi benutzen sollten Sie für die Gebühren zu fragen, bevor du gehst
als er dies gesagt worden, wir freuen uns, Sie bewirten sehr bald

Danke

Bewertet am 6. November 2013

Als Zwischenstop buchte ich 2 Nächte in den Marriott Appartements und bekam ein schönes, sauberes Studio mit Meerblick.
Das Marriott überzeugt durch seine ruhige Lage, sowie mit einer gepflegten Anlage und ist durchaus eine Empfehlung wert - auch für Kurzaufenthalte.

Einziger Minuspunkt:
Die Appartements befinden sich auf der gegenüberliegenden Seite und trotz "vorab Anruf" bei der Rezeption, dass ich auschecken werde und sich bitte jemand meinem Koffer annehmen möge, musste ich dennoch geschlagene 45 min (nach Check-Out) in der Lobby warten, bis endlich jemand das Gepäck brachte.

Dennoch: für Hurghada in meinen Augen eines der besten Hotels, welches ich sicherlich noch ein weiteres Mal buchen werde.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, xmizzsunshinex!
Bewertet am 11. Juni 2013

Schon der Flug mit der Fly-Niki ab Salzburg war wunderschön.Transfers zum Hotel problemlos.
Zimmer und Service einfach super. U-Boot Ausflug ein sehr interessantes Erlebnis.Parkanlagen und Pool Reinlichkeit sehr sauber.Etwas zu aufdringlich sind die Strassen Verkäufer.Preise sehr angenehm.Sind nächstes Jahr wieder im schönen Hurghada auf Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt A!
Bewertet am 2. Juni 2013

Zehn Taximinuten vom Flughafen entfernt am Strand liegt das Marriott Hurghada. Durch die Lobby zur Rezeption erhalt man neben einer eisgekühlten Erfrischung das Zimmer der eigenen Wahl. Etage, Raucher/Nichtraucher, Betten-Art sind wählbar. Mitte 2013 beginnen etagenweise umfangreiche Zimmer-Sanierungen die bis Anfang 2014 abgeschlossen sein sollen.
Perfekt englischsprachiges sehr freundliches Personal kümmert sich durchgängig um alle Belange des Gastes. Insbesondere Mohamed und Ahmed sollen hier erwähnt werden :-)

Das Essen (HP) sowie die Ausstattung des Hotels lassen aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Ausserhalb lassen sich fußläufig kleine Einkäufe erledigen oder mit dem Taxi sehr günstig nördlich die New Marina oder südlich die Shoppingmeile ansteuern.

Die im Hotel befindliche Divebase Aquarius Marriott Hurghada gehört von Ausrüstung, Team und Spots sicher zur Besten des roten Meeres; Dank an Natasha, Elvira, Sherif und Mahdi.

Der nächste Aufenthalt in Ägypten wird uns sicher wieder ins Marriott führen.

Zimmertipp: Freundlich die Wünsche äußern bringt wie so oft im Leben den Erfolg. Alle Zimmer haben architekturb ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Migrowe!
Bewertet am 18. März 2013

Wir waren das erste Mal im Marriott Red Sea Resort in Hurghada und wurden angenehm überrascht. Das Hotel machte von Anfang an einen sauberen Eindruck und das Personal war um den Gast sehr bemüht. Das Zimmer war von der Größe her angenehm und gut eingerichtet. Der Service war in Ordnung. An der Rezeption gemeldete Probleme waren nach wenigen Minuten behoben. Sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendbrot fanden wir eine reiche Auswahl an Speisen vor, so dass man sich sein persönliches Menue jeden Tag neu zusammenstellen konnte. Der Chefkoch kam fast jeden Tag an den Tisch und erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden. Wünsche wurden sofort realisiert, soweit sie realisierbar waren.
Beim nächsten Mal Hurghada wieder "Marriott Red Sea Resort" !!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
SUNRISE Holidays Resort
Nr. 55 von 222 in Hurghada
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Hilton Hurghada Long Beach Resort

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 30 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 33 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 39 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 54€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada