Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gepflegt, ruhig und angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hurghada Marriott Beach Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hurghada Marriott Beach Resort
Nr. 33 von 207 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz
DE
1 Bewertung
“Gepflegt, ruhig und angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Als Zwischenstop buchte ich 2 Nächte in den Marriott Appartements und bekam ein schönes, sauberes Studio mit Meerblick.
Das Marriott überzeugt durch seine ruhige Lage, sowie mit einer gepflegten Anlage und ist durchaus eine Empfehlung wert - auch für Kurzaufenthalte.

Einziger Minuspunkt:
Die Appartements befinden sich auf der gegenüberliegenden Seite und trotz "vorab Anruf" bei der Rezeption, dass ich auschecken werde und sich bitte jemand meinem Koffer annehmen möge, musste ich dennoch geschlagene 45 min (nach Check-Out) in der Lobby warten, bis endlich jemand das Gepäck brachte.

Dennoch: für Hurghada in meinen Augen eines der besten Hotels, welches ich sicherlich noch ein weiteres Mal buchen werde.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, xmizzsunshinex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.693 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    995
    477
    145
    46
    30
Bewertungen für
523
519
134
56
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leibnitz, Österreich
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Schon der Flug mit der Fly-Niki ab Salzburg war wunderschön.Transfers zum Hotel problemlos.
Zimmer und Service einfach super. U-Boot Ausflug ein sehr interessantes Erlebnis.Parkanlagen und Pool Reinlichkeit sehr sauber.Etwas zu aufdringlich sind die Strassen Verkäufer.Preise sehr angenehm.Sind nächstes Jahr wieder im schönen Hurghada auf Urlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kurt A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werther, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Zehn Taximinuten vom Flughafen entfernt am Strand liegt das Marriott Hurghada. Durch die Lobby zur Rezeption erhalt man neben einer eisgekühlten Erfrischung das Zimmer der eigenen Wahl. Etage, Raucher/Nichtraucher, Betten-Art sind wählbar. Mitte 2013 beginnen etagenweise umfangreiche Zimmer-Sanierungen die bis Anfang 2014 abgeschlossen sein sollen.
Perfekt englischsprachiges sehr freundliches Personal kümmert sich durchgängig um alle Belange des Gastes. Insbesondere Mohamed und Ahmed sollen hier erwähnt werden :-)

Das Essen (HP) sowie die Ausstattung des Hotels lassen aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Ausserhalb lassen sich fußläufig kleine Einkäufe erledigen oder mit dem Taxi sehr günstig nördlich die New Marina oder südlich die Shoppingmeile ansteuern.

Die im Hotel befindliche Divebase Aquarius Marriott Hurghada gehört von Ausrüstung, Team und Spots sicher zur Besten des roten Meeres; Dank an Natasha, Elvira, Sherif und Mahdi.

Der nächste Aufenthalt in Ägypten wird uns sicher wieder ins Marriott führen.

Zimmertipp: Freundlich die Wünsche äußern bringt wie so oft im Leben den Erfolg. Alle Zimmer haben architekturb ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Migrowe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren das erste Mal im Marriott Red Sea Resort in Hurghada und wurden angenehm überrascht. Das Hotel machte von Anfang an einen sauberen Eindruck und das Personal war um den Gast sehr bemüht. Das Zimmer war von der Größe her angenehm und gut eingerichtet. Der Service war in Ordnung. An der Rezeption gemeldete Probleme waren nach wenigen Minuten behoben. Sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendbrot fanden wir eine reiche Auswahl an Speisen vor, so dass man sich sein persönliches Menue jeden Tag neu zusammenstellen konnte. Der Chefkoch kam fast jeden Tag an den Tisch und erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden. Wünsche wurden sofort realisiert, soweit sie realisierbar waren.
Beim nächsten Mal Hurghada wieder "Marriott Red Sea Resort" !!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Reiner W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr schönes Objekt, Sauberkeit und Freundlichkeit ausgezeichnet.
Mitarbeiter und Servicepersonal nett und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld.
Am Strand eine hoteleigene kleine Insel.
Spabereich leider außerhalb aber nicht so schlimm.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Klaus Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hotel und Anlage sehr schön Personal sehr freundlich leider hatten wir eine schlechte Erfahrung machen müssen es wurde uns Geld aus dem Zimmer gestohlen war nicht leicht zu finden war im Rucksack unbeaufsichtigt nur zum Frühstück ist uns bis jetzt noch nie passiert und wir waren schon in vielen Hotels die keine 5 Sterne Hotels waren also aufpassen nichts im zimmer lassen ich denke mit dem durchleuchten beim eingang sieht man alles wo was versteckt ist

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ingeborg l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist sicher ganz nett für einen Grossteil der Gäste, da es schon zu einem gehobeneren Standart gehört. Allerdings sieht man genau da dann den Unterschied. Vieles sieht auf den ersten Blick gut aus, auf den zweiten sieht man was man Besser machen könnte.
Zimmer:
Es gibt eine Box mit Gesichtstüchern, aber es wurde nicht nachgefüllt bei sieben Übernachtungen!
Es gibt zwei Halbliterflaschen Wasser um Tee zu kochen. Es wurde nicht nachgefüllt bei sieben Übernachtungen.
Das Badezimmer ist gammelig, die Fugen könnten neu gemacht werden. Das kostet nicht alle Welt hat aber einen Rieseneffekt, zumindest momentan den negativen. Der Duschvorhang sollte gewaschen werden, man will nicht wissen wer die 100 Gäste vor einem waren.
Es wurde immer sauber geputzt und gebettet, das war gut.
Strand:
wird saubergemacht, ist gepflegt. Man wird immer wieder gefragt, vom Activity Team, von der Frau die vom Beauty Spa ist, von den Kellnern. Kann nett sein kann stören. Je nach dem. Essen Sie besser beim Pool, da hat das Essen nicht so einen langen Weg und ist nicht kalt bis es bei Ihnen ist.
Wer gerne schwimmt hat hier ein schönes Plätzchen. Es gibt kein Hausriff, Nachteil für Schnorchler.
Personal:
Im allgemeinen zurückhaltend und nicht aufdringlich. An der reception allerdings sehr lahm. Zudem ist auch hier im Hotel Basar - auch über Frühstückspreise lässt sich feilschen. Achtung Roomservice kostet nur 35-45 EGP plus 22% Taxen etc.
Essen:
Das übliche was es so gibt am Roten Meer. Eher lokal. Es heisst zwar international, aber eben mit dem lokalen Touch. Auch hier ist man nicht davon verschont etwas aufzulesen was die Verdauung ein paar Tage durcheinander bringt, auch wenn das Essen im allgemeinen doch fein ist. Wir haben auch im Tuscany gegessen, fein aber auf der öligen Seite.
Anlage:
Von Aussen kein Bijou, liegt zwischen einem lokalen Strand (?) und einer Bauruine die wohl nichts mehr wird. Garten gepflegt, wobei jeden Tag um 17 Uhr einer mit Gasmaske und Spraymaschine den Garten mit Gift besprüht. Es stinkt sehr stark und man hat dann keine Lust mehr auf dem Balkkon zu sitzen.
Fazit:
Es gibt sicher schönere Hotels am Roten Meer, die noch etwas investieren in ihr Haus. Aber schlecht ist es nicht.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GoBuiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
6.8 km entfernt
Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza
Nr. 32 von 207 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 1.300 Bewertungen
4.4 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 38 von 207 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 1.807 Bewertungen
7.4 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 13 von 207 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 3.059 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.6 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
The Grand Plaza Hotel & Resort
Nr. 24 von 207 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 966 Bewertungen
4.3 km entfernt
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 51 von 207 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 907 Bewertungen
1.4 km entfernt
SUNRISE Holidays Resort
SUNRISE Holidays Resort
Nr. 29 von 207 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 3.570 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Unternehmen: Hurghada Marriott Beach Resort
Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 19 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 24 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 25 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 31 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 139 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada
Marriott Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen