Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die perfekte Basis für unseren Tauchurlaub - Marriott auf ägyptisch”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hurghada Marriott Beach Resort
Nr. 47 von 222 Hotels in Hurghada
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die perfekte Basis für unseren Tauchurlaub - Marriott auf ägyptisch”
Bewertet am 17. Juni 2008

Wir waren Anfang Juni für eine Woche im Hurghada Marriott Beach Resort - gebucht über FTI.

Wir hatten uns das Marriott aufgrund des Standards der Marriott Gruppe und des angeschlossenen Aquarius Diving Centers ausgesucht.

Vor Ort haben wir uns eine Hotelführung geben lassen, deshalb hier einige Fakten. Das Haus wurde 1995 gebaut und hat knapp 300 Zimmer. Das Haus gehört nicht der Marriott Gruppe sondern wird von einem Franchisenehmer geführt. Nur 14 (!) sind ausgewiesene Nichtraucherzimmer. Diese liegen alle im ersten Stock. Erwähnenswert ist, dass nicht alle der Suiten einen eigenen Balkon haben, darauf sollten Sie bei der Buchung unbedingt achten. Das Hotel preist das Vorhandensein eines Health Club mit Spa an. Bitte erwarten Sie hier auf keinen Fall europäische Standards. Der Health Club ist an einen Subunternehmer ausgelagert und liegt auch im Time Share Komplex des Hotels auf der anderen Straßenseite, die man über eine Brücke erreicht. Über die Qualität der angebotenen Massagen können wir nicht urteilen, der Spa Bereich hat uns jedoch nicht zum Verweilen eingeladen.

Das Haus kann alles in allem von seiner Infrastruktur nicht mit dem internationalen Standard der Gruppe mithalten. Dazu sieht man ihm zu sehr dier 1990er Jahre an. Wir haben jedoch das gesamte Personal vom Check-In bis zu den Kellnern und Roomboys als extrem freundlich und bemüht erlebt, was zu einem insgesamt sehr positiven Gesamteindruck beigetragen hat.

Wer wie wir Halbpension gebucht hat, nimmt Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant als Buffet ein. Das Frühstücksbuffet bietet von japanisch, britisch und kontinental bis hin zu ägyptisch alles was man sich wünscht. Mehlspeisen und Omeletts werden frisch zubereitet. Die Buffets am Abend stehen unter wechselnden Mottos, es gibt jedoch stets, Rind/Lamm, Fisch, Huhn, in wechselnder Zubereitungsart, Salate, Suppen, Nachtische und eine Insel an der ein Koch Gerichte (z.B Pasta) frisch zubereitet. Wem dies auf die Dauer nicht gefällt, der kann auf eines der a-la-carte Restaurants ausweichen, dort werden einem dann 40LE angerechnet. Wir haben die Qualität und die Auswahl der Speisen über die eine Woche als abwechslungsreich empfunden. Wer aus der Kategorie des Hotels die Erwartung in einem Gourmettempel zu speisen ableitet, wird möglicherweise etwas enttäuscht sein.

Das Hotel bietet täglich Animation an, von Wassergymnastik über Volleyball bis hin zur Abendunterhaltung. Wir haben dies zur Kenntnis genommen aber nicht genutzt. Ein Kinder-Club mit Betreuung rundet das Angebot

Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit einer kleinen vorgelagerten Insel. Wir haben stets reichlich freie Sonnenschirme und Liegen vorgefunden. Das Wasser war stets sauber, trotz der Nähe zu einem Steg mit Booten.

In der Hotelanlage findet sich das Tauchcenter Aquarius mit dem wir drei Tage lang auf Tauch- und Schnorchelausflügen unterwegs waren. Praktisch: die Boote starten ebenfalls vom hoteleigenen Steg, so dass keine Transfers anfallen.

Wer abends gerne das Hotel verlassen möchte, ist mit dem kostenlos angebotenen Shuttle gut bedient. Rund um das Hotel selbst ist die Gegend wenig ansehnlich und trostlos. Direkt links neben dem Hotel (vom Meer aus gesehen) befindet sich eine größere, wenig ansehnliche Bauruine. Es gibt eine Apotheke und einen kleinen Gemischtwarenladen in Laufweite.

Wenn Sie Einfluss darauf haben lassen Sie sich ein Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer geben, diese Seite hat uns besser gefallen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Satellitenfernsehen bietet u.a. 4 deutsche Kanäle an.

  • Zufrieden mit — Personal - Essen - Tauschule
  • Unzufrieden mit: — Health Club/Spa
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, sharatan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.905 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.143
    528
    154
    49
    31
Bewertungen für
602
573
158
69
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (45)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bamberg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. November 2007

Wir waren für 4 Tage im Hotel und haben den Aufenthalt dort sehr genossen.
Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich, man fühlte sich als geschätzter Gast.
Das Essen in Buffet-Form war gut, besonders beim Frühstück genossen wir die frisch gebackenen Waffeln.
Die Zimmer sind groß und geräumig, sehr sauber und die Betten bequem.
Unbedingt empfehlen würde ich einen Schnorchelausflug ( entweder per Schiff oder per Bus zum Naturschutzgebiet Sharm el Naga), denn der Strand direkt am Hotel bietet leider keine Korallen.
Wir würden dort auf jeden Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2007
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Chica3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aberdeen
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade aus Hurghada zurückgekommen, wo wir für eine Woche im Marriott Beach Resort waren. Meinem Mann und ich hat es dort wirklich gefallen. Schönes Zimmer (haben für ein höher bewertetes bezahlt) und konnten einige andere Vorteile nutzen, z. B. späte Abmeldung bis 18 Uhr, ohne zusätzlich zahlen zu müssen, Wein und Gebäck bei der Ankunft, Obstschüssel und Wasser jeden Tag auf dem Zimmer etc. Frühstücksbüffet war sehr beeindruckend und sorgte für einen guten Start in den Tag. Haben nicht im Hotel gegessen, sondern sind jeden Abend mit dem örtlichen Bus ins Zentrum von Sekalla gefahren, was 1LE pro Person kostete (ist jedoch nur ein Bus, wenn schon Fahrgäste darinsitzen, ansonsten ist es ein Taxi, was mehr kostet!). Die Busse kommen alle paar Minuten und fahren bis 2 Uhr nachts. Es ist auch möglich, über den Hügel in die Stadt zu laufen, wir haben es jedoch einmal ausprobiert, und es war sogar am Abend zu heiß dafür. Einige nette Restaurants/Cafés in Sekalla, ein 2-Gänge-Menü (landesübliche Kost) kostet ca. LE50 für 2 Personen. Wenn Sie das Hurghada der Einheimischen kennen lernen möchten, und nicht nur den 'Hotelstreifen', ist dieses Hotel das Richtige - es ist weit genug von allem entfernt, um ruhig zu sein, doch nahe und bequem erreichbar genug, um an dem geschäftigen Treiben teilnehmen zu können. Definitiv empfehlenswert.

Hilfreich?
1 Danke, albief!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LamiaSherif, Guest Relations Manager von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2016
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you very much for your feedback regarding our resort.

We are very happy to know you enjoyed stay with us.

We hope to see you again in our resort!

Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren 10 Tage im Marriot Beach Resort, und unsere Ferien waren wundervoll. Unser Zimmer war sehr sauber und sehr schön. Genau wie der Rest des Hotels. Der Blick von unserem Zimmer auf den Pool und das Rote Meer war großartig. Es war ruhig und friedlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und wir haben uns wirklich sehr wohl und wie zu Hause gefühlt. Das Frühstück draußen mit dem wunderschönen Blick und sehr freundlichem Personal, das Ihnen hilft, war jeden Morgen etwas Besonderes: Verschiedene Saftsorten, Brot, Obst, Jogurt, warme Speisen. Auf Bestellung bereitet Ihnen der Koch Eier und Pfannkuchen. Auch die Tagesaktivitäten waren gut: Sprachunterricht in Arabisch, Aqua-Fitness, Strandvolleyball etc. Wir hatten viel Spaß mit dem Personal und den anderen Gästen. Neben dem Hotel ist ein Tauchclub, wo man Tauchkurse oder Ausflüge mit dem Boot buchen kann. Es gibt auch Möglichkeiten zum Windsurfen und Wasserskifahren. Das Abendessen war gut und jeden Abend mit einem anderen Motto: Französich, Ägyptisch, Italienisch etc. Am Abend konnte man mit dem Shuttlebus in die Stadt fahren. Insgesamt: Ausgezeichnet.

Hilfreich?
5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LamiaSherif, Guest Relations Manager von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2016
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you very much for your feedback regarding our resort.

We are very happy to know you enjoyed stay with us.

We hope to see you again in our resort!

Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
4.4 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 44 von 222 in Hurghada
2.191 Bewertungen
7.3 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 22 von 222 in Hurghada
3.420 Bewertungen
4.6 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.3 km entfernt
Mövenpick Resort Hurghada
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 69 von 222 in Hurghada
1.046 Bewertungen
4.1 km entfernt
Steigenberger Al Dau Beach Hotel
13.8 km entfernt
The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 222 in Hurghada
1.309 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Unternehmen: Hurghada Marriott Beach Resort
Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 30 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 37 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 103€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 1.5*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada
Marriott Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen