“Zum zweiten Mal 1 perfekte Woche”

Hurghada Marriott Beach Resort
Nr. 46 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 2. Juni 2013

Zehn Taximinuten vom Flughafen entfernt am Strand liegt das Marriott Hurghada. Durch die Lobby zur Rezeption erhalt man neben einer eisgekühlten Erfrischung das Zimmer der eigenen Wahl. Etage, Raucher/Nichtraucher, Betten-Art sind wählbar. Mitte 2013 beginnen etagenweise umfangreiche Zimmer-Sanierungen die bis Anfang 2014 abgeschlossen sein sollen.
Perfekt englischsprachiges sehr freundliches Personal kümmert sich durchgängig um alle Belange des Gastes. Insbesondere Mohamed und Ahmed sollen hier erwähnt werden :-)

Das Essen (HP) sowie die Ausstattung des Hotels lassen aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Ausserhalb lassen sich fußläufig kleine Einkäufe erledigen oder mit dem Taxi sehr günstig nördlich die New Marina oder südlich die Shoppingmeile ansteuern.

Die im Hotel befindliche Divebase Aquarius Marriott Hurghada gehört von Ausrüstung, Team und Spots sicher zur Besten des roten Meeres; Dank an Natasha, Elvira, Sherif und Mahdi.

Der nächste Aufenthalt in Ägypten wird uns sicher wieder ins Marriott führen.

Zimmertipp: Freundlich die Wünsche äußern bringt wie so oft im Leben den Erfolg. Alle Zimmer haben architekturb ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Migrowe!
Bewertungen (2.025)

Bewertet am 18. März 2013

Wir waren das erste Mal im Marriott Red Sea Resort in Hurghada und wurden angenehm überrascht. Das Hotel machte von Anfang an einen sauberen Eindruck und das Personal war um den Gast sehr bemüht. Das Zimmer war von der Größe her angenehm und gut eingerichtet. Der Service war in Ordnung. An der Rezeption gemeldete Probleme waren nach wenigen Minuten behoben. Sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendbrot fanden wir eine reiche Auswahl an Speisen vor, so dass man sich sein persönliches Menue jeden Tag neu zusammenstellen konnte. Der Chefkoch kam fast jeden Tag an den Tisch und erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden. Wünsche wurden sofort realisiert, soweit sie realisierbar waren.
Beim nächsten Mal Hurghada wieder "Marriott Red Sea Resort" !!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiner W!
Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr schönes Objekt, Sauberkeit und Freundlichkeit ausgezeichnet.
Mitarbeiter und Servicepersonal nett und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld.
Am Strand eine hoteleigene kleine Insel.
Spabereich leider außerhalb aber nicht so schlimm.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus Z!
Bewertet am 4. Januar 2013

Hotel und Anlage sehr schön Personal sehr freundlich leider hatten wir eine schlechte Erfahrung machen müssen es wurde uns Geld aus dem Zimmer gestohlen war nicht leicht zu finden war im Rucksack unbeaufsichtigt nur zum Frühstück ist uns bis jetzt noch nie passiert und wir waren schon in vielen Hotels die keine 5 Sterne Hotels waren also aufpassen nichts im zimmer lassen ich denke mit dem durchleuchten beim eingang sieht man alles wo was versteckt ist

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ingeborg l!
Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist sicher ganz nett für einen Grossteil der Gäste, da es schon zu einem gehobeneren Standart gehört. Allerdings sieht man genau da dann den Unterschied. Vieles sieht auf den ersten Blick gut aus, auf den zweiten sieht man was man Besser machen könnte.
Zimmer:
Es gibt eine Box mit Gesichtstüchern, aber es wurde nicht nachgefüllt bei sieben Übernachtungen!
Es gibt zwei Halbliterflaschen Wasser um Tee zu kochen. Es wurde nicht nachgefüllt bei sieben Übernachtungen.
Das Badezimmer ist gammelig, die Fugen könnten neu gemacht werden. Das kostet nicht alle Welt hat aber einen Rieseneffekt, zumindest momentan den negativen. Der Duschvorhang sollte gewaschen werden, man will nicht wissen wer die 100 Gäste vor einem waren.
Es wurde immer sauber geputzt und gebettet, das war gut.
Strand:
wird saubergemacht, ist gepflegt. Man wird immer wieder gefragt, vom Activity Team, von der Frau die vom Beauty Spa ist, von den Kellnern. Kann nett sein kann stören. Je nach dem. Essen Sie besser beim Pool, da hat das Essen nicht so einen langen Weg und ist nicht kalt bis es bei Ihnen ist.
Wer gerne schwimmt hat hier ein schönes Plätzchen. Es gibt kein Hausriff, Nachteil für Schnorchler.
Personal:
Im allgemeinen zurückhaltend und nicht aufdringlich. An der reception allerdings sehr lahm. Zudem ist auch hier im Hotel Basar - auch über Frühstückspreise lässt sich feilschen. Achtung Roomservice kostet nur 35-45 EGP plus 22% Taxen etc.
Essen:
Das übliche was es so gibt am Roten Meer. Eher lokal. Es heisst zwar international, aber eben mit dem lokalen Touch. Auch hier ist man nicht davon verschont etwas aufzulesen was die Verdauung ein paar Tage durcheinander bringt, auch wenn das Essen im allgemeinen doch fein ist. Wir haben auch im Tuscany gegessen, fein aber auf der öligen Seite.
Anlage:
Von Aussen kein Bijou, liegt zwischen einem lokalen Strand (?) und einer Bauruine die wohl nichts mehr wird. Garten gepflegt, wobei jeden Tag um 17 Uhr einer mit Gasmaske und Spraymaschine den Garten mit Gift besprüht. Es stinkt sehr stark und man hat dann keine Lust mehr auf dem Balkkon zu sitzen.
Fazit:
Es gibt sicher schönere Hotels am Roten Meer, die noch etwas investieren in ihr Haus. Aber schlecht ist es nicht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, GoBuiz!
Bewertet am 30. September 2012

Definitiv das besste was ich bis jetzt im hurghada gesehn habe, wir gehen min 2 mal im jahr und schlussendlich kommen wir immer wieder ins marriott zurück und wir haben entschlossen das wir nicht mehr experimetieten wollen sondern direkt dort gehen! Und auf die vorherige kommentare nur etwas, man kann nicht marriott vergleichen mit marriott in andere länder sie passen sich dem standard an und ich denke das marriott in hurghada sehr gute standard und qualität hat!

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, IBESHAI!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Marriott liegt fußläufig zu unserer Lieblingstauchbasis (SWDF), ist sauber, hat freundliches Personal und ist im Winter sehr preiswert. Alle Zimmer haben Meerblick. Der Strand ist mini, aber wir brauchten ihn kaum, weil wir getaucht haben. Halbpension empfehlen wir nicht, denn das Buffet wird irgendwann langweilig und Hurghada ist voller brauchbarer bis guter Restaurants. Im Pool waren wir nicht. Die Massagen im Spa machten süchtig. Gerne öfter.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
SUNRISE Holidays Resort
SUNRISE Holidays Resort
Nr. 62 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 30 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 36 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 42 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 43€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada