Bewertungen (4.306)
4.306 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vom 01.03. bis 17.03. mit mehreren Freunden (und natürlich auch als Paar) zum zweiten Mal im Mercure. Ich habe mich einfach so in das Hotel und die Angestellten verliebt, ich wollte gar nicht woanders hin. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer schön und sauber, beim Buffet findet man immer etwas, wobei die Gerichte sich oft wiederholen, was mich aber weiter nicht gestört hat. :)
Die Krönung war natürlich der Abend der Abende... Ein Antrag! Da mein verlobter eigentlich eine Tour geplant hatte, ich mich aber nicht wohl fühlte, musste umgeplant werden. An dieser Stelle ein Danke von ihm an alle Mitwirkenden, ihr seid die Besten!
Ich freue mich schon bald wieder hier zu sein!
Liebe Grüße
Marina und Martin

1  Danke, Paula M!
Karim E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Liebe Marina, Lieber Martin,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel.

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

wir waren für eine Woche im Mercure und haben dieses Hotel aufgrund der Vielzahl an guten Rezensionen sowie der kurzen Transferzeit vom Airport gewählt. Wir wurden von der Begeisterungen unserer Vorredner nicht enttäuscht. Die Anlage hat einen schönen, orientalischen Flair, ist sauber und bietet eine Ausstattung von gemütlich bis elegant. Unser Zimmer mit seitlichen Meerblick war groß und komfortabel. An Sportmöglichkeiten ist von Fitness, Squash, Tauchen, Beachvolleyball usw. für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Wifi funktioniert lediglich in der Lobby, was zumindest für mich absolut okay war, da dies zur Entschleunigung beiträgt. Würde dieses Hotel aufgrund der schönen Eindrücke, aber auch wegen der unmittelbaren Nähe zu dem astreinen Tauchcenter wieder buchen. Kann ich unbekümmert weiterempfehlen.

1  Danke, Nomad703347!
Karim E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe Gäste,

Bewertet 23. März 2018

Ein großes Lob an das Personal, das sehr zuvorkommend und bemüht ist.
Das Essensbuffet ist groß genug, sodass das für jeden etwas dabei sein sollte.
Der Sandstrand lädt zum Entspannen ein. Allerdings sollte man sich morgens beeilen um gute Plätze zu sichern.
Die Zimmer werden täglich oberflächlich sauber gemacht.

Uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind gut aufgeteilt, sodass es relativ egal ist, welches Zimmer man nimmt.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, pushthebooty!
Karim E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber pushthebooty,

Wir freuen uns Sie, in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus Hurghada !

ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war 12 Tage hier es war ein schöner Urlaub super Wetter super Strand super Wasser Zimmer waren perfekt die Animation war sehr aktiv von morgens bis abends die besten (Jimmy,zizo,Romeo) und alle anderen. Nur zu empfehlen das Hotel.

Danke, ribebri!
Karim E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an Jimmy, Zizo und Romeo weiter.

Sonnige Grüsse aus Hurghada !

ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel ! Lohnt sich aufjedenfall eine Reise dorthin zu machen !

Zimmer sowie Strand und Pool Anlage sehr schön.

Das Personal und die Animation sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Immer wieder gerne !

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden