Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hurghada Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 11 von 208 Hotels in Hurghada
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren vom 14.05.2014 bis 25.05.2014 im Mercure hotel, der Urlaub war vom ersten Tag an absolut klasse, der erste tag toller freundlicher Empfang, man wird persönlich von der Rezeption zu den Zimmern gebracht "Danke Viktoria du machst nen super Job" ;-) das Zimmer selber ist sehr schön, flachbildschirm, bequeme betten, eine chiller ecke mit leder sofa, alles bestens.
danach haben wir uns erstmal die anlage angesehen und es ist wahnsinnig schön, kein riesen großer komplex sondern alles einzelne kleine Häuser mit schönen Gärten, von den Zimmern kommt man ganz schnell dann an den großen pool der mit den einzelnd stehenden Palmen, den super bequemen sessel in rot auf der hotel seite und blau auf der Meer seite richtig was hermacht...
das Restaurant ist schön engerichtet und geräumig, es ist wirklich sehr abwechslungsreich und das Essen schmeckt lecker, der Service ist top, den teller kaum leer gegessen kommt einer der freundlichen Kellner und räumt ab, man wird super freundlich behandelt ohne das es aufdringlich wirkt, vom Smalltalk über längere Gespräche ist alles dabei, vom Kellner bis zum Restaurant Manager sind alle super freundlich und zuvorkommend. Das Panorama ist absolut spitze, man sieht vom Restaurant aus über den Pool den tollen Strand und das Meer. Der Strand das Meer und das ganze Panorama ist traumhaft, am Strand liegt man unter kleinen Palmen in einzelnen separaten abteilen privat ber dennoch sehr offen, schwer zu beschreiben, es ist angelegt wie eine kleine bucht, wunderschönes türkis blaues Wasser, und tolle Aussicht auf die entfernt liegende Insel giftun, nahe am strand steht immer das speedboot der ansässigen Jungs von FunFly, die jede menge reisen anbietet, unter dem motto alles kann nichts muss, die jungs sind absolut klasse, wir können jedem nur empfehlen, Ausflüge mit den Jungs zu machen und nicht über den Veranstalter der Reisegesellschaft, der leider trotz das er Landsmann ist, alles andere schlecht redet..... beim preis kommt man mit den jungs von FunFly besser weg und beim Spaß um Längen, bei allen Trips mit den jungs stand unser Spaß an deren oberster stelle, danke hierfür nochmals--- Yassar, machmoud, magdy, bebo und kishooo ihr seit super :-) und nicht zuletzt kommen wir zu der Animation, diese jungs und Mädchen sind der absolute Wahnsinn, nachdem wir uns die ersten Tage eingelebt haben, hatten wir nur noch Spaß in diesem Urlaub, und das haben wir diesen jungs zu verdanken!!!!!! Nicht weil sie uns "animiert" haben sondern weil wir sie besser kennenlernen durften, wir unterhielten uns wir lachten und wir hatten party den ganzen Urlaub über, von morgens nach dem frühstücken bei witzigen Gesprächen über mittags bei chillen am pool bis abends beim gemeinsamen essen und der Show danach...... ihr seit absolut unglaublich, speziellen dank an Marley & Samba "die super netten Rasta Brüder aus Assuan", Chloé "unsere liebenswerte miss kitty kat", Hamdy "unser mister vodka" Musti & Hassan "die besten barkeeper" und alle anderen, wir haben euch getroffen als Animateure und euch verlassen als Freunde, wir vermissen euch, aber ihr wisst ja, dont worry be happy, wir sehen uns wieder ;-) !!!!!!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alex K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Atta EL DESSOUKY
General Manager
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.020 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.239
    554
    137
    56
    34
Bewertungen für
1.023
1.035
131
19
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (43)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Für mich und meinen Freund war es ein super, erholsamer Urlaub! Das Hotel ist wirklich toll. Der Service ist 1A. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und würden dort auch nochmal Urlaub machen!

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tanja0202!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Atta EL DESSOUKY
General Manager
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heimberg, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben in diesem Hotel eine Woche einfach Badeurlaub gemacht und waren wirklich mit dem ganzen Service, dem Strand, Pool wie mit dem Essen total zufrieden. Es gäbe gaarnichts wo wir bemängeln könnten! Das Personal ist überaus zuvorkommend und Hilfsbereit und wir hatten den Eindruck dem Hotel steht unser Wohlbefinden an oberster Stelle! Wir können das Mercure Hurghada Hotel nur weiterempfehlen!!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Katja M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Liebe Katja!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer

Atta EL DESSOUKY
General Manager
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwaz, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren im April 2014 in diesen Hotel und können es 100% weiter Empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt, und das gesamte Personal sehr freundlich und nett und hilfsbereit. Die Hotelanlage hat einen wunderschönen Baustil und auch der Pool ist sehr sauber und auch der unmittelbar am Hotel liegende Strand sehr schön und sauber ein Paradies für Schnorchler und Wassersportfreunde. Das Essen immer super und gut. Ein besonderer Dank an die zwei Mädchen Viktoria und Patricia für ihre Hilfsbereitschaft. Wir kommen nächstes sehr sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer eher Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Irmgard G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Atta EL DESSOUKY
General Manager
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir reisen seit 1994 ins Mercure Hurghada und werden weiter dieses Hotel zu unseren Lieblings Hotel in Ägypten wählen. Sobald man die Rezeption betritt, beginnt die Erholung, denn von dort aus sieht man schon das Meer. Die Anlage ist klein, aber fein. Kein Massenbetrieb, sondern individuelle Behandlung aller Gäste. Das Personal hat eine lange Betriebszugehörigkeit und das Wiedererkennungswert ist wie nach Hause kommen.
Wir haben im März wieder eine Traumwoche erlebt. Es stimmte alles: sehr schönes Zimmer, Meerblick auch von der Dusche, bequeme Boxspringbetten, Bademantel, etc...
Das Essen ist in den letzten zwei Jahren um Klassen besser geworden, trotz all inklusive. Jeder Tag ein Motto, einfach mit Liebe gekocht.
Wir freuen uns auf unseren Nächsten Urlaub.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Hala A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Liebe Hala!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns Sie in den nächsten 8,9,10... Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!
Wir freuen uns auf SIE!

Sonnige Grüsse aus Hurghada

Atta EL DESSOUKY
General Manager
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cottbus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Die guten Bewertungen können wir nur bestätigen: aufmerksames & zurückhaltendes Servicepersonal, freundliche und nicht zu große Anlage, Pool und Strand sind o. k., die Zimmer auf den drei Etagen inclus. kostenlosem Safe auch, die Buffets zu den Mahlzeiten mit ausreichend Auswahl und Abwechslung, das Team der Animateure nicht aufdringlich und besonders auf Kinder und sportliche Aktivitäten geeicht sind wahre Bewegungstalente, das Management (fast) immer präsent, der Wettbewerb der div. Hotel-Köche ansehenswert- nur das Internet/WLAN vorsintflutlich. Wir als Kaffee- und Cocktail-Genießer haben Ultra-AI dazu gebucht (sonst lohnt es nicht)- Schade, dass man und Frau den Strand-Service dann doch noch extra löhnen muss! Der "normale" Kaffee hält einen Nespresso-Vergleich bei weitem nicht stand! Wir nutzten ein Zimmer mit Seeblick im am Pool gelegenen Haus- je weiter weg die Häuser, je ruhiger dann wohl am späten Abend. Die gefühlten 80% Gäste aus Russland (fast alle in Familie) waren keineswegs ein Störfaktor- mit ein paar Sprachkenntnissen sogar angenehm.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, FCENERGIE1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen hotel
Atta EL DESSOUKY
General Manager
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jülich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hätte nicht gedacht das man super Urlaub noch steigern kann.Waren vom 15.03-29.03. zum 9.mal in dem absolut besten Hotel in Ägypten.Hier stimmt einfach alles, die super gepflegte Anlage ist nicht zu groß, dass Essen ist gut und abwechlungsreich und die Küche lässt sich bei ihren Themenabenden immer was neues einfallen.Pool und Strand werden von den dort arbeitenden Jungs im tadellsoem Zustand gehalten und das täglich ohne Ausnahme.Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und bietet jeden Abend super Shows, wie zB:Mama Mia, der Glöckner von Notre Dam oder Grease,vielen lieben Dank an das gesamte Team.Besonderem Dank gilt allen Kellner,Captains und der Restaurantleitung die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.Zu empfehlen sind sowohl das Fischresturant als auch das Orientel die unter hervorragender Leitung von Captain Abdahlla alles bieten was das Herz begehrt.Das Managment macht einen super Job und ist jederzeit für die Urlauber ansprechbar was ja auch keine selbstverständlichkeit ist. Dies Hotel bietet uns seit Jahren mit seinen gemütlichen und sauberen Zimmern die Grundlage für super erholsamen Urlaub und macht es 14 Tage lang zu einem Ägyptischen Traum.Danke dafür an all unsere Freunde im Mercure Hurghada.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer in den Häusern 2000 und1000.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Schluppe234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!
Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer

Atta EL DESSOUKY
General Manager
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
7.4 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
3.0 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 40 von 208 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 1.769 Bewertungen
17.6 km entfernt
Steigenberger Makadi Hotel
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 1 von 27 in Makadi Bay
5.0 von 5 Sternen 570 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.2 km entfernt
Old Palace Resort
Old Palace Resort
Nr. 56 von 208 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 1.169 Bewertungen
3.5 km entfernt
Steigenberger Al Dau Beach Hotel
8.1 km entfernt
The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 208 in Hurghada
5.0 von 5 Sternen 1.125 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hurghada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hurghada Hotel

Unternehmen: Mercure Hurghada Hotel
Anschrift: Safaga road km 12, Hurghada, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 7 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 11 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 17 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 114 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 312
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, ACCOR und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada
Sofitel Hurghada
Accor Hurghada
Hurghada Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen