“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 208 Hotels in Hurghada
Ulm, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren vom 14.05.2014 bis 25.05.2014 im Mercure hotel, der Urlaub war vom ersten Tag an absolut klasse, der erste tag toller freundlicher Empfang, man wird persönlich von der Rezeption zu den Zimmern gebracht "Danke Viktoria du machst nen super Job" ;-) das Zimmer selber ist sehr schön, flachbildschirm, bequeme betten, eine chiller ecke mit leder sofa, alles bestens.
danach haben wir uns erstmal die anlage angesehen und es ist wahnsinnig schön, kein riesen großer komplex sondern alles einzelne kleine Häuser mit schönen Gärten, von den Zimmern kommt man ganz schnell dann an den großen pool der mit den einzelnd stehenden Palmen, den super bequemen sessel in rot auf der hotel seite und blau auf der Meer seite richtig was hermacht...
das Restaurant ist schön engerichtet und geräumig, es ist wirklich sehr abwechslungsreich und das Essen schmeckt lecker, der Service ist top, den teller kaum leer gegessen kommt einer der freundlichen Kellner und räumt ab, man wird super freundlich behandelt ohne das es aufdringlich wirkt, vom Smalltalk über längere Gespräche ist alles dabei, vom Kellner bis zum Restaurant Manager sind alle super freundlich und zuvorkommend. Das Panorama ist absolut spitze, man sieht vom Restaurant aus über den Pool den tollen Strand und das Meer. Der Strand das Meer und das ganze Panorama ist traumhaft, am Strand liegt man unter kleinen Palmen in einzelnen separaten abteilen privat ber dennoch sehr offen, schwer zu beschreiben, es ist angelegt wie eine kleine bucht, wunderschönes türkis blaues Wasser, und tolle Aussicht auf die entfernt liegende Insel giftun, nahe am strand steht immer das speedboot der ansässigen Jungs von FunFly, die jede menge reisen anbietet, unter dem motto alles kann nichts muss, die jungs sind absolut klasse, wir können jedem nur empfehlen, Ausflüge mit den Jungs zu machen und nicht über den Veranstalter der Reisegesellschaft, der leider trotz das er Landsmann ist, alles andere schlecht redet..... beim preis kommt man mit den jungs von FunFly besser weg und beim Spaß um Längen, bei allen Trips mit den jungs stand unser Spaß an deren oberster stelle, danke hierfür nochmals--- Yassar, machmoud, magdy, bebo und kishooo ihr seit super :-) und nicht zuletzt kommen wir zu der Animation, diese jungs und Mädchen sind der absolute Wahnsinn, nachdem wir uns die ersten Tage eingelebt haben, hatten wir nur noch Spaß in diesem Urlaub, und das haben wir diesen jungs zu verdanken!!!!!! Nicht weil sie uns "animiert" haben sondern weil wir sie besser kennenlernen durften, wir unterhielten uns wir lachten und wir hatten party den ganzen Urlaub über, von morgens nach dem frühstücken bei witzigen Gesprächen über mittags bei chillen am pool bis abends beim gemeinsamen essen und der Show danach...... ihr seit absolut unglaublich, speziellen dank an Marley & Samba "die super netten Rasta Brüder aus Assuan", Chloé "unsere liebenswerte miss kitty kat", Hamdy "unser mister vodka" Musti & Hassan "die besten barkeeper" und alle anderen, wir haben euch getroffen als Animateure und euch verlassen als Freunde, wir vermissen euch, aber ihr wisst ja, dont worry be happy, wir sehen uns wieder ;-) !!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Alex K!
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Für mich und meinen Freund war es ein super, erholsamer Urlaub! Das Hotel ist wirklich toll. Der Service ist 1A. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und würden dort auch nochmal Urlaub machen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Tanja0202!
Heimberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben in diesem Hotel eine Woche einfach Badeurlaub gemacht und waren wirklich mit dem ganzen Service, dem Strand, Pool wie mit dem Essen total zufrieden. Es gäbe gaarnichts wo wir bemängeln könnten! Das Personal ist überaus zuvorkommend und Hilfsbereit und wir hatten den Eindruck dem Hotel steht unser Wohlbefinden an oberster Stelle! Wir können das Mercure Hurghada Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Katja M!
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Liebe Katja!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer

Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren im April 2014 in diesen Hotel und können es 100% weiter Empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt, und das gesamte Personal sehr freundlich und nett und hilfsbereit. Die Hotelanlage hat einen wunderschönen Baustil und auch der Pool ist sehr sauber und auch der unmittelbar am Hotel liegende Strand sehr schön und sauber ein Paradies für Schnorchler und Wassersportfreunde. Das Essen immer super und gut. Ein besonderer Dank an die zwei Mädchen Viktoria und Patricia für ihre Hilfsbereitschaft. Wir kommen nächstes sehr sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer eher Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Irmgard G!
Lieber Gast,
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir reisen seit 1994 ins Mercure Hurghada und werden weiter dieses Hotel zu unseren Lieblings Hotel in Ägypten wählen. Sobald man die Rezeption betritt, beginnt die Erholung, denn von dort aus sieht man schon das Meer. Die Anlage ist klein, aber fein. Kein Massenbetrieb, sondern individuelle Behandlung aller Gäste. Das Personal hat eine lange Betriebszugehörigkeit und das Wiedererkennungswert ist wie nach Hause kommen.
Wir haben im März wieder eine Traumwoche erlebt. Es stimmte alles: sehr schönes Zimmer, Meerblick auch von der Dusche, bequeme Boxspringbetten, Bademantel, etc...
Das Essen ist in den letzten zwei Jahren um Klassen besser geworden, trotz all inklusive. Jeder Tag ein Motto, einfach mit Liebe gekocht.
Wir freuen uns auf unseren Nächsten Urlaub.

3 Danke, Hala A!
Liebe Hala!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns Sie in den nächsten 8,9,10... Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!
Wir freuen uns auf SIE!

Sonnige Grüsse aus Hurghada

Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Die guten Bewertungen können wir nur bestätigen: aufmerksames & zurückhaltendes Servicepersonal, freundliche und nicht zu große Anlage, Pool und Strand sind o. k., die Zimmer auf den drei Etagen inclus. kostenlosem Safe auch, die Buffets zu den Mahlzeiten mit ausreichend Auswahl und Abwechslung, das Team der Animateure nicht aufdringlich und besonders auf Kinder und sportliche Aktivitäten geeicht sind wahre Bewegungstalente, das Management (fast) immer präsent, der Wettbewerb der div. Hotel-Köche ansehenswert- nur das Internet/WLAN vorsintflutlich. Wir als Kaffee- und Cocktail-Genießer haben Ultra-AI dazu gebucht (sonst lohnt es nicht)- Schade, dass man und Frau den Strand-Service dann doch noch extra löhnen muss! Der "normale" Kaffee hält einen Nespresso-Vergleich bei weitem nicht stand! Wir nutzten ein Zimmer mit Seeblick im am Pool gelegenen Haus- je weiter weg die Häuser, je ruhiger dann wohl am späten Abend. Die gefühlten 80% Gäste aus Russland (fast alle in Familie) waren keineswegs ein Störfaktor- mit ein paar Sprachkenntnissen sogar angenehm.

2 Danke, FCENERGIE1966!
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen hotel
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hätte nicht gedacht das man super Urlaub noch steigern kann.Waren vom 15.03-29.03. zum 9.mal in dem absolut besten Hotel in Ägypten.Hier stimmt einfach alles, die super gepflegte Anlage ist nicht zu groß, dass Essen ist gut und abwechlungsreich und die Küche lässt sich bei ihren Themenabenden immer was neues einfallen.Pool und Strand werden von den dort arbeitenden Jungs im tadellsoem Zustand gehalten und das täglich ohne Ausnahme.Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und bietet jeden Abend super Shows, wie zB:Mama Mia, der Glöckner von Notre Dam oder Grease,vielen lieben Dank an das gesamte Team.Besonderem Dank gilt allen Kellner,Captains und der Restaurantleitung die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.Zu empfehlen sind sowohl das Fischresturant als auch das Orientel die unter hervorragender Leitung von Captain Abdahlla alles bieten was das Herz begehrt.Das Managment macht einen super Job und ist jederzeit für die Urlauber ansprechbar was ja auch keine selbstverständlichkeit ist. Dies Hotel bietet uns seit Jahren mit seinen gemütlichen und sauberen Zimmern die Grundlage für super erholsamen Urlaub und macht es 14 Tage lang zu einem Ägyptischen Traum.Danke dafür an all unsere Freunde im Mercure Hurghada.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer in den Häusern 2000 und1000.
3 Danke, Schluppe234!
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!
Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer

Steigenberger Al Dau Beach Hotel
The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Mercure Hurghada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hurghada Hotel

Unternehmen: Mercure Hurghada Hotel
Anschrift: Safaga road km 12, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 7 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 11 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 17 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, ACCOR und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada