“willst du Sonne satt und angenehm, fliege im März nach Hurghada ins Mercure”
Bewertung zu Mercure Hurghada Hotel

Mercure Hurghada Hotel
Nr. 22 von 222 Hotels in Hurghada
Cottbus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“willst du Sonne satt und angenehm, fliege im März nach Hurghada ins Mercure”
Bewertet am 3. April 2014

Die guten Bewertungen können wir nur bestätigen: aufmerksames & zurückhaltendes Servicepersonal, freundliche und nicht zu große Anlage, Pool und Strand sind o. k., die Zimmer auf den drei Etagen inclus. kostenlosem Safe auch, die Buffets zu den Mahlzeiten mit ausreichend Auswahl und Abwechslung, das Team der Animateure nicht aufdringlich und besonders auf Kinder und sportliche Aktivitäten geeicht sind wahre Bewegungstalente, das Management (fast) immer präsent, der Wettbewerb der div. Hotel-Köche ansehenswert- nur das Internet/WLAN vorsintflutlich. Wir als Kaffee- und Cocktail-Genießer haben Ultra-AI dazu gebucht (sonst lohnt es nicht)- Schade, dass man und Frau den Strand-Service dann doch noch extra löhnen muss! Der "normale" Kaffee hält einen Nespresso-Vergleich bei weitem nicht stand! Wir nutzten ein Zimmer mit Seeblick im am Pool gelegenen Haus- je weiter weg die Häuser, je ruhiger dann wohl am späten Abend. Die gefühlten 80% Gäste aus Russland (fast alle in Familie) waren keineswegs ein Störfaktor- mit ein paar Sprachkenntnissen sogar angenehm.

2 Danke, BSG1966!
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen hotel
Atta EL DESSOUKY
General Manager

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Jülich, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. März 2014

Hätte nicht gedacht das man super Urlaub noch steigern kann.Waren vom 15.03-29.03. zum 9.mal in dem absolut besten Hotel in Ägypten.Hier stimmt einfach alles, die super gepflegte Anlage ist nicht zu groß, dass Essen ist gut und abwechlungsreich und die Küche lässt sich bei ihren Themenabenden immer was neues einfallen.Pool und Strand werden von den dort arbeitenden Jungs im tadellsoem Zustand gehalten und das täglich ohne Ausnahme.Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und bietet jeden Abend super Shows, wie zB:Mama Mia, der Glöckner von Notre Dam oder Grease,vielen lieben Dank an das gesamte Team.Besonderem Dank gilt allen Kellner,Captains und der Restaurantleitung die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.Zu empfehlen sind sowohl das Fischresturant als auch das Orientel die unter hervorragender Leitung von Captain Abdahlla alles bieten was das Herz begehrt.Das Managment macht einen super Job und ist jederzeit für die Urlauber ansprechbar was ja auch keine selbstverständlichkeit ist. Dies Hotel bietet uns seit Jahren mit seinen gemütlichen und sauberen Zimmern die Grundlage für super erholsamen Urlaub und macht es 14 Tage lang zu einem Ägyptischen Traum.Danke dafür an all unsere Freunde im Mercure Hurghada.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer in den Häusern 2000 und1000.
3 Danke, Schluppe234!
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!
Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer

Atta EL DESSOUKY
General Manager
ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Dresden, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal in diesem Hotel, und ich kann es nur weiterempfehlen!! Die Anlage ist nicht so riesig, dafür sehr familiär! Zimmer sind geräumig und das Bad top in Ordnung! Sehr hervor sticht die sehr gepflegte Grünanlage. Essen ist super lecker und abwechslungsreich! Animation ist Top! Wir freuen uns schon auf unser 4. Mal im Mercure Hurghada!! Liebe Grüsse an Marley, Ziggy und Co.

Zimmertipp: Meerblickzimmer ist zu empfehlen!
2 Danke, Dori000!
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen für Ihre Loyalität zu Mercure Hurghada, Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung zu danken.

Wir sind höchst erfreut, dass Ihnen die Geräumigkeit des Zimmers, das leckere,
abwechslungsreiche Essen und die Animation gefallen hat. Ihre Grüße werden wir selbstverstaendlich an Marley, Ziggy und die anderen weiterleiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren vierten Besuch im Mercure Hurghada.

Bitterfeld, Deutschland
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren im Februar 2014 in diesem Hotel und können es guten Gewissens weiter empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Hotelanlage hat einen sehr schönen Baustil und auch der unmittelbar am Hotel liegende Strand ist sehr schön und das Wasser ist glasklar und für Schnorchler und Wassersportfreunde ideal. Das Essen war perfekt und wir haben vor dieses Hotel im November nochmals zu buchen.

Danke, Sylvia K!
Liebe Sylvia, Lieber Heiko,

Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie das Mercure Hurghada für Ihren kürzlichen Urlaub gewählt haben. Über Ihr positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut.

Wir schätzen Ihre Meinung im Bezug auf die gepflegte Anlage, das freundliche und zuvorkommende Personal, sowie das Essen in unserem Hotel sehr.

Nochmals danken wir Ihnen vielmals für Ihre lieben Worte, dass Sie das Mercure Hurghada gutem Gewissens weiterempfehlen können.

Wir sehen Ihrem nächsten Besuch im November schon entgegen.

Dresden, Deutschland
Bewertet am 9. März 2014

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal im Mercure Hurghada.

Die Anlage ist gepflegt, sauber und einladend. Das Meer ist glasklar und der Strand einer der wenigen in Hurghada der wirklich toll ist. Das Hausriff macht den Beach einfach perfekt.
Wenn man möchte kann man viel Wassersport machen ("Sofa", Kitesurfen, Banana reiten, Tauchen, Katamaran fahren etc. )
Unser Tipp unbedingt eine Bootstour machen!
Ganz liebe Grüsse an das Fun Fly Team, speziell an Yasser und Bibo ;)
Klar hervorheben möchte ich das Personal des Hotels. Angefangen beim Management, über das Animationsteam bis hin zu den Kellnern. Freundlichkeit auch bei stressigen Situationen, angenehme Kommunikation, Hilfsbereitschaft und toller Service. Ja das macht das Hotel echt aus! Ich grüsse hiermit auch Marley, und Ziggy . Hany vom Service, Mohammed von der Poolbar und die anderen tollen Mitarbeiter des Hotels.
Ihr macht einen super Job und ihr seid auch der Grund warum wir ein viertes Mal zu euch kommen werden.
Die Verpflegung lässt auch absolut nicht zu wünschen übrig.
Jeden Abend einen anderes kulinarisches Thema. Morgens frisches Rührei und etliche Sorten Brot und Brötchen.
Die Zimmer sind super ausgestattet und die Bäder in Top Zustand.

Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Meerblick buchen, es lohnt sich ;)
2 Danke, Karsten F!
Lieber Karsten,

Wir möchten Ihnen für Ihr äusserst positives und detailiertes Feedback, sowie für Ihre Weiterempfehlung für andere Tripadvisor-Leser danken. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaub in Ägypten das Mercure Hurghada gewählt haben.

Es ist uns ein Vergnügen zu lesen, dass Sie mit der Hotelanlage, dem abwechslungsreichem Essen, dem freundlichen und hilfsbereitem Personal, dem Wassersportangebot und dem Strand unseres Hauses zufrieden waren.

Mit Freude werden wir Ihre lieben Worte mit Yasser, Bibo, Marley, Ziggy, Hany und Mohammed teilen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren vierten Besuch im Mercure Hurghada.

Bewertet am 9. März 2014

Rudy und Jirina aus München

Wir waren vom 13. - 25.02.2014 in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden auf allen Ebenen übertroffen.
Die Anlage ist durch das Sicherheitspersonal sehr gut gesichert.
Durch den schönen Baustil passt sich die Anlage gut in das Umfeld. Der Strand ist sauber, das Wasser glasklar und ca. 24 Grad warm, ideal zum Schnorcheln.
Das Essen ist hervorragend, auch Vegetarier haben eine reichliche Auswahl, das Buffet wurde täglich
für verschiedene Mottos umgebaut.
Hervorragender Service vom Frühstück bis zum Abendessen durch das aufmerksame Bedienungspersonal (Mostafa El Abd und Abdallah Gad). Für spotliche Aktivitäten und Animation ist ausreichend gesorgt wie zum Beispiel Gymnastik mit Lelo oder Bauchtanz mit Jirina.
Am Abend gab es versch. Aufführungen wie das Musikal Mamma Mia oder Grease durch das sehr motivierte Animationspersonal .Besonders möchten wir die Zwillinge Patrizia und Viktoria erwähnen,
die mit Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseren Urlaub sehr angenehm machten.
Auch wenn manche über Russen negativ berichten, wir können diesem nicht zustimmen.
Wir kommen gerne wieder
Viele Grüße
Rudy und Jirina

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Rudy und Jirina T!
Lieber Rudy und Jirina,

Vielen lieben Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthaltes hier im Mercure Hurghada, sowie Ihre Weiterempfehlung für andere Tripadvisor-Leser teilen. Ein besonderes Dankeschön geht daran, dass Sie klargestellt haben, dass das Mercure Hotel ein sicherer und gemütlicher Ort für unsere geschätzten Gäste aus der ganzen Welt ist.

Das ganze Team ist höchst erfreut, dass Ihre Erwartungen in allen Bereichen übertroffen worden sind und, dass Sie Gefallen an der Architektur, welche passend für die Umgebung ist, gefunden haben. Auch erfreut es uns, dass Ihnen das Essen, das abwechslungsreiche Abendprogramm, der saubere Hotelstrand, sowie das klare Meer gefallen hat.

Es wird mir eine Freude sein, Ihre herzlichen Worte an Victoria und Patricia, welche Ihren Urlaub durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr angenehm gestaltet haben, weiterzuleiten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückkehr ins Mercure Hurghada und sehen Ihrem nächsten Besuch schon entgegen.

Alfdorf, Deutschland
Bewertet am 7. März 2014

Wir waren Ende Februar 2014 im Hotel Mercure.
Wir waren bereits zum 5. Mal in Ägypten. Das Mercure-Hotel war bisher mit Abstand das beste Hotel. Angefangen von der freundlichen Reception über Reinigungspersonal bis hin zum Essen, war alles mehr als top. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Die Anlage und auch der Strand waren immer sehr sauber. Das Hotel bietet ausreichend Animation, allerdings kann man auch sehr gut am Pool oder am Strand relaxen.
Zu unserer Reisezeit war das Hotel auch mit vielen Russen belegt, die sich leider manchmal sehr nervig benehmen. Es wäre sicherlich angenehmer wenn mehr deutsche bzw. andere Europäer auch dort wären. Zum guten Schluss, wir können das Hotel nur jedem egal ob Paar, Single oder Familie sehr empfehlen. Besonderen Dank gilt den Gästebetreuerinnen Patricia und Viktoria. Wir hoffen, dass Sie diesem Hotel noch lange erhalten bleiben.

Danke, Joachim M!
Lieber Joachim,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen vielmals für Ihren lieben Kommentar und Ihre Weiterempfehlung an andere Tripadvisor-Leser bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Hurghada für das Mercure Hotel entschieden haben.

Über Ihre lieben Worte, dass das Mercure Hurghada das beste Hotel war, in dem Sie jemals Ihren Ägyptenurlaub verbracht haben, freuen wir uns sehr. Es macht uns glücklich, dass Ihnen die sauberen Räume, das leckere und abwechslungsreiche Speiseangebot, die Anlage, sowie der Strand, welcher stets sauber war,
gefallen haben.

Vielen Dank auch für Ihre positive Meinung im Bezug auf das freundliche Personal, besonders and Patricia und Victoria.

Auch möchten wir darauf hinweisen, dass wir für das Mercure Hurghada nach dem Image eines internationalem Hotels streben und einen Ausgleich zwischen allen Nationalitäten, sowie eine freundliche und angenehme Atmosphäre erschaffen möchten. Der Weg dorthin mag ein langer sein, aber gerade dies gibt uns die Möglichkeit die zahlreichen Kulturen und Traditionen besser kennenzulernen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 222 in Hurghada
Hilton Hurghada Long Beach Resort

Sie waren bereits im Mercure Hurghada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hurghada Hotel

Unternehmen: Mercure Hurghada Hotel
Anschrift: Safaga road km 12, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 16 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 20 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 20 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 102€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada