“Traumurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 228 Hotels in Hurghada
Dresden, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal in diesem Hotel, und ich kann es nur weiterempfehlen!! Die Anlage ist nicht so riesig, dafür sehr familiär! Zimmer sind geräumig und das Bad top in Ordnung! Sehr hervor sticht die sehr gepflegte Grünanlage. Essen ist super lecker und abwechslungsreich! Animation ist Top! Wir freuen uns schon auf unser 4. Mal im Mercure Hurghada!! Liebe Grüsse an Marley, Ziggy und Co.

Zimmertipp: Meerblickzimmer ist zu empfehlen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Dori000!
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen für Ihre Loyalität zu Mercure Hurghada, Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung zu danken.

Wir sind höchst erfreut, dass Ihnen die Geräumigkeit des Zimmers, das leckere,
abwechslungsreiche Essen und die Animation gefallen hat. Ihre Grüße werden wir selbstverstaendlich an Marley, Ziggy und die anderen weiterleiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren vierten Besuch im Mercure Hurghada.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bitterfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir waren im Februar 2014 in diesem Hotel und können es guten Gewissens weiter empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Hotelanlage hat einen sehr schönen Baustil und auch der unmittelbar am Hotel liegende Strand ist sehr schön und das Wasser ist glasklar und für Schnorchler und Wassersportfreunde ideal. Das Essen war perfekt und wir haben vor dieses Hotel im November nochmals zu buchen.

Danke, Sylvia K!
Liebe Sylvia, Lieber Heiko,

Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie das Mercure Hurghada für Ihren kürzlichen Urlaub gewählt haben. Über Ihr positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut.

Wir schätzen Ihre Meinung im Bezug auf die gepflegte Anlage, das freundliche und zuvorkommende Personal, sowie das Essen in unserem Hotel sehr.

Nochmals danken wir Ihnen vielmals für Ihre lieben Worte, dass Sie das Mercure Hurghada gutem Gewissens weiterempfehlen können.

Wir sehen Ihrem nächsten Besuch im November schon entgegen.

Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal im Mercure Hurghada.

Die Anlage ist gepflegt, sauber und einladend. Das Meer ist glasklar und der Strand einer der wenigen in Hurghada der wirklich toll ist. Das Hausriff macht den Beach einfach perfekt.
Wenn man möchte kann man viel Wassersport machen ("Sofa", Kitesurfen, Banana reiten, Tauchen, Katamaran fahren etc. )
Unser Tipp unbedingt eine Bootstour machen!
Ganz liebe Grüsse an das Fun Fly Team, speziell an Yasser und Bibo ;)
Klar hervorheben möchte ich das Personal des Hotels. Angefangen beim Management, über das Animationsteam bis hin zu den Kellnern. Freundlichkeit auch bei stressigen Situationen, angenehme Kommunikation, Hilfsbereitschaft und toller Service. Ja das macht das Hotel echt aus! Ich grüsse hiermit auch Marley, und Ziggy . Hany vom Service, Mohammed von der Poolbar und die anderen tollen Mitarbeiter des Hotels.
Ihr macht einen super Job und ihr seid auch der Grund warum wir ein viertes Mal zu euch kommen werden.
Die Verpflegung lässt auch absolut nicht zu wünschen übrig.
Jeden Abend einen anderes kulinarisches Thema. Morgens frisches Rührei und etliche Sorten Brot und Brötchen.
Die Zimmer sind super ausgestattet und die Bäder in Top Zustand.

Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Meerblick buchen, es lohnt sich ;)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Karsten F!
Lieber Karsten,

Wir möchten Ihnen für Ihr äusserst positives und detailiertes Feedback, sowie für Ihre Weiterempfehlung für andere Tripadvisor-Leser danken. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaub in Ägypten das Mercure Hurghada gewählt haben.

Es ist uns ein Vergnügen zu lesen, dass Sie mit der Hotelanlage, dem abwechslungsreichem Essen, dem freundlichen und hilfsbereitem Personal, dem Wassersportangebot und dem Strand unseres Hauses zufrieden waren.

Mit Freude werden wir Ihre lieben Worte mit Yasser, Bibo, Marley, Ziggy, Hany und Mohammed teilen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren vierten Besuch im Mercure Hurghada.

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Rudy und Jirina aus München

Wir waren vom 13. - 25.02.2014 in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden auf allen Ebenen übertroffen.
Die Anlage ist durch das Sicherheitspersonal sehr gut gesichert.
Durch den schönen Baustil passt sich die Anlage gut in das Umfeld. Der Strand ist sauber, das Wasser glasklar und ca. 24 Grad warm, ideal zum Schnorcheln.
Das Essen ist hervorragend, auch Vegetarier haben eine reichliche Auswahl, das Buffet wurde täglich
für verschiedene Mottos umgebaut.
Hervorragender Service vom Frühstück bis zum Abendessen durch das aufmerksame Bedienungspersonal (Mostafa El Abd und Abdallah Gad). Für spotliche Aktivitäten und Animation ist ausreichend gesorgt wie zum Beispiel Gymnastik mit Lelo oder Bauchtanz mit Jirina.
Am Abend gab es versch. Aufführungen wie das Musikal Mamma Mia oder Grease durch das sehr motivierte Animationspersonal .Besonders möchten wir die Zwillinge Patrizia und Viktoria erwähnen,
die mit Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseren Urlaub sehr angenehm machten.
Auch wenn manche über Russen negativ berichten, wir können diesem nicht zustimmen.
Wir kommen gerne wieder
Viele Grüße
Rudy und Jirina

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Rudy und Jirina T!
Lieber Rudy und Jirina,

Vielen lieben Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthaltes hier im Mercure Hurghada, sowie Ihre Weiterempfehlung für andere Tripadvisor-Leser teilen. Ein besonderes Dankeschön geht daran, dass Sie klargestellt haben, dass das Mercure Hotel ein sicherer und gemütlicher Ort für unsere geschätzten Gäste aus der ganzen Welt ist.

Das ganze Team ist höchst erfreut, dass Ihre Erwartungen in allen Bereichen übertroffen worden sind und, dass Sie Gefallen an der Architektur, welche passend für die Umgebung ist, gefunden haben. Auch erfreut es uns, dass Ihnen das Essen, das abwechslungsreiche Abendprogramm, der saubere Hotelstrand, sowie das klare Meer gefallen hat.

Es wird mir eine Freude sein, Ihre herzlichen Worte an Victoria und Patricia, welche Ihren Urlaub durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr angenehm gestaltet haben, weiterzuleiten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückkehr ins Mercure Hurghada und sehen Ihrem nächsten Besuch schon entgegen.

Alfdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Wir waren Ende Februar 2014 im Hotel Mercure.
Wir waren bereits zum 5. Mal in Ägypten. Das Mercure-Hotel war bisher mit Abstand das beste Hotel. Angefangen von der freundlichen Reception über Reinigungspersonal bis hin zum Essen, war alles mehr als top. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Die Anlage und auch der Strand waren immer sehr sauber. Das Hotel bietet ausreichend Animation, allerdings kann man auch sehr gut am Pool oder am Strand relaxen.
Zu unserer Reisezeit war das Hotel auch mit vielen Russen belegt, die sich leider manchmal sehr nervig benehmen. Es wäre sicherlich angenehmer wenn mehr deutsche bzw. andere Europäer auch dort wären. Zum guten Schluss, wir können das Hotel nur jedem egal ob Paar, Single oder Familie sehr empfehlen. Besonderen Dank gilt den Gästebetreuerinnen Patricia und Viktoria. Wir hoffen, dass Sie diesem Hotel noch lange erhalten bleiben.

Danke, Joachim M!
Lieber Joachim,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen vielmals für Ihren lieben Kommentar und Ihre Weiterempfehlung an andere Tripadvisor-Leser bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Hurghada für das Mercure Hotel entschieden haben.

Über Ihre lieben Worte, dass das Mercure Hurghada das beste Hotel war, in dem Sie jemals Ihren Ägyptenurlaub verbracht haben, freuen wir uns sehr. Es macht uns glücklich, dass Ihnen die sauberen Räume, das leckere und abwechslungsreiche Speiseangebot, die Anlage, sowie der Strand, welcher stets sauber war,
gefallen haben.

Vielen Dank auch für Ihre positive Meinung im Bezug auf das freundliche Personal, besonders and Patricia und Victoria.

Auch möchten wir darauf hinweisen, dass wir für das Mercure Hurghada nach dem Image eines internationalem Hotels streben und einen Ausgleich zwischen allen Nationalitäten, sowie eine freundliche und angenehme Atmosphäre erschaffen möchten. Der Weg dorthin mag ein langer sein, aber gerade dies gibt uns die Möglichkeit die zahlreichen Kulturen und Traditionen besser kennenzulernen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Fuerteventura, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Dieses Hotel bietet wirklich sehr viel. Wir waren vom 09.02.- 16.02.2014 in einem Doppelzimmer mit Meerblick untergebracht. Die Anlage ist nicht so riesig, wie die meisten Hotels in Ägypten und bietet trotzdem alles, was man im Urlaub braucht. Angefangen von kleinen Geschäften, Spa, Fitnessbereich und Wassersportstation. Das Essen ist super lecker und es findet sich für jeden Geschmack etwas, tägliche Themenabende bis hin zur Einladung(einmalig) im Themenrestaurant(auf Vorbestellung). Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hat uns bei allen Fragen gut beraten. Außerdem sollte man sich auf jeden Fall ein oder mehrere Massagen gönnen, denn die Mädels machen das echt klasse( Dank an Nadja!). Einen privaten Schnorchelausflug mit dem Speedboot(ca. 2 Stunden), kann man direkt an der Wassersportstation buchen. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und es geht zu den besten Schnorchelplätzen und man ist wirklich allein. Aber auch der Schnorchelausflug mit der Gruppe hat uns sehr gut gefallen und für 35€ super günstig. Ein ganzer Tag mit zwei Schnorchelstopps a 1 Stunde, Landgang und Angeln, sowie Essen inklusive. Am hoteleigenen Strand ist man für sich, da jeweils zwei Liegen mit Sonnenschirm und Sichtschutz abgetrennt sind. Wer es exklusiver haben möchte, bucht im Hotel auf ULTRA AI. Hier hat man dann seine eigene Insel und extra Aufenthaltsräume im Hotel. Auch tagsüber bietet die internationale Animation viel Abwechselung(Wasserball, Poolspiele, Fußball usw. auch für die Kleinen wird etwas geboten). Am Abend genießt man am besten einen Drink in der Restaurantbar, bevor es dann zur täglich wechselnden Abendshow geht. Nach der Show sollte man auf jeden Fall in den Shisha Corner gehen und stilecht Wasserpfeife rauchen, sowie Tee trinken. Für die Nachtschwärmer empfiehlt sich ein Besuch in der hauseigenen Disco oder man geht mit der Animation auf Discotour nach Hurghada.
Wenn man nun noch ein Andenken für die Familie sucht, dann geht man am besten ein schönes Bild aus Papyrus kaufen oder nimmt eine Shisha mit.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Mercure Hotels, für diesen wunderschönen Urlaub!

Besonders viele Grüße an die Animation und Mustafa Mohamed(Disco)!!! Go on!!!!

Viele Grüße aus Fuerteventura von Tom und Stephi!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Stephanie G!
Lieber Tom und Liebe Stephi,

Wir möchten Ihnen sehr für Ihre äußerst positiven und detaiilierten Kommentare, sowie für Ihre Entscheidung, Ihren Urlaub im Mercure Hurghada zu verbringen, danken.

Ich bin höchst erfreut, dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen hat und, dass Sie grossen Gefallen an den Massagen, den Schnorchelausfluegen, dem Speiseangebot, sowie dem internationalen Animations- und Rezeptionsteam gefunden haben.

Ich freue mich Ihre positiven Worte and das Mercure Team, sowie Ihre besondere Danksagung an das Animationsteam und Mustafa Mohamed weiterleiten zu können.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Mercure Hurghada willkommen zu heissen.

Atta EL DESSOUKY
ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

es war im Mercure sehr schön und sauber. Auch das Essen war ok. Das so viele Russen dort sind stimmt nicht. Wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt und würden wieder dieses Hotel buchen. Das gesamte Personal ist herzlich und freundlich.

Zimmertipp: alle Zimmer gleiche Ausstattung und ruhige lage.
Danke, Bernd-Rosi-Klerner!
Lieber Bernd und Liebe Rosi,

Wir möchten Ihnen vielmals dafür danken, dass Sie sich bei Ihrem kürzlichen Aufenthalt in Ägypten für das Mercure Hurghada entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und, sowohl mit der Anlage und der Sauberkeit, als auch mit dem freundlichen Personal zufrieden waren.

Das Mercure Team hofft, das baldige Vergnügen zu haben Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Atta EL DESSOUKY
Desert Rose Resort
Desert Rose Resort
Nr. 25 von 228 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 3.248 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Hurghada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hurghada Hotel

Unternehmen: Mercure Hurghada Hotel
Anschrift: Safaga road km 12, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 11 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 15 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 20 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada