“Super Urlaub :)” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 206 Hotels in Hurghada
Quarnstedt
“Super Urlaub :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Top Hotel, top Personal, top Verpflegung, Top Strand!
Unser Bungalow war grad renoviert worden und war super sauber und top in Ordnung.
AI war super, für jeden etwas dabei und immer reichliche Auswahl.
Hotelanlage und Strand einfach toll und nur zu empfehlen, auch die angebotenen Ausflüge wahren Super.
Wir können das Siva Grand Beach Hotel nur weiter empfehlen, vor allen weil man jetzt auch am renovieren ist und die Anlage sowie die Zimmer wieder schick gemacht werden.
Am Strand kann man Segeln mit einen Katamaran, Surfen oder Keitsurfen, auch Kurse werden angeboten.
Rund um ein gelungener Urlaub.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, bigdiver71!
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Mercure Hurghada.

Ich bin sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und, dass Sie mit dem Personal, dem Essen, der Verpflegung und dem Strand rundum zufrieden waren.

Mit Vergnügen heissen wir Sie im Mercure Hurghada für Ihren nächsten Urlaub willkommen.

Atta El DESSOUKY
Generaldirektor
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Es war ein wunderbarer Urlaub, dafür danken wir allen Angestellten die uns auf besondere Art und Aufmerksamkeit den Aufenthalt in diesem Hotel zum Vergnügen machten. Egal ob am Strand (sehr viel Platz), Zimmer,Pool oder die überaus gepflegte Gartenanlage sind eine Augenweide ,Das Essen sehr gepflegt und toll gestaltet, Beim Galadinner hat man sich nochmal richtig übertroffen, Es war ein Erlebnis. Und auch das Animationsteam sorgte tagsüber und abends für super Stimmung . Besonderen Dank dem Team Samba, Marley, Shico, Ziggy, Zizo, Midoo, Mimo und ganz besonders Irina , Lena und eben dem ganzen Team. Und wenn sie glauben Sie hätten zu viel getrunken , seien Sie beruhigt , die hübschen Deutsch -sprachigen jungen Damen in blond gibt es zweimal, Wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Ich glaube es sind alle Zimmer gleich gut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Anton H!
Lieber Anton,

Im Namen des gesamtem Teams möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für das Mercure Hurghada entschieden haben und, dass Sie hier auf Tripadvisor Ihre Eindrücke mit anderen Lesern teilen.

Ich bin sehr erfreut zu hören, dass Sie einen wunderbaren Urlaub verbracht haben und Sie mit dem Strand, dem Zimmer, dem gepflegten Pool, dem abwechslungsreichen Essen und mit der tollen Atmosphäre, die das Animationsteam geschaffen hat, zufrieden waren.

Ich werde Ihren Dank an alle Mitarbeiter, die Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben, weiterleiten, insbesondere an Samba, Marley, Shico, Ziggy, Zizo, Midoo, Mimo, Irina und Lena.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Mercure Hurghada zu sehen.

Atta El DESSOUKY
Generaldirektor
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Mecure ist ein nettes Mittelklasse Hotel. Sauber und gepflegt, viel grün, schöne Anlage, sehr nettes Personal, nette Animation für die, die es mögen. Beim Essen könnte es etwas mehr Angebote für Vegetarier haben (nicht nur verkochtes Gemüse usw.). Die Unterhaltungsprogramme sind eher weniger für ein anspruchsvolles, an Kultur interessiertem, Publikum. Etwas mehr Musikpausen um die Mittagszeit und etwas weniger "Bespassung" der Gäste wäre nicht schlecht.

Das Beste für mich war „EL Rancho“, der Reitstall auf dem Gelände vom Hotel Mercure: Der Inhaber Magdi Ali Ibrahim hat dort ein paar ganz tolle Pferde und zusammen mit Saleh Mohamed bieten die beiden Reitstunden für Anfänger bis Fortgeschrittene. Ohne meine täglichen 2 Stunden Reiten hätte ich die Woche nicht gut überstanden, da ich sonst individual Ferien, den Clubferien vorziehe. Das Hotel hatte ich ja auch aus diesem Grund gewählt/ gebucht um Reiten zu können und nur darum habe ich es nicht bereut. Vielen Dank den Beiden!

Danke, SabineSK009!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Danke an alle angestellten des Hotel MERCURE! Wir waren vom 17-24 Dezember im Mercure und waren sehr positiv überrascht!Da wir nur enntspannen wollten können wir das Hotel nur weiterempfehlen.DerStrand,das Essen,die Zimmer,der Pool ,die ganze Anlage gehegt und gepflegt bis in den letzten Eck.Danke an den Manager Herr Atta El Dessouky für die super Organisation der ganzen Anlalage. Ein besonderen Dank an unseren Kellner Mahmoud der uns immer super bedient hat,dem Zimmerservice(habe leider den Namen vergessen,aber wir hatten ZimmerNr.2116),für die schönen Deko auf dem Bett,und an die Zwillingsschwestern Patricia und Victoria,die für jeden ein offenes Ohr hatten! Dank auch an das ganze Animationsteam für die tollen Shows und die ganzen Events tagsüber. Fazit: Wenn Ägypten dann MERCURE! Nochmal vielen Dank an alle und für alles!

Zimmertipp: Die Zimmer am Strand sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Reinhold D!
Schleiz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Nun waren wir zum 3.mal im "Mercure". Das Hotel ist wirklich sehr schön und zum Wohlfühlen.
Wir haben keinerlei Kritkpunkte.Das Hotelmanagement ist super. Danke dem Guest Service Manager Mohamed El Tayer und dem General Manager Atta El Dessouky für die hervorragende Organisation und die täglichen kleinen Gespräche ,aber auch unserem Kellner Oboat , dem Zimmerservice Belal (wunderschöne Dekorationen auf dem Bett).
Natürlich möchten wir dem ganzen Team des Hotels unseren Dank aussprechen. Die gute Küche, die äußerst geschmackvollen Desserts sind lobenswert und dekorativ sehr gut zubereitet.

Der Strand ist sehr schön und man sollte unbedingt schnorcheln um all die Schönheit unter Wasser zu sehen. Auch zu einer ganztägigen Schiffstour auf die Insel Giftun kann man unbedingt raten. Die Reisen werden von Yasser und seinem Bruder angeboten. (Grüße von Schatzi). obwohl wir keine Kinder mit hatten ein ganz besonderes Lob an die Kinderbetreuerinnen und an den geliebten Kinderbetreuer Ferdi.

Fazit unseres Aufenthaltes ist : wir kommen 2014 zum 4.mal ins Mercure.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Siegfried H!
Herzogenaurach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

War jetzt zum 2. mal hier, bin wieder sehr zufrieden gewesen ! Alles sehr nett und zuvorkommend, Zimmer sind echt sehr schön und sauber !
Essen wiederholt sich zwar jede Woche ABER dafür ist es sehr gut und für jeden Geschmack was dabei !
Pool und Strandanlage sehr sauber .
Ein Lob an alle Bararbeiter ;) ihr macht eure Arbeit sehr gut , geht auf wünsche und Besonderheiten ein.

Ebenfalls ein großes Lob ab das Animationsteam ;) immer in Aktion sehr freundlich und kontaktfreudig => Marley:)
Zusammengefasst ist einfach alles klasse!
Man ist echt zentral , man ist überall in kürzester zeit !
Ich würde wieder kommen im April oder Mai ! ;) bist dort hin ;)

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Lizzscheu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist in einem super Zustand ! Die Angestellten sind freundlich , einem zugewandt und aufmerksam ! Die Raumpfleger machen einen guten Job . Besonders der Herr Moahmed Fahmy ist sehr zu loben ! Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt ! Das Essen ist sehr gut und umfangreich ! Der Pool ist schön sauber , groß und läd zum reinspringen ein !

• Aufenthalt November 2013
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 206 in Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel
Hilton Hurghada Long Beach Resort

Sie waren bereits im Mercure Hurghada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hurghada Hotel

Unternehmen: Mercure Hurghada Hotel
Anschrift: Safaga road km 12, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 7 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 11 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 17 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, ACCOR, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada