Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mövenpick Resort Hurghada - Eine gute Wahl”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 78 von 222 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 14. März 2014

Wir waren eine Woche im Mövenpick Hurghada und waren im Großen und Ganzen zufrieden.
Die Zimmer sind schön groß, müssten aber renoviert werden, besonders das Bad. Vom 5. Stock aus hat man einen tollen Blick über das Rote Meer. Die Lobby und die sanitären Anlagen am Strand sind bereits renoviert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, die deutsche Mitarbeiterin Andrea macht jeden Tag ihre Runde und frägt alle Gäste nach Wünschen ober Beschwerden. Wir hatten jedoch niemals was zu klagen. Der Pool ist geheizt, was im März durchaus angenehm ist, der Strand ist feinsandig und sehr nah am Hotel.
Die Küche können wir nur loben, wir waren mit dem Essen immer sehr zufrieden und fanden jeden Tag etwas für unseren Geschmack. Anfang März schon draußen in der Sonne zu essen, ist natürlich herrlich. Im Hotel "überwintern" auch mehrere deutsche Paare, was auch für sich spricht. Das Hotel war nicht voll belegt, das ist aber eigentlich angenehm. Die Gäste kamen vorwiegend aus Russland/Ukraine, Ägypten und ca. zu 30% aus Europa. Es fiel aber wirklich keine Nation negativ auf, zum Abendessen kamen auch die Allermeisten passend gekleidet.
Fazit: Das Hotel hat sicher einige Unzulänglichkeiten, die freundlichen Mitarbeiter und das gute Essen machen das aber wieder wett.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, desto besser der Blick auf das Rote Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Maria K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

This will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us.
We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Moevenpick Resort Hurghada.
Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.119)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

76 - 82 von 1.120 Bewertungen

Bewertet am 6. März 2014

Ich war mit meiner Frau im Januar 2014 im Hotel Mövenpick in Hurghada und war sehr enttäuscht,vorallem über die vielen Bettflöhe.
Meine Frau hatte alles rote Flecken, wir dachten das kommt von den Meerwasserflöhen.
Es ist alles so herunter gekommen, die Zimmer,Speisesaal,Aussenanlage,
vom Essen ganz zu schweigen. Nie wieder das Hotel, es wurden die Bewertungen vom Hotel selbst geschrieben, denn der Name Andrea tauchte immer wieder auf.Die Europäer bezahlen ja die höchsten Preise, der kleine Malocher in Ägypten hat nichts davon.
Das Hotel wird vorallem an reiche Ägypter verbucht, die benehmen sich auch danach,im Speisesaal wir alles aufgetischt und dann liegen gelassen.
Ein Mitarbeiter erzählte mir und meiner Frau, die zurückgekomenen Speisen werden wieder aussortiert und wieder zum Buffet zurückgeführt.
Das Hotel wird schon seid 3Jahren renoviert, es wird keine Rücksicht auf die Urlauber genommen, da wird mit Zement gearbeitet, es staubt, da wird geschliffen und gehämmert das man machtlos ist.
Das Hotel ist so in die Jahre gekommen, es wurde nichts investiert man kann da mit höchstens 3 Sterne zufrieden sein.


Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Günter I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

This will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us.
We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Moevenpick Resort Hurghada.
Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Februar 2014

Ich war im Februar mit meinen Kindern im Mövenpick Resort Hurghada.
Leider waren wir mit dem Zustand der Zimmer überhaupt nicht zufrieden. Die Badezimmer waren grauslig, Wasserhahn nicht entkalkt, überall Rostspuren (die mit dem richtigen Mittel sicher entfernt werden können) von der WC Bürste möcht ich gar nicht erzählen... Wir haben uns, was die Hygenie und Sauberkeit anbelangt überhaupt nicht wohl gefühlt.
Das Essen war okay, aber auch da mussten wir Abstriche machen. Wenn der Schinken von Tag zu Tag brauner wird, dann rührt man den nicht mehr an. Der Orangensaft war hinüber (sauer) und obwohl ich es zweimal gemeldet habe, wurde er nicht gewechselt.
Ich habe für ein 5* Hotel schlicht mehr erwartet. Wir waren froh, als wir nach Hause konnten, in unser sauberes Badezimmer.
Das Personal war bemüht und hilfsbereit, da kann ich nicht klagen. Aber eben, bezüglich Hygiene kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Susan G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

This will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us.
We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Moevenpick Resort Hurghada.
Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Januar 2014

Zu Hause angekommen in einem Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Schon an der Rezeption heißt es.. alle Wünsche werden erfüllt. Im Dezember, in einem der tollsten Hotels in Hurghada Urlaub machen, ist ein sensationelles Erlebnis. Der 30 Grad warme Pool lädt jeder Zeit zum Baden ein. Tolle Hotelcrew die alle Wünsche erfüllt, tolle internationale schmackhafte Küche und ein einmaliger Service. Die deutschsprachige Gastrelation, Frau Andrea, ist einfach ein tolles Mädchen, die ohne zu zögern alle Reklamationen sofort beseitigt. Selbst die Hotelleitung Herr Mohamed ELReweiny und alle Manager der einzelnen Abteilungen haben für jeden Gast ein offenes Ohr.
Ich muss schon sagen.. ohne Vorbehalt eine Weiterempfehlung.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gerd W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

We are very glad to read that you have enjoyed your stay with us, and that you would recommend us on to others.

We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Mövenpick Resort Hurghada.

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Moevenpick Resort Hurghada ist ein, für Hurghadas Verhältnisse eher kleines, gepflegtes und sehr freundliches Hotel! Es wird hier jeder das finden was er zur Erholung sucht. Etwas ausserhalb des wirbeligen Zentrums gelegen hat es einen wunderschönen Strandabschnitt. Das Frühstückbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig und der Service top! Das gesamte Personal war nicht nur professionell freundlich sondern wirklich herzlich. Eine herrlich entspannende Woche....für die ungewöhnliche Kälte kann das Hotel ja nichts, das man sich dennoch gut erholen konnte spricht allerdings absolut für das Moevenpick resort Hurghada, ich habe mein neues Stammhotel gefunden ;-)

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Renate0905!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

We are very glad to read that you have enjoyed your stay with us, and that you would recommend us on to others.

We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Mövenpick Resort Hurghada.

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Dezember 2013

Einfach ausgezeichnet, schönes Hotel, schöner Strand, feines Essen, etwas laute Musik am Abend, aber in der Nacht ruhig, freundliche Bedienung, deutsche Chefin sympathisch, wirklich empfehlenswert, danke

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Bruno G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

We are very glad to read that you have enjoyed your stay with us, and that you would recommend us on to others.

We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Mövenpick Resort Hurghada.

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2013

Wir haben Mitte November 7 Nächte im Hotel in einem Deluxe DZ Meerblick für 93€ / Nacht (all inclusive) übernachtet.
Lage: Für 15US$ gibt's einen Abholservice per Hotel PKW vom Flughafen, der 10 Min entfernt lag. Die Reservierung per Mail hat gut geklappt und wir wurden auch direkt am Gepäcklaufband am Airport in Empfang genommen. Direkt vorm Hotel gibt es einen Supermarkt für günstige Getränke und Lebensmittel und die üblichen Touristen-Trödelläden. Zur Marina und Hurghada
Altstadt sind es 5km, weitere Supermärkte bzw. Restaurants, sowie das Hard Rock Cafe Hurghada sind etwa 1km vom Hotel in Gehweite entfernt. Wegen der arabischen Verkäufermentalität wird man alle 10 Meter in fast perfektem Deutsch angequatscht,
z.B. mit dem Spruch "Was bedeutet ohne Moos nix los?". In direkter Nachbarschaft liegt noch das Steigenberger Al Deau Beach Hotel und das Hilton Hurghada. Taxifahrer halten am Hoteleingang Ausschau nach Kundschaft. Ein Shuttle fährt tgl. vom Hotel nach Downtown, haben wir aber nicht genutzt, weil wir keine weiteren Trödelläden und Anmachen über uns ergehen lassen wollten.
Ausstattung: WC und Bidet, große ebenerdige Dusche mit Duschvorhang (keine Badewanne), großer Balkon mit Klappstühlen und Tisch, recht leiser und guter Kühlschrank (=Minibar) vorhanden, kostenloser Safe, 32 Zoll TFT mit ARD, ZDF, RTL, RTL2 als deutsche
Kanäle, Teekocher, Netzwerkanschluss, zwei Queensize Betten von 140cm Breite konnten zusammen geschoben werden, vom Zimmer im 5.Stock schöner Blick auf das Meer und die Poollandschaft, WLAN kostet 28US$ pro Tag, Klimaanlage wirkungsvoll, aber für
die Nacht zu laut. Da wir Nachts draußen nur noch ca. 18°C hatten (Tags noch 30°C Sonne herrlich!) und die Klimaanlage tagsüber ohne Hotel-Keykarte laufen konnte, mußten wir sie in der Nacht nicht zum Kühlen anschalten. Aus dem Lüftungschacht im Zimmer war ein leises
gelegentlich auch lauteres Brummen zu hören, das Nachts u.U. unruhigere Schläfer stören könnte.
Komfort/Aktivitäten: Das Zimmer lag zur Poolseite (wie alle Zimmer mit direktem Meerblick), war jedoch trotzdem sehr ruhig, da trotz Kinderdisko, Planschbecken und Spielplatz wenig Familien mit Kindern im Hotel waren. Auch die teilweise Live Musik am Pool endete pünktlich um 23h. Ebensowenig waren Geräusche aus den belegten Nachbarzimmern zu vernehmen. Die Queensize Betten mit 20cm Matratzen emfanden wir als sehr komfortabel, es gibt zwei Kissen zur Auswahl (weich oder hart). Das Zimmer war ausreichend groß für zwei oder mehr große Reisekoffer zur Ablage, genügend Schränke und Stauraum vorhanden. Der Spa im
Leisure Sport Center ist außerhalb des Hauptgebäude ca. 50m entfernt und man muß durch die Hauptlobby. Der Fitnessraum mit vielen Geräten, ein Billardtisch und ein Snookertisch, sowie zwei Tischtennisplatten sind ebenfalls im Sportcenter gegen Aufpreis nutzbar. Die Reitanlage umfasst einen großen Sandplatz, Wassersport mit Surfen, Paraglide mit Boot, etc. Leider hat
das Mövenpick kein Hausriff, man wird aber von einem Mitarbeiter der Hotel Divers Lodge am Strand kontaktiert und wird dann in ca. 1,5h zu Tauch- oder Schnorchelplätzen für 30 EUR pro Nase gefahren. Wegen der bewässerten Palmen waren auch Mitte November noch zahlreiche Mücken unterwegs, was besonders Abends an der Cocktailbar nervte. Also Anti-Brumm & Co. nicht vergessen.
Frühstück: Das Frühstücksbuffet bot recht viel Quantität, allerdings vermißten wir als "anspruchsvolle und verwöhnte Deutsche" bei dem kontinentalen Frühstück dieser Hotelkategorie eine ordentliche Wurst- und Käseauswahl (z.B. gab's weder Bierschinken,
Salami, rohen Schinken, Camembert, Brie, etc...). Verschiedene arabische Brotsorten und diverse Croissantversuche waren vorhanden, allerdings kein frz. Baguett, Brötchen, Laugenstangen etc., d.h. wir beschränkten uns auf Toast, was teilweise auch mit blumigem arabischen Gewürz "verfeinert" wurde. Wer's mag. Letzlich konnten wir mit dem Omelett und der bekannten Mövenpick-Marmelade unseren deutschen Geschmack bedienen. Beim Frühstück gab's keine kleinen Kaffeelöffel und man mußte gelegentlich den Kaffee selbst organisieren, da die Bedienungen vorrangig mit Abräumen beschäftigt waren. Es gab auch diverse kellogsähnliche Cerealien und positiv: frische geschnittenes Obst (Melone, Grapefruit, Orange). Die Zuckereien und Dessert-Törtchen sahen sehr schön aus, haben uns aber nicht geschmeckt. Bei 7 Tage Buchung AllInc ist ein kostenloses Essen im Restaurant "Al Dente" inbegriffen, was wirklich zu empfehlen ist. Die Speisen werden dort individuell zubereitet und nicht wie im Hauptrestaurant in der Grossküchen Blechwanne gekocht und serviert. Das FischMarket Restaurant war geschlossen und konnten wir daher nicht probieren. Es gab täglich Themenabende für das Hauptrestaurant, wobei hier für jeden was gut essbares dabei war, allerdings von der Qualität nicht mit dem Al Dente Restaurant mithalten konnte.
Sauberkeit/Service: tgl. Reinigung, Bettwäsche und Handtücher tgl. gewechselt, nichts zu bemängeln, mehrfache tägliche Störungen oder das Erhaschen von Trinkgeldern beim Personal konnten wir nicht bestätigen. Insgesamt sind die Möbel und das Bad etwas in die Jahre gekommen, aber was soll's? Sauberkeit war stets gut. Andrea vom Customer Care kümmerte sich täglich bei Ihrem Strandrundgang sehr gut um die Belange der Gäste.
Preis-Leistung: Das Deluxe Zimmer bietet folgende Privilegien ZUSÄTZLICH zur normalen All inklusive Buchung und ist daher sehr zu empfehlen: Frühstück auf's Zimmer, 1,5L Mineralwasser tgl., Obstschale, kostenlose Nutzung von Sauna, Whirlpool, Fitness, einmalige 30-Min. Massage, 1h kostenloses Internet (sonst 28US$!!). Die AllInc Leistungen - vom Hotel Platinum Holidays Program genannt - umfassen 3 Mahlzeiten am Tag incl. sämtlicher Getränke in allen Restaurants und Bars, d.h. man muß kein Geld für Verpflegung vorhalten - außer Trinkgeldern, da man bei jedem Essen eine Rechnung von 0$ (bei AllInc)zum Abzeichnen bekommt. Armbänder zum Ausweisen von AllInc Gästen gab's nicht. Die Nutzung von Sauna, Whirlpool ist ohne Deluxe Zimmer Buchung nur zu 50% ermäßigt. Das Preis-Leistungsverhätnis war für AllInc und Deluxe Zimmer super! Jedenfalls benötigten wir keine weitere Verpflegung oder hatten sonstige versteckte Kosten. Summasum: Wir würden hier für einen Sonnen und Strandurlaub im deutschen Spätherbst wieder übernachten. Leider fehlt ein Hausriff.

Zimmertipp: wundervoller Meerblick bei allen Zimmern in den beiden oberen Etagen - also 4. und 5. Stock, wer nic ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Andreas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2015
Mit Google übersetzen

Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your online feedback below following your recent stay with us.

This will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us.

I do apologize that we didn't accomplish this for you and we welcome any suggestions for improving and developing our service.

I will personally follow up on the issue mentioned and ensure that corrective action will be taken immediately, as to ensure, that our services and facilities are up to standards and meeting the expectations of our valued guests.

Once again, I apologize for any inconvenience caused to you and I look forward to welcome you back to our hotel in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
2.3 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 41 von 222 in Hurghada
2.481 Bewertungen
4.3 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
3.2 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 20 von 222 in Hurghada
3.749 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.7 km entfernt
Golden Rose Hotel
Golden Rose Hotel
Nr. 154 von 222 in Hurghada
119 Bewertungen
0.3 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
7.7 km entfernt
Alf Leila Wa Leila
Alf Leila Wa Leila
Nr. 33 von 222 in Hurghada
1.546 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mövenpick Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Resort Hurghada

Anschrift: El Fareek Youssef Affifi Street, Hurghada 84517, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 40 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 59 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 62 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 65 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 72 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 37€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort Hurghada 5*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Continental Resort Hurghada
Continental Hotelanlage Hurghada
Continental Resort Hurghada Hotel Hurghada
Intercontinental Hotel Hurghada
Intercontinental Resort Hurghada
Intercontinental Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen