“erholsamer Urlaub, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort Hurghada

Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 51 von 207 Hotels in Hurghada
Bruttisellen, Schweiz
“erholsamer Urlaub, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein älteres Hotel, aber gepflegt und grundsätzlich gut unterhalten. Es wurden einige Bereich bereits renoviert (Lobby, WC-Anlage beim Poolbereich). Die Zimmer sind sehr grosszügig und hell, mit Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut, jedoch im Buffet-Bereich nicht immer sehr warm. Ein Besuch wert ist das italienische Restaurant. Ausreichend Liegestühle am Poolbereich vorhanden, am Strand lohnt sich das frühe Aufstehen... Alles in allem eine empfehlenswerte Adresse für eine Woche Erholung!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, husi_ch!
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Besten Dank fuer Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und das Angebot Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Hotel wird seit gut einem Jahr von Moevenpick Hotels & Resorts gefuehrt. In dieser Zeit wurden schon viele Veraenderungen angebracht, so zum Beispiel eine Komplettrenovation der Lobby, Strandrestaurants sowie einigen oeffentlichen Bereichen. Wir sind bestrebt, auch weiterhin kontinuierlich Verbesserung anzubringen. Diesbezueglich danken wir Ihnen fuer Ihre konstruktive Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort Hurghada begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich hatte die schönste und erholsamste Woche überhaupt!!! Alles war einfach SUPER! Hotel ansich, Zimmer, Anlage, Pool, Strand & Wasser ein Traum. Ein gaaaanz grosses Lob geht an das Service-Personal im Restaurant: unglaublich freundlich und aufmerksam! Ein weiteres Lob geht an die die Köche und das Küchenteam, für die abwechslungsreichen und leckeren Essen. Das Animations-Team MEGA Fun ist auch einfach SUPER! Und das Personal an der Rezeption war immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit!

Also ich komme auf jeden fall wieder, wahrscheinlich schon in ein paar Monaten!!!!
Schön auch, dass man für ganz wenig Geld mit dem Taxi innerhalb 10 Minuten nach Hurghada Stadt kommt.

Alles in allem ein Traum-Urlaub, aus dem ich super glücklich, gut erholt und voller Energie zurück gekehrt bin!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, nic7673!
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie einen schoenen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel und ausgeruht wieder in den Alltag zurueckgefunden haben.

Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wuenschen Ihnen alles Gute!

Mit besten Gruessen aus Aegypten

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nicht Mövenpick-Standart. Hat noch viel Arbeit vor sich. Aber totzdem gemütlich für Badeferien.

Die Animation (MEGAFUN) ist hammermässig. Sie haben richtig Stimmung gebracht und sind ganz freundlich und sind den Gästen nahe. Wir haben mit TanTan, Adham, Alina und Jana eine super Zeit verbracht. :)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Chantal B!
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Besten Dank fuer Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie schoene und erholsame Badeferien bei uns verbracht haben, und unser Animationsteam einen gelungenen Beitrag leisten konnte. Gerne werden wir Ihre netten Worte ans Team weiterleiten.

Das Hotel wird seit gut einem Jahr von der Moevenpick Hotels & Resorts geleitet. In dieser Zeit haben wir schon viele Veraenderungen angebracht. So wurde z.B. die Hotellobby sowie das Beachrestaurant komplett neu renoviert , zudem viele weitere Verbesserungen angebracht. Wir werden alles daran setzen, der Erwartung unserer Gaeste an ein Moevenpick Haus gerecht zu werden.

In dem Sinne danken wir Ihnen fuer Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Moevenpick Resort Hurghada begruessen zu koennen.

Sonnige Grusse aus Hurghada
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Es ist ein Russen-Hotel, (alle anständig) aber die Masse macht es aus, rundum Russen...80%
Die Anlage ist sehr schön, gut gepflegt und sauber, Kompliment, auch an die Angestellten, alle freundlich und hilfsbereit!
Kritik aber für:
- Warmes Büffet u. Getränke Auswahl, höchstens auf 3 Sterne Niveau, kaltes Büffet in Ordnung.
- Abfertigung wie in der Mensa!! Eben Russen-Niveau.
- WLAN sollte in der Lobby gratis sein, ist in 5* Hotels Standard.
- TV, MP Hotel sollte zumindest 1 CH-TV Sender haben und Eurosport auch.
- MP-Standards da muss noch erheblich daran gearbeitet werden!!
Info, keine Kritik!
Strandspaziergänge kann man hier keine machen, denn der ist auf ca. 60m beschränkt. Die Strandliegen sind ab 05:30h in Russen Hand!
Am Pool findet man aber auch um 9Uhr noch Platz.
Die Zimmer im 5. Stock sind gut.
Empfehlung und wiederkommen: so nicht!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 Danke, Helmut S!
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter Herr Helmut
Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Die Gaestestruktur in unserem Hotel ist gemischt, so haben wir auch viele deutsche, schweizerische, belgische, usw Gaeste bei uns. Wir haben Ihre Kommentare bezueglich der Qualitaet des warmen Buffets zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, dass allfaellige Unzulaenglichkeiten umgehend korrigiert werden. Die Schweizer Sender der SRG SSR sind aus urheberrechtlichen Gruenden im Ausland verschluesselt und koennen nur von Kunden mit Schweizer Wohnsitz sowie gueltiger Fernseh- Konzession empfangen werden. Aehnlich verhaelt es sich mit Eurosport, der aus urheberrechtlichen Gruenden nicht empfangen werden kann. Wir bemuehen uns jedoch der Situation gerecht zu werden und bieten eine grosse Anzahl an verschieden- sprachigen Sendern in unserem Fernsehprogramm an.
Wir danken Ihnen, dass Sich sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Rueckmeldung ist von grosser Wichtigkeit und hilft uns, unsere Standards und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. In diesem Sinne wuerden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken, und wir Sie in Zukunft bald wieder einmal in einem unserer Moevenpick Hotels & Resorts begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

ich komme wieder und wieder, alles war super , ob zimmer , Personnal, das Essen , sauberkeit, freundlichkeit ,
die Strand , nicht weit von der Stadt, kinder freundlichkeit , habe ich vergissen , meine meinung nach ist die beste hotel in hurghada, ,

• Aufenthalt März 2013
Danke, Mido131!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich muß schon sagen..die zwei letzten Bewertungen sind pure Spinnerei.Ein Hotel in Ägypten mit einem Mövenpick in Frankfurt zu vergleichen ist pure Dummheit. Nicht zuglauben ist..daß ein Taxifahrer ein Hotel empfohlen hat.
Zu der Bewertung..Nie wider... ist zu sagen,daß das gesamte Hotel in der nächstenZeit nach dem Mövenpick Standart,für die Gäste unauffällig und nicht störend, renoviert wird.Das scheint dem Bewerter entgangen zusein.Auch der Kinderspielplatz wurde in meiner Anwesenheit renoviert und in einem ordentlichen Zustand versetzt.
Das Frühstücksbüfett weckte bei mir Begeisterung.Genau so das Dinner.Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.Service-Personal ist ausgesprochen freundlich und motiviert.Für mein Empfinden ist es ein Top-Hotel mit sehr guten Eigenschaften.Aus meiner Sicht ist dieses Hotel sehr angenehm ( nicht zu groß ) und jeder Zeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
3 Danke, Gerd W!
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrter Herr Gerd
Wir danke Ihnen fuer Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen eines moevenpick Hotels gerecht werden konnten. In der Tag wurden schon einige Bereiche komplett neu renoviert, so zum Beispiel die Hotelhalle, die seit einigen Tagen im neuen Look und modernem Design wieder erstrahlt. Einige Impressionen koennen Sie der aktualisierten Bildergalerie unserer Tripadvisor Seite entnehmen.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Moevenpick Resort Hurghada begruessen zu koennen und verbleiben in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Gruessen
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand! Das Essen sehr eintönig und die Auswahl ist sehr gering.
Für Kinder nicht zumutbar! Ist nie im Leben ein 5-Sterne Hotel! Im Restaurant wartet man sehr lange auf die Bedienung dafür kommt die Rechnung ohne das sie bestellt wird! Kinderspielplatz ist in einem sehr schlechten Zustand und der Zugang ist mit diversen Sicherheitsrisiken verbunden.( herumligende Kabel, Schläuche, hervorstehende Eisen und Rost) Der Spielturm ist am verrosten! Badezimmer sind ebenfalls in sehr schlechtem Zustand und schmutzig!

• Aufenthalt März 2013, Familie
7 Danke, SZ100!
Verehrter Gast
Wir danken Ihnen fuer die Rueckmeldung und bedauern gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Fuer allfaellige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir moechten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst genommen haben und alle noetigen Schritte umgehend einleiten werden, allfaellige Unstimmigkeiten zu korrigieren. In dem Sinne, danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke weiterzuleiten und hoffen, Sie trotz allem bald wieder einmal bei uns im Moevenpick Resort Hurghada begruessen zu koennen.
mit freundlichen Gruessen
Nr. 24 von 207 in Hurghada
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 13 von 207 in Hurghada

Sie waren bereits im Mövenpick Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort Hurghada

Unternehmen: Mövenpick Resort Hurghada
Anschrift: El Fareek Youssef Affifi Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 41 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 48 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 49 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 50 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Resort Hurghada
Continental Hotelanlage Hurghada