Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“1 Woche hat genügt...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mövenpick Resort Hurghada
Nr. 69 von 222 Hotels in Hurghada
Zürich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“1 Woche hat genügt...”
Bewertet am 27. April 2013

Es ist ein Russen-Hotel, (alle anständig) aber die Masse macht es aus, rundum Russen...80%
Die Anlage ist sehr schön, gut gepflegt und sauber, Kompliment, auch an die Angestellten, alle freundlich und hilfsbereit!
Kritik aber für:
- Warmes Büffet u. Getränke Auswahl, höchstens auf 3 Sterne Niveau, kaltes Büffet in Ordnung.
- Abfertigung wie in der Mensa!! Eben Russen-Niveau.
- WLAN sollte in der Lobby gratis sein, ist in 5* Hotels Standard.
- TV, MP Hotel sollte zumindest 1 CH-TV Sender haben und Eurosport auch.
- MP-Standards da muss noch erheblich daran gearbeitet werden!!
Info, keine Kritik!
Strandspaziergänge kann man hier keine machen, denn der ist auf ca. 60m beschränkt. Die Strandliegen sind ab 05:30h in Russen Hand!
Am Pool findet man aber auch um 9Uhr noch Platz.
Die Zimmer im 5. Stock sind gut.
Empfehlung und wiederkommen: so nicht!!

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Helmut S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter Herr Helmut
Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Die Gaestestruktur in unserem Hotel ist gemischt, so haben wir auch viele deutsche, schweizerische, belgische, usw Gaeste bei uns. Wir haben Ihre Kommentare bezueglich der Qualitaet des warmen Buffets zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, dass allfaellige Unzulaenglichkeiten umgehend korrigiert werden. Die Schweizer Sender der SRG SSR sind aus urheberrechtlichen Gruenden im Ausland verschluesselt und koennen nur von Kunden mit Schweizer Wohnsitz sowie gueltiger Fernseh- Konzession empfangen werden. Aehnlich verhaelt es sich mit Eurosport, der aus urheberrechtlichen Gruenden nicht empfangen werden kann. Wir bemuehen uns jedoch der Situation gerecht zu werden und bieten eine grosse Anzahl an verschieden- sprachigen Sendern in unserem Fernsehprogramm an.
Wir danken Ihnen, dass Sich sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Rueckmeldung ist von grosser Wichtigkeit und hilft uns, unsere Standards und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. In diesem Sinne wuerden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken, und wir Sie in Zukunft bald wieder einmal in einem unserer Moevenpick Hotels & Resorts begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse
Brigitte Gobran
Public Relations Manager
Moevenpick Resort Hurghada
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.040 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    485
    302
    132
    60
    61
Bewertungen für
409
292
66
50
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

ich komme wieder und wieder, alles war super , ob zimmer , Personnal, das Essen , sauberkeit, freundlichkeit ,
die Strand , nicht weit von der Stadt, kinder freundlichkeit , habe ich vergissen , meine meinung nach ist die beste hotel in hurghada, ,

  • Aufenthalt März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mido131!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. März 2013

Ich muß schon sagen..die zwei letzten Bewertungen sind pure Spinnerei.Ein Hotel in Ägypten mit einem Mövenpick in Frankfurt zu vergleichen ist pure Dummheit. Nicht zuglauben ist..daß ein Taxifahrer ein Hotel empfohlen hat.
Zu der Bewertung..Nie wider... ist zu sagen,daß das gesamte Hotel in der nächstenZeit nach dem Mövenpick Standart,für die Gäste unauffällig und nicht störend, renoviert wird.Das scheint dem Bewerter entgangen zusein.Auch der Kinderspielplatz wurde in meiner Anwesenheit renoviert und in einem ordentlichen Zustand versetzt.
Das Frühstücksbüfett weckte bei mir Begeisterung.Genau so das Dinner.Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.Service-Personal ist ausgesprochen freundlich und motiviert.Für mein Empfinden ist es ein Top-Hotel mit sehr guten Eigenschaften.Aus meiner Sicht ist dieses Hotel sehr angenehm ( nicht zu groß ) und jeder Zeit weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Gerd W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrter Herr Gerd
Wir danke Ihnen fuer Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen eines moevenpick Hotels gerecht werden konnten. In der Tag wurden schon einige Bereiche komplett neu renoviert, so zum Beispiel die Hotelhalle, die seit einigen Tagen im neuen Look und modernem Design wieder erstrahlt. Einige Impressionen koennen Sie der aktualisierten Bildergalerie unserer Tripadvisor Seite entnehmen.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Moevenpick Resort Hurghada begruessen zu koennen und verbleiben in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Gruessen
Brigitte Gobran
Public Relations Manager
Moevenpick Resort Hurghada
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. März 2013

Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand! Das Essen sehr eintönig und die Auswahl ist sehr gering.
Für Kinder nicht zumutbar! Ist nie im Leben ein 5-Sterne Hotel! Im Restaurant wartet man sehr lange auf die Bedienung dafür kommt die Rechnung ohne das sie bestellt wird! Kinderspielplatz ist in einem sehr schlechten Zustand und der Zugang ist mit diversen Sicherheitsrisiken verbunden.( herumligende Kabel, Schläuche, hervorstehende Eisen und Rost) Der Spielturm ist am verrosten! Badezimmer sind ebenfalls in sehr schlechtem Zustand und schmutzig!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, SZ100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Verehrter Gast
Wir danken Ihnen fuer die Rueckmeldung und bedauern gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Fuer allfaellige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir moechten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst genommen haben und alle noetigen Schritte umgehend einleiten werden, allfaellige Unstimmigkeiten zu korrigieren. In dem Sinne, danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke weiterzuleiten und hoffen, Sie trotz allem bald wieder einmal bei uns im Moevenpick Resort Hurghada begruessen zu koennen.
mit freundlichen Gruessen
Brigitte Gobran
Public Relations Manager
Moevenpick Resort Hurghada
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. März 2013

Liebe angehende Urlauber, liebe Bewertungsleser,

wir sind seit Jahren mal wieder in den Urlaub gefahren und haben uns lange darauf gefreut.
Das Mövenpick Resort in Hurghada haben wir ausgesucht, weil wir zum einen auf die doch überwiegend guten Bewertungen hier gesetzt haben und zum anderen - ganz wichtiger Punkt - auf den Namen Mövenpick vertrauten.

Leider ist der Standard, den man zum einen mit der Kategorie 5 Sterne verbindet und in anderen Mövenpick-Häusern bzw. Restaurants wie in Frankfurt auch durchaus vorfindet, hier nicht vorhanden.

Wir haben nach 4 Tagen ausgecheckt (hätten wir schon früher machen sollen, zögerten jedoch zuerst wegen der Umstände und sind in ein anderes Hotel gefahren, das wir uns von einem Taxifahrer haben empfehlen lassen.

Diese Aktion war zwar volles Risiko, denn es hätte ja noch schlimmer kommen können, aber wir sind nun glücklich und geniessen die letzten knappen 3 Tage unseres einwöchigen Aufenthalts in Ägypten. Nun zahlen wir sogar weniger.

Wer nähere Informationen haben möchte, kann sich gerne an uns wenden.

Herzliche Grüsse.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Sommmerlaune!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

This will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us.

We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Mövenpick Resort Hurghada
Best regrads
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. März 2013

Ein überschaubares, ruhiges Firstclass-Hotel mit wunderschönen, großen Zimmern, großen Balkonen an einer traumhaften Sandbucht mit einem gepflegten Strand und riesigem beheizten Pool.. Das Ganze eingebettet in eine blühende Gartenlandschaft. Die Gastronomie muß bei
Mövenpick wohl nicht extra erwähnt werden. Alles köstlich

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Anja215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. Januar 2013

s.o. Jeder schien bemüht, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu wollen - ich bin sehr dankbar, so umsorgt und sehr gut beköstigt worden zu sein - jede Malzeit eine Augenweide, insbesondere die Desserts. Die herzliche Freudlichkeit des Personals hat gutgetan; auch dafür Herzlichen Dank !
Ich komme wieder und empfehle diese Hotel weiter - Macht weiter so !
(ein besonderes Dankeschön an Andrea Motyll für ihre hilfreiche Unterstützung).
Markus Busse

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Markus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlainCHurghada, General Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Busse,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rahmen der Mövenpick Gastlichkeit genossen haben.

Gerne begrüßen wir Sie schon bald wieder einmal und verbleiben,
mit freundlichem Gruß

Alain Chatel
General Manager
Mövenpick Resort Hurghada
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
0.2 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 36 von 222 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 2.149 Bewertungen
4.3 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
0.3 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.2 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 21 von 222 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 3.334 Bewertungen
10.7 km entfernt
Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza
Nr. 63 von 222 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 1.325 Bewertungen
4.1 km entfernt
Sea World
Sea World
Nr. 92 von 222 in Hurghada
4.0 von fünf Punkten 285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mövenpick Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Resort Hurghada

Unternehmen: Mövenpick Resort Hurghada
Anschrift: El Fareek Youssef Affifi Street, Hurghada 84517, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 35 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 56 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 59 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 62 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 62 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 70 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort Hurghada 5*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Continental Resort Hurghada
Continental Hotelanlage Hurghada
Continental Resort Hurghada Hotel Hurghada
Intercontinental Hotel Hurghada
Intercontinental Resort Hurghada
Intercontinental Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen