Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mövenpick Resort Hurghada
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Samra Bay Hotel(Hurghada)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Amazonia Hotel(Hurghada)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hor Palace(Hurghada)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (1.239)
Bewertungen filtern
1.239 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
609
344
147
67
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
609
344
147
67
72
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
105 - 110 von 1.239 Bewertungen
Bewertet 12. März 2013

Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand! Das Essen sehr eintönig und die Auswahl ist sehr gering.
Für Kinder nicht zumutbar! Ist nie im Leben ein 5-Sterne Hotel! Im Restaurant wartet man sehr lange auf die Bedienung dafür kommt die Rechnung ohne das sie bestellt wird! Kinderspielplatz ist in einem sehr schlechten Zustand und der Zugang ist mit diversen Sicherheitsrisiken verbunden.( herumligende Kabel, Schläuche, hervorstehende Eisen und Rost) Der Spielturm ist am verrosten! Badezimmer sind ebenfalls in sehr schlechtem Zustand und schmutzig!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, SZ100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2013

Verehrter Gast
Wir danken Ihnen fuer die Rueckmeldung und bedauern gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Fuer allfaellige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir moechten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst genommen haben und alle noetigen Schritte umgehend einleiten werden, allfaellige Unstimmigkeiten zu korrigieren. In dem Sinne, danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke weiterzuleiten und hoffen, Sie trotz allem bald wieder einmal bei uns im Moevenpick Resort Hurghada begruessen zu koennen.
mit freundlichen Gruessen
Brigitte Gobran
Public Relations Manager
Moevenpick Resort Hurghada

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2013

Liebe angehende Urlauber, liebe Bewertungsleser,

wir sind seit Jahren mal wieder in den Urlaub gefahren und haben uns lange darauf gefreut.
Das Mövenpick Resort in Hurghada haben wir ausgesucht, weil wir zum einen auf die doch überwiegend guten Bewertungen hier gesetzt haben und zum anderen - ganz wichtiger Punkt - auf den Namen Mövenpick vertrauten.

Leider ist der Standard, den man zum einen mit der Kategorie 5 Sterne verbindet und in anderen Mövenpick-Häusern bzw. Restaurants wie in Frankfurt auch durchaus vorfindet, hier nicht vorhanden.

Wir haben nach 4 Tagen ausgecheckt (hätten wir schon früher machen sollen, zögerten jedoch zuerst wegen der Umstände und sind in ein anderes Hotel gefahren, das wir uns von einem Taxifahrer haben empfehlen lassen.

Diese Aktion war zwar volles Risiko, denn es hätte ja noch schlimmer kommen können, aber wir sind nun glücklich und geniessen die letzten knappen 3 Tage unseres einwöchigen Aufenthalts in Ägypten. Nun zahlen wir sogar weniger.

Wer nähere Informationen haben möchte, kann sich gerne an uns wenden.

Herzliche Grüsse.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Sommmerlaune!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

This will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us.

We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Mövenpick Resort Hurghada
Best regrads

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. März 2013

Ein überschaubares, ruhiges Firstclass-Hotel mit wunderschönen, großen Zimmern, großen Balkonen an einer traumhaften Sandbucht mit einem gepflegten Strand und riesigem beheizten Pool.. Das Ganze eingebettet in eine blühende Gartenlandschaft. Die Gastronomie muß bei
Mövenpick wohl nicht extra erwähnt werden. Alles köstlich

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anja215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Januar 2013

s.o. Jeder schien bemüht, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu wollen - ich bin sehr dankbar, so umsorgt und sehr gut beköstigt worden zu sein - jede Malzeit eine Augenweide, insbesondere die Desserts. Die herzliche Freudlichkeit des Personals hat gutgetan; auch dafür Herzlichen Dank !
Ich komme wieder und empfehle diese Hotel weiter - Macht weiter so !
(ein besonderes Dankeschön an Andrea Motyll für ihre hilfreiche Unterstützung).
Markus Busse

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Markus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlainCHurghada, General Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Sehr geehrter Herr Busse,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rahmen der Mövenpick Gastlichkeit genossen haben.

Gerne begrüßen wir Sie schon bald wieder einmal und verbleiben,
mit freundlichem Gruß

Alain Chatel
General Manager
Mövenpick Resort Hurghada

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Januar 2013

Super Hotel mit sehr gutem Service.Ich fühlte mich sehr wohl und gut umsorgt. Das Essen immer super fürs Auge und den Gaumen.Danke auch an die Gästebetreuerin Frau Andrea Motyll die sich sorgfältig um uns kümmerte.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zossen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen