Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mövenpick Resort Hurghada
Hotels in der Umgebung
69 $*
Marriott Hotels
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
202 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
273 $*
194 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
249 $*
110 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
56 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
231 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
220 $*
200 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
103 $*
84 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
94 $*
91 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
231 $*
183 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.308)
Bewertungen filtern
1.308 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
673
349
147
67
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
673
349
147
67
72
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
127 - 132 von 1.308 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 23. Januar 2011

Dies war der dritte Stop eines Aufenthalts mit drei Stops in Ägypten. Wow was für ein Ort, tolle Aussicht und ein wunderschöner Strand, die meisten Angestellten waren auch in Ordnung.
Alle Restaurants waren fantastisch.
Das einzige, weswegen ich diesem Hotel fast Null Punkte gegeben hätte, war das es 100 EGP (ungefähr 10 Pfund) für das sehr langsame, unbrauchbare Internet berechnen wollte, über das ich mich für meinen Heimflug einchecken musste.
Ich hatte das Gefühl, als ob sie Geld aus der Tatsache machen wollten, dass man gefangen und wahllos war.
Nachdem wir sowohl in Kairo als auch in Luxor geblieben waren, und es mir auf die Nerven ging jedem Trinkgeld zu geben, hat mich das besonders genervt, also haben wir es benutzt ohne dafür zu zahlen und ohne zu wissen, ob die laufende Zeit von jemanden vor uns war.
An den letzten Tagen unseres Aufenthalts wurden die Milch, Teebeutel und Schokoriegel nicht mehr aufgefüllt. Vielleicht weil ich kein Trinkgeld gegeben habe.
Abgesehen davon haben wir unseren Aufenthalt genossen.

Danke, Sweeney1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. November 2010

Lage für Hurghada ok an schönem Boulevard. Zimmer Superior Einrichtung ok, Schränke klein. Sauberkeit unzureichend Wäschewechsel nach Lust u Laune der Putzkraft, am Boden liegende Badetücher wurden nass wieder aufgehängt. 3 Mal kein Klopapier. Tag u Nacht Lärm von technischen Installationen vor dem Hotel. Neue Flachschirm- Fernseher super. Personal anfangs unfreundlich nachher sehr freundlich. Im Haupt-Restaurant nach dem Frühstück Tischsets ausgeschüttelt u Tisch damit abgerieben, danach wieder hingelegt. Buffetauswahl reichlich und gut aber ohne Dekor. Restaurant Al Dente sehr gut und sauber. Jeden Abend Shows (Singen, Bauchtanz, Rockn roll) draussen vor dem Hauptrestaurant von sehr hohem Niveau, Qualität der Musikanlage u Beleuchtung leider mangelhaft. Sonst zuviel Musik am Tag und die sich auch noch überschnitten. Frisörsalon im Hotel könnte ihre Bürsten erneuern u sie regelmässig waschen und enthaaren! Boden im Hotel und Aussenanlage wurde nie richtig gewaschen, nur so herumgewischt. Aussen-Pool klein, Fliesen uralt. Gartenanlage schöne Palmen wenig Blumen braüchte doppelt so viele Gärtner damit sie nach etwas aussähe.Privat-Strand mit hässlichen schmuddeligen Auflagen auf den Liegestülen. Sand sauber ausser die letzten 20m zum Nachbar-Hotel. Gäbe es ein seriöses Konzept zur Meerwasserqualität und zum Respekt der Kunden dann müssten jeden Morgen früh von einem Boot aus die angeschwemmten ...Plastiktüten, Büchsen etc rausgefischt werden in der Hotelbucht ; dann könnten die Touristen später schwimmen ohne sich zu ekeln. Das macht aber niemand und der Aufseher sitzt lieber auf seinem Stuhl im Schatten und wenn die Leute reklamieren sagt er da könne man nichts machen. Die Hotelbucht ist umgeben von 2 künstlichen Inselchen und ist in 2 Bereiche geteilt schwimmen u Wassersport. Daür ist sie aber zu klein und zeitweise atmen die Schwimmer richtig schön Dieselgerüche ein. Das Schwimmen in diesem Meer war sehr enttaüschend, wenn man sauberes kristallklares Wasser in Aegypten gewohnt ist. Wen wundert es, dass ich ein böses Virus bekam und sehr hohes Fieber. Dieses Hotel war auch mit Abstand das schlechteste und unhygienischste das wir in 6 Aegyptenreisen hatten.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, c40diaz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 30. März 2010

  • Aufenthalt: März 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen