“Preiswert und Gut in der Esplanada Mall”
Bewertung zu Pita Sphinx

Pita Sphinx
Platz Nr. 157 von 404 Restaurants in Hurghada
Küche: orientalisch
Bewertet 9. August 2017

Restaurant in der Eslanada Mall
Europäische gute Küche, preiswert mit guten Getränken. Besonders die Steaks sind zu empfehen, werden mit einer sehr leckeren Vorspeise Serviert.

Danke, Ricardo H!

Bewertet 8. November 2016

Sind mit unserer Reisegruppe hier einen Snack essen. Freundliches Personal und zuvorkommend. Sauber und gut.

Danke, Leopold1958!
Bewertet 20. September 2016

Ich bin mit meiner Freundin dort hin die in Hurghada wohnt , ich war begeistert von dem Essen vor allem von den Vorspeisen, Preis - Leistung erste Klasse :-)

1  Danke, Monika K!
Bewertet 1. Oktober 2015

Wir gehen jedes Jahr mindesten einmal ins Pita Sphinx zum Essen.
Es ist immer eine angenehme Atmosphäre und das Essen ist immer gut.
Das Essen wird immer frisch zubereitet und man kann vom Tresen sogar beim grillen und braten zusehen.

Danke, Carsten K!
Bewertet 19. Februar 2014

Das ist das beste Restaurant Pita Sphinx weit und breit in Hurghada !!! Super Küche sehr sauber zubereitet...... ,sehr Lecker und sehr freundliches Personal :-) hinzu kommt noch das alles sehr günstig ist :-) Ich grüsse Euch ganz lieb ....... bis Oktober 2014 komme ich wieder :-)

• Ambiente
Danke, Mira-Aebi-1961!