“Russenhochburg - Club besser als sein Ruf - Essen durchschnittlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden 5 The Club Hotel

und 1 weitere Seite
Golden 5 The Club Hotel
Nr. 136 von 229 Hotels in Hurghada
Linz, Österreich
“Russenhochburg - Club besser als sein Ruf - Essen durchschnittlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Achtung Russenhochburg (98 %), zu unserer Zeit (Anf. Dezember) waren lediglich eine Handvoll Deutsche in der gesamten Anlage. Viele Russen hatten keinerlei Benehmen (auch hinsichtlich Kleidung beim Essen), luden sich an den Buffets Unmengen an Essen auf und ließen dann das meiste stehen und viele waren betrunken in den Restaurants. Sehr störend waren unzählige Vertreter in der gesamten Anlage, die einen beim Pool und am Strand und auch auf den Wegen durch die sehr schönen Gärten keine 2 Minuten in Ruhe ließen (Safari, Massage, Spa, Diving, etc.) Unser Zimmer Besonders loben möchten wir unseren Reinigungsmann fürs Zimmer, den Kellner der Sunshine Bar, sowie den Leiter der großen Pool-Anlage beim Paradise Hotel. Auch unser Kellner im Sunshine Restaurant war sehr bemüht. Die meisten Angestellten wirkten zwar freundlich, aber doch angespannt. Die deutsche Gästebetreuung war zwar freundlich, aber so gut wie nie anwesend, jedoch die englische Gästebetreuung war sehr bemüht. Für deutsche Gäste (schwarzes AI Armband erforderlich) gibts im zweiten Stock des Orangery-Restaurants ein extra Restaurant mit kleinerer Auswahl als in den Hauptrestaurants für F/M/A (aber auch hier schmuggeln sich Russen hinein). Frühstück dort bietet mehr Auswahl an Wurst und Käse als das Hauptrestaurant im Club und es ist allgemein ruhier in diesem Restaurant (Achtung Frühstück ist landestypisch und gewöhnungsbedürftig, darum auch hier das Rest. für Deutsche empfehlenswert). Das Essen in der gesamten Anlage war nicht mehr als durchschnittlich (tw. lieblos angerichtet, gibt oft Reste von Mittag oder vom Vortag, wiederholt sich oft und sehr einfach, wie zB viel Nudeln, Gemüse, Reis, Billigstfisch im Meeresfrüchterisotto, der zäher als Gummi und ungeniessbar war, Muscheln ohne Inhalt, wo grossteils nur die Schalen verkocht wurden). Man sollte auf die Bereiche achten, wo das Personal das Essen ausgibt, hier gibts meist etwas Abwechslung wie zB Carving Fish, Chicken. Wir haben uns zwar nichts eingefangen, jedoch hat selbst das Hotelpersonal vom Essen in der Anlage etwas abgeraten, was man als bedenklich einstufen sollte. Die gesamte Golden 5 Anlage ist schon in die Jahre gekommen, das merkt man speziell hinter dem "Paradise Hotel" bis hinunter zum Strand dominieren Müllablagerungen, Baustellen und Ruinen. Am schönsten und gepflegtesten ist der Bereich um Club und Paradise! Die Gärten sind in der gesamten Anlage sehr gepflegt!
TIPPS:
Man kann alle Restaurants und Bars in allen Hotels in der Anlage als AI VIP-Gast nutzen! (auf schwarzes Armband beim Einchecken achten)
Für deutsche Gäste gabs einen "Deutschen Abend" bei unserem Aufenthalt - unbedingt nutzen! Es gibt Cocktails, Snacks und ein leckeres Abendessen, von einer deutschen Köchin zubereitet! Geschmacklich und qualitativ Spitze!
Im Paradise Hotel gibts eine Bar namens "Coffee Shop" - hier gibts für AI viel besseren Cafe als in den Hauptrestaurants und Lobby Bars. Das Ambiente ist auch sehr schön und in dieser Bar sind so gut wie keine Russen.
Der Club ist entgegen vieler Bewertungen unserer Meinung nach bei weitem nicht das schlechteste Hotel in der Anlage.
Als VIP mit schwarzem Armband wird man überall in der Anlage gern gesehen und auch freundlicher behandelt, als Russen, jedoch erwartet man sich dafür auch für alles "Trinkgeld" und gibt man einmal zu wenig oder nicht rechtzeitig, merkte man das unserer Meinung nach dann auch, das ist gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Deutsche (AI) bekommen schwarzes VIP Armband und sehr schönes Zimmer (wir hatten 215) mit Blick zu d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Silver_Blue_OOE25!

Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
Sachsen-Anhalt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wieder ist ein wunderschöner Urlaub zu Ende, leider! Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Club und möchten uns bei allen Mitarbeitern dafür bedanken. Besonders bei Lena Kemper und Simone Coskun von der Gästebetreuung. Wir lieben diesen Club vor allem wegen seiner gemütlichen Atmosphäre und fühlen uns dort einfach WILLKOMMEN! Leider dauert es nun wieder fast 1 Jahr, aber auch unseren nächsten Urlaub (und hoffentlich noch viele nachfolgende) verbringen wir garantiert wieder im "Golden 5 Club" - einfach weil wir uns dort wohl fühlen und uns dort alles erwartet was wir uns von einem gelungenen Urlaub erhoffen! Wir möchten noch hervorheben, dass sich alles von Jahr zu Jahr zum positiven verändert und auf die Anregungen der Gäste eingegangen wird. Vieles was im letzten Jahr angeregt wurde ist wahr geworden. Das [zum Teil neue] Management ist auf einem guten Weg. Weiter so!!!

Zimmertipp: Als deutscher Urlauber muss man sich um die Zimmerwahl selbst eigentlich keine Gedanken machen - man ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Akini!
Kairo, Ägypten
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich und meine Familie hielten uns im Urlaub 3 Nächte hier auf und ehrlich gesagt ist die Qualität des Essens das Schlimmste von allen Hotels, in denen ich übernachtete. Die Zimmer sind nicht sauber und die Nachtruhe war eine Qual, die Klimaanlage war laut und die Toilette war überhaupt nicht sauber.

Die Grundausstattung wie z.B. Shampoo und Duschgel, die Sie in jedem Hotel vorfinden sollten, war nicht vorhanden.

Man kann unschwer erkennen, dass in jeder Ecke des Hotels die Instandhaltung fehlt.
Das Animationsteam war während unseres Aufenthalts am besten und der Strand ist schön.
Wenn Sie eine schöne Zeit verbringen möchten, ist es nicht empfehlenswert.

Danke, A_Mazen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Bad Aussee, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Da ich noch vor Weihnachten ein paar sonnige Tage am Roten Meer verbringen wollte,probierte ich Club Golden 5 aus!
Preis - Leistung stimmte mich sehr zufrieden!
Zimmer und Essen sehr gut! Deutschkenntnisse an der Rezeption fast Null. Jeder spricht nun mal nicht Englisch. Anlagen am Strand "Top"
Gesamteindruck bei den Pools nicht günstig,eher nachlässig.
Personal 80 % unfreundlich! Das nächste Mal buche ich meinen Urlaub gleich in die Oststaaten (95 % Russen ,Ukrainer usw.) 3Tage hörte ich in der Anlage kein Deutsches Wort. In der Hotelbeschreibung sollte darauf aufmerksam gemacht werden ,das sehr wenige deutschsprachige Gäste buchen!Vielleicht habe ich auch eine böde Zeit erwischt! Noch etwas:Am Pool,die Musik überlaut, abends im Zimmer Discolärm! Schade um die Region Hurghada!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nr. 141 von 229 in Hurghada
Golden 5 Paradise Resort
Golden 5 Paradise Resort
Nr. 180 von 229 in Hurghada

Sie waren bereits im Golden 5 The Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 The Club Hotel

Unternehmen: Golden 5 The Club Hotel
Anschrift: Shahl Hasheesh Road | Golden 5 City Hotels, Hurghada 84512, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 von 229 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden 5 The Club Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 The Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.