“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropitel Sahl Hasheesh

Prices are for 1 room, 2 adults
Tropitel Sahl Hasheesh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropitel Sahl Hasheesh
5.0 von 5 Resort   |   P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 9 von 206 Hotels in Hurghada
Weimar, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

ich habe im April 2014 meinen Urlaub in diesem Wunderbaren Hotel verbracht.
Immer wieder gern würde ich in dieses Hotel fahren um meinen Urlaub zu verbringen.
Die Animation hat mir am besten gefallen, Salah und July haben sich sehr viel Mühe gegeben um unseren Urlaub einzigartig zu machen. einen großen Dank dafür, ihr seit Spitze :)

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Bibra, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren zu zweit in der schönen Anlage und die Reise war genial um sich zu erholen.
Im Hauptrestaurant gab es viele Auswahlmöglichkeiten von Essen, welche uns sehr zu sagten.

Unser Zimmer wurde immer perfekt gereinigt, sowie war die Außenanlage und der Strand sehr schön. Zum schnorcheln optimal.

Die Animation und das Unterhaltungsprogramm war sehr anschaulich und es wurde tagsüber sehr viel geboten. Ein spezielles Dankeschön an Julia und Salah.

Wir werden das Hotel mit Sicherheit nocheinmal besuchen.
Vielen Dank auch an das Super Staff.

2 Danke, Barbara V!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das hotel ist ansichtlich ganz gut. Ausser das der service nicht all so gut ist. Und ein ganz grosse problem ist, eine Liege am Pool oder am strand zu kriegen wenn man so um neus aus seine zimmer geht. Es werden viele liegen mit handtuechern belegt. Aber die leute sieht man den ganzen tag nicht am pool. Und es wird nichts dagegen unternommen. Am besten um 5 uhr aufstehen, dann hat man noch eine chanteert ne Liege zu bekommen. Das essen war gut. Viel auswahl. Was mir gut gefallen hat war die deutsche animateurin Julia. Mit ihr konnte man super viel spass haben. Und sport wie morgens stretching oder wasser stretching und viele dinge mehr an sport. Das war die netteste. Aber im allgemeinen waren es super 14 tage urlaub!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, mandylino!
Dillingen, Germany, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Super Urlaub. Waren 2 Wochen im tropitel und kommen wieder.Zimmer mit Meerblick, super groß. Personal freundlich und nett.Buffet große Auswahl und für jeden Geschmack etwas zu finden. Ein Lob an Ingo! Auch Silke immer freundlich. Anlage sehr schön und der Strand gigantisch.So wie auch die Lagune, in der man super schwimmen kann. Wären am liebsten noch geblieben. Es geben sich alle sehr viel Mühe. Wir grüßen das ganze Team, Tammer,Mohammed und vor allem Sajed,dem besten Barkeeper von Sahlhasheesh.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, ramazotti26!
Lingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hallo
Wir waren vom 01.05.2014-15.05.2014 im Tropitel Hotel
Wir hatten einen traumhaften
Urlaub .Das Hotelpersonal
war sehr zuvorkommend und nett.
Wir hatten ein De luxe Zimmer
mit Meerblick was ich sehr
empfehlen kann.Ich möchte mich
noch ein mal bei Allen bedanken
die uns so nett behandelt haben.
Ich möchte mich auch noch
bei dem Hotelmanager bedanken
der einen sehr guten Job macht.
Er ist fûr jeden Gast persönlich
ansprechbar .Danke Naguib.
Viele Grüße
Teresa und Karl

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Weyergeers!
Hermsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in Ägypten. Es war alles sehr schön. Wirklich, es gab nichts zu meckern. Die ganze Anlage lädt ein zum verweilen. Ich hatte gar keine Lust sie zu verlassen. Und immer mal ein bisschen Wassergymnastik oder Boule. Die Animateure machen einen tollen Job. Wir planen auf jeden Fall ein Wiederholung.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sehr schön.
1 Danke, Uwe F!
Weiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren zum ersten mal im Tropitel in Sahl Hasheesh und sind sehr zufrieden. Es war wirklich ein sehr schöner Erholungsurlaub. Wir waren 14 Tage und hatten ein Doppelzimmer deluxe mit Meerblick (super Ausblick!). Die Zimmer waren groß, sauber und so wie in der Beschreibung angegeben.
Das Essen war sehr lecker (deutscher Chefkoch). Es war immer für jeden etwas dabei. Es gibt zwei A-La-Carte-Restaurants, einen Mexikaner und einen Italiener. Der Mexikaner ist wirklich zum empfehlen. Der Italiener, bei dem man auch mittags essen kann, war auch lecker, aber kann mit dem Mexikaner nicht mithalten.
Wir waren die meiste Zeit am Strand. Leider waren in der zweiten Woche so viele Gäste da, dass der Strand komplett belegt war und wenn man nicht früh genug (6.30 Uhr!!) dort war, keine Liegen mehr bekommen hat. Am Pool war es noch schlimmer, da haben die Gäste auch in der ersten Woche, schon um 6.30 Uhr die Liegen mit den Handtüchern reserviert. Teilweise sind die Gäste erst nachmittags an den Pool oder Strand gegangen, haben aber den ganzen Tag über die Liegen reserviert. So etwas sollte verboten werden. Desweiteren sollten unbedingt mehr Liegen organisiert werden, da bei Vollbelegung nicht ausreichend Liegen vorhanden sind.
Ansonsten ist der Strand wirklich sehr schön, auch das Riff war zum Schnorcheln super.
Der Service im Hauptrestaurant war gut, vor allem Khaled hat sich immer gleich um die Gäste gekümmert, bei ihm musste man nie lange auf seine Getränke warten. Der Service in der Lobbybar hingegen war nicht gut. Man musste lange warten bis ein Kellner kam bzw. wieder nachfragte ob man noch was möchte. Aber ansonsten ist das Personal wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Die Geschäfte im Hotel sind teilweise übertrieben teuer, vor allem die Apotheke! Dort verlangen sie 80,00 € für ein Medikament. Hier am besten nach Hurghada fahren (kostenloser Shuttlebus vom Hotel aus), dort sind die Medikamente viel billiger. Für Magen-Darm-Tabletten (Anital, wirklich sehr zu empfehlen!) zahlt man hier 1,00 € anstatt 80,00 €.
Die Animateure haben viel Stimmung gemacht und wir hatten viel Spaß mit ihnen. Besonderer Dank gilt an Julia, Sameh und Salah – es war wirklich super mit euch!!
Herr Naghib hat sich leider nicht um die Probleme der Gäste gekümmert. Zudem haben wir ihn oft mit Frauen gesehen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Für einen Erholungsurlaub ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen! Wer Action sucht, ist hier aber an der falschen Adresse.

5 Danke, Alexandra1312!
The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 206 in Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Sie waren bereits im Tropitel Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropitel Sahl Hasheesh

Anschrift: P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 8 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 9 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 10 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 11 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tropitel Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Travel24.com AG, Weg, Low Cost Holidays, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropitel Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Hurghada