“Super hotel,nettes freundliches Personal. Ein Traum von Urlaub. Kann man nur weiter empfehlen”
Bewertung zu Tropitel Sahl Hasheesh

Tropitel Sahl Hasheesh
Nr. 42 von 222 Hotels in Hurghada
Dillingen, Germany, Europe
Bewertet am 14. Juli 2014

Super Urlaub. Waren 2 Wochen im tropitel und kommen wieder.Zimmer mit Meerblick, super groß. Personal freundlich und nett.Buffet große Auswahl und für jeden Geschmack etwas zu finden. Ein Lob an Ingo! Auch Silke immer freundlich. Anlage sehr schön und der Strand gigantisch.So wie auch die Lagune, in der man super schwimmen kann. Wären am liebsten noch geblieben. Es geben sich alle sehr viel Mühe. Wir grüßen das ganze Team, Tammer,Mohammed und vor allem Sajed,dem besten Barkeeper von Sahlhasheesh.

• Aufenthalt Juni 2014

Hallo
Wir waren vom 01.05.2014-15.05.2014 im Tropitel Hotel
Wir hatten einen traumhaften
Urlaub .Das Hotelpersonal
war sehr zuvorkommend und nett.
Wir hatten ein De luxe Zimmer
mit Meerblick was ich sehr
empfehlen kann.Ich möchte mich
noch ein mal bei Allen bedanken
die uns so nett behandelt haben.
Ich möchte mich auch noch
bei dem Hotelmanager bedanken
der einen sehr guten Job macht.
Er ist fûr jeden Gast persönlich
ansprechbar .Danke Naguib.
Viele Grüße
Teresa und Karl

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Weyergeers!
Hermsdorf, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in Ägypten. Es war alles sehr schön. Wirklich, es gab nichts zu meckern. Die ganze Anlage lädt ein zum verweilen. Ich hatte gar keine Lust sie zu verlassen. Und immer mal ein bisschen Wassergymnastik oder Boule. Die Animateure machen einen tollen Job. Wir planen auf jeden Fall ein Wiederholung.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sehr schön.
1 Danke, Uwe F!
Weiden, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren zum ersten mal im Tropitel in Sahl Hasheesh und sind sehr zufrieden. Es war wirklich ein sehr schöner Erholungsurlaub. Wir waren 14 Tage und hatten ein Doppelzimmer deluxe mit Meerblick (super Ausblick!). Die Zimmer waren groß, sauber und so wie in der Beschreibung angegeben.
Das Essen war sehr lecker (deutscher Chefkoch). Es war immer für jeden etwas dabei. Es gibt zwei A-La-Carte-Restaurants, einen Mexikaner und einen Italiener. Der Mexikaner ist wirklich zum empfehlen. Der Italiener, bei dem man auch mittags essen kann, war auch lecker, aber kann mit dem Mexikaner nicht mithalten.
Wir waren die meiste Zeit am Strand. Leider waren in der zweiten Woche so viele Gäste da, dass der Strand komplett belegt war und wenn man nicht früh genug (6.30 Uhr!!) dort war, keine Liegen mehr bekommen hat. Am Pool war es noch schlimmer, da haben die Gäste auch in der ersten Woche, schon um 6.30 Uhr die Liegen mit den Handtüchern reserviert. Teilweise sind die Gäste erst nachmittags an den Pool oder Strand gegangen, haben aber den ganzen Tag über die Liegen reserviert. So etwas sollte verboten werden. Desweiteren sollten unbedingt mehr Liegen organisiert werden, da bei Vollbelegung nicht ausreichend Liegen vorhanden sind.
Ansonsten ist der Strand wirklich sehr schön, auch das Riff war zum Schnorcheln super.
Der Service im Hauptrestaurant war gut, vor allem Khaled hat sich immer gleich um die Gäste gekümmert, bei ihm musste man nie lange auf seine Getränke warten. Der Service in der Lobbybar hingegen war nicht gut. Man musste lange warten bis ein Kellner kam bzw. wieder nachfragte ob man noch was möchte. Aber ansonsten ist das Personal wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Die Geschäfte im Hotel sind teilweise übertrieben teuer, vor allem die Apotheke! Dort verlangen sie 80,00 € für ein Medikament. Hier am besten nach Hurghada fahren (kostenloser Shuttlebus vom Hotel aus), dort sind die Medikamente viel billiger. Für Magen-Darm-Tabletten (Anital, wirklich sehr zu empfehlen!) zahlt man hier 1,00 € anstatt 80,00 €.
Die Animateure haben viel Stimmung gemacht und wir hatten viel Spaß mit ihnen. Besonderer Dank gilt an Julia, Sameh und Salah – es war wirklich super mit euch!!
Herr Naghib hat sich leider nicht um die Probleme der Gäste gekümmert. Zudem haben wir ihn oft mit Frauen gesehen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Für einen Erholungsurlaub ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen! Wer Action sucht, ist hier aber an der falschen Adresse.

5 Danke, Alexandra1312!
Völklingen, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel noch nicht alle Zimmer fertig, Die Anlage ist zu klein wenn komplett fertig Chaos pur. Nur ein Pool. Sorry kein 5 Sterne Haus. Eher 3 Stern wie 4 Sterne.Keine Buss Verbindung auuser Abends mit dem Hotelbuss. Eimal aber nie wirder.Vom der Sauber keit könnte ich Bildwer reinstellen aber ich lasse das. Das zieht den Stärksten Frauen die Schuhe aus, von der Loppy Bar die Toiletten Anlage. IIII Gitttttt

Zimmertipp: Fast alle Zimmer mit Meerblick Seitlich oder Direkter Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Johny G!
Weiden, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2014

Hallo,

ich war für 14 Tage mit meiner Partnerin in einer sehr schönen Urlaub in dieser Anlage!!
Zimmer waren immer schön geputzt, hatten sehr oft Motive aus Handtüchern auf dem Bett und sogar unsere Wäsche wurde ordentlich zusammen gelegt ;-).
Pool war soweit in Ordnung jedoch bin ich eher ein Meer und Strand Fan.
Das GYM ist etwas klein und es fehlen einfach ein paar mehr Gewichte und vor allem Kurzhanteln!
Die ersten 1 - 1,5 Wochen war es gut bezüglich Plätzen am Strand oder am Pool, jedoch hat sich dies dann geändert, da vieles bereits sehr früh (5-6 Uhr morgens) reserviert wurde!
Hier würde ich empfehlen mehr Plätze bereit zu stellen!
Zum Schnorcheln ist es hier auch sehr schön!
Es waren ca. 70% deutsche Gäste!

Das essen ist auch sehr zu empfehlen (deutscher Chefkoch) und der Mexikaner ist sehr Lecker. Italiener ist auch nicht schlecht, kommt jedoch an den Mexikaner nicht ran!

Besonders möchte ich einige Personen hervorheben, die wirklich Sehr auf Zack waren: Khaled (vom Hauptrestaurant) bester Mann!! und Hassan vom Mexikaner!! und nicht nicht zu vergessen auch "Tom Cruise" Tamah ;-)

Auch die Animation möchte ich hier besonder hervorheben, die einen perfekten Job machten.
Danke an Julia, Salah und Sameh macht weiter so!!

Bei der Managerebene möchte ich ein großes Lob an Herrn Houssini aussprechen der sich sehr um die Gäste kümmert und einen sehr guten Job macht!!

NEGATIV WAR:

Herr Naghib, der nur um die Single Frauen bemüht war bzw. gesehen wurde und sich keine Probleme angenommen hat!!! Jedes Problem das angesprochen wurde ging links rein und rechts raus!! Von einer Person in dieser Position würde ich definitiv mehr erwarten!!!!

Auch die Lobby bar ist mit schlechten Personal bestückt!!! Man wurde nicht bedient, musste ständig nachfragen und dort lief alles sehr träge ab!!

Auch Frau Regenfuß bekommt ein dickes Lob von mir!! Die Ansprechpartnerin Nummer eins bei der Rezeption.

Kleiner Tipp an alle: Die Geschäfte im Hotel könnte ihr vergessen!!
Mietet für 1- 2 Stunden einen Golf Caddy und fahrt in die "Altstadt" da sind definitiv bessere Preise ;-) Dauer der Fahrt: 7-10 Minute und ist auch sehr schön alles anzusehen!
Bei Magen-Darm Problemen am besten aus hurghada die Tabletten Anital für einen 1 euro besorgen!!

Lg Andy

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist zu Empfehlen!
3 Danke, 27Andy85!
Zürich
Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schöne Anlage, guter Service und ausgezeichnete Küche. Pool und Strand sehr schön, jedoch etwas klein. Liegestühle an Pool und Strand sehr gut Ausgelastet, wenn man bedenkt das nur der Westflügel (ca. die Hälfte der Hotelanlage) geöffnet war.
Trotzdem Fazit über alles: ein kleiner Geheimtip

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Roman R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
Premier Romance Boutique Hotel and Spa
Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)
Baron Palace Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 222 in Hurghada
5.0 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen

Sie waren bereits im Tropitel Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropitel Sahl Hasheesh

Unternehmen: Tropitel Sahl Hasheesh
Anschrift: P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 11 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 22 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 32 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 39 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tropitel Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropitel Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Hurghada