“Toller Erholungsurlaub!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tropitel Sahl Hasheesh

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Tropitel Sahl Hasheesh
Nr. 34 von 229 Hotels in Hurghada
Weiden, Deutschland
“Toller Erholungsurlaub!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren zum ersten mal im Tropitel in Sahl Hasheesh und sind sehr zufrieden. Es war wirklich ein sehr schöner Erholungsurlaub. Wir waren 14 Tage und hatten ein Doppelzimmer deluxe mit Meerblick (super Ausblick!). Die Zimmer waren groß, sauber und so wie in der Beschreibung angegeben.
Das Essen war sehr lecker (deutscher Chefkoch). Es war immer für jeden etwas dabei. Es gibt zwei A-La-Carte-Restaurants, einen Mexikaner und einen Italiener. Der Mexikaner ist wirklich zum empfehlen. Der Italiener, bei dem man auch mittags essen kann, war auch lecker, aber kann mit dem Mexikaner nicht mithalten.
Wir waren die meiste Zeit am Strand. Leider waren in der zweiten Woche so viele Gäste da, dass der Strand komplett belegt war und wenn man nicht früh genug (6.30 Uhr!!) dort war, keine Liegen mehr bekommen hat. Am Pool war es noch schlimmer, da haben die Gäste auch in der ersten Woche, schon um 6.30 Uhr die Liegen mit den Handtüchern reserviert. Teilweise sind die Gäste erst nachmittags an den Pool oder Strand gegangen, haben aber den ganzen Tag über die Liegen reserviert. So etwas sollte verboten werden. Desweiteren sollten unbedingt mehr Liegen organisiert werden, da bei Vollbelegung nicht ausreichend Liegen vorhanden sind.
Ansonsten ist der Strand wirklich sehr schön, auch das Riff war zum Schnorcheln super.
Der Service im Hauptrestaurant war gut, vor allem Khaled hat sich immer gleich um die Gäste gekümmert, bei ihm musste man nie lange auf seine Getränke warten. Der Service in der Lobbybar hingegen war nicht gut. Man musste lange warten bis ein Kellner kam bzw. wieder nachfragte ob man noch was möchte. Aber ansonsten ist das Personal wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Die Geschäfte im Hotel sind teilweise übertrieben teuer, vor allem die Apotheke! Dort verlangen sie 80,00 € für ein Medikament. Hier am besten nach Hurghada fahren (kostenloser Shuttlebus vom Hotel aus), dort sind die Medikamente viel billiger. Für Magen-Darm-Tabletten (Anital, wirklich sehr zu empfehlen!) zahlt man hier 1,00 € anstatt 80,00 €.
Die Animateure haben viel Stimmung gemacht und wir hatten viel Spaß mit ihnen. Besonderer Dank gilt an Julia, Sameh und Salah – es war wirklich super mit euch!!
Herr Naghib hat sich leider nicht um die Probleme der Gäste gekümmert. Zudem haben wir ihn oft mit Frauen gesehen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Für einen Erholungsurlaub ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen! Wer Action sucht, ist hier aber an der falschen Adresse.

5 Danke, Alexandra1312!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Völklingen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel noch nicht alle Zimmer fertig, Die Anlage ist zu klein wenn komplett fertig Chaos pur. Nur ein Pool. Sorry kein 5 Sterne Haus. Eher 3 Stern wie 4 Sterne.Keine Buss Verbindung auuser Abends mit dem Hotelbuss. Eimal aber nie wirder.Vom der Sauber keit könnte ich Bildwer reinstellen aber ich lasse das. Das zieht den Stärksten Frauen die Schuhe aus, von der Loppy Bar die Toiletten Anlage. IIII Gitttttt

Zimmertipp: Fast alle Zimmer mit Meerblick Seitlich oder Direkter Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Johny G!
Weiden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Hallo,

ich war für 14 Tage mit meiner Partnerin in einer sehr schönen Urlaub in dieser Anlage!!
Zimmer waren immer schön geputzt, hatten sehr oft Motive aus Handtüchern auf dem Bett und sogar unsere Wäsche wurde ordentlich zusammen gelegt ;-).
Pool war soweit in Ordnung jedoch bin ich eher ein Meer und Strand Fan.
Das GYM ist etwas klein und es fehlen einfach ein paar mehr Gewichte und vor allem Kurzhanteln!
Die ersten 1 - 1,5 Wochen war es gut bezüglich Plätzen am Strand oder am Pool, jedoch hat sich dies dann geändert, da vieles bereits sehr früh (5-6 Uhr morgens) reserviert wurde!
Hier würde ich empfehlen mehr Plätze bereit zu stellen!
Zum Schnorcheln ist es hier auch sehr schön!
Es waren ca. 70% deutsche Gäste!

Das essen ist auch sehr zu empfehlen (deutscher Chefkoch) und der Mexikaner ist sehr Lecker. Italiener ist auch nicht schlecht, kommt jedoch an den Mexikaner nicht ran!

Besonders möchte ich einige Personen hervorheben, die wirklich Sehr auf Zack waren: Khaled (vom Hauptrestaurant) bester Mann!! und Hassan vom Mexikaner!! und nicht nicht zu vergessen auch "Tom Cruise" Tamah ;-)

Auch die Animation möchte ich hier besonder hervorheben, die einen perfekten Job machten.
Danke an Julia, Salah und Sameh macht weiter so!!

Bei der Managerebene möchte ich ein großes Lob an Herrn Houssini aussprechen der sich sehr um die Gäste kümmert und einen sehr guten Job macht!!

NEGATIV WAR:

Herr Naghib, der nur um die Single Frauen bemüht war bzw. gesehen wurde und sich keine Probleme angenommen hat!!! Jedes Problem das angesprochen wurde ging links rein und rechts raus!! Von einer Person in dieser Position würde ich definitiv mehr erwarten!!!!

Auch die Lobby bar ist mit schlechten Personal bestückt!!! Man wurde nicht bedient, musste ständig nachfragen und dort lief alles sehr träge ab!!

Auch Frau Regenfuß bekommt ein dickes Lob von mir!! Die Ansprechpartnerin Nummer eins bei der Rezeption.

Kleiner Tipp an alle: Die Geschäfte im Hotel könnte ihr vergessen!!
Mietet für 1- 2 Stunden einen Golf Caddy und fahrt in die "Altstadt" da sind definitiv bessere Preise ;-) Dauer der Fahrt: 7-10 Minute und ist auch sehr schön alles anzusehen!
Bei Magen-Darm Problemen am besten aus hurghada die Tabletten Anital für einen 1 euro besorgen!!

Lg Andy

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist zu Empfehlen!
3 Danke, 27Andy85!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schöne Anlage, guter Service und ausgezeichnete Küche. Pool und Strand sehr schön, jedoch etwas klein. Liegestühle an Pool und Strand sehr gut Ausgelastet, wenn man bedenkt das nur der Westflügel (ca. die Hälfte der Hotelanlage) geöffnet war.
Trotzdem Fazit über alles: ein kleiner Geheimtip

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Roman R!
Borchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren eine Woche in dem Hotel und waren rundum zufrieden und fanden es klasse.
Das Personal ist hervorragend und die Animateure haben immer für gute Stimmung gesorgt.
Die Lage vom Hotel ist ein Traum und der Strand ist großartig.
Das Areal ist sehr groß und man kann sich frei bewegen und viel spazieren gehen.
Man kann durch eine kontinuierliche Verbindung vom Hotel in die Stadt einiges besichtigen und genügend Angebote waren auch vorhanden.
Das Essen war sehr lecker und vielfältig und wenn man etwas anderes essen wollte konnte man in eines der zwei hoteleigenen Restaurants gehen, wo es auch sehr gut geschmeckt hat.
Wir würden uns jeder Zeit wieder für dieses Hotel entscheiden und den Aufenthalt erneut genießen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Cherelle A!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Schönes Hotel mit kleinen Fehlern. Abgewetzte Möbel in der Lobby. Essen in der zweiten Woche langweilig, da sich das essen der Vorwoche wiederholt. Pool Landschaft und Anlage klasse. Sehr aufmerksames Personal am Pool (Tamir und Achmet)) und im Restaurant (Fekri). Wlan auf dem Zimmer mit 40 Euro pro Woche sehr überteuert.

1 Danke, Ralf M!
Willisau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden! Superschöne Anlage, tolle Pool-Landschaft, fantastisches und abwechslungsreiches Essen und ein top motiviertes Animations-Team! Egal ob Morgen-Gymnastik mit Julia oder eine Tanzstunde mit Salah: Spass ist garantiert. Ein wirklich aufgestelltes Team welches sich für ein abwechslungsreiches Programm einsetzt. Vielen Dank noch einmal :-)

Wir waren mit unserem All-Inclusive Angebot sehr zufrieden und die Preis-Leistung stimmt absolut. Einzig die Distanz zum Flughafen sollte man nicht unterschätzen. Wenn im Package kein Shuttle-Service inbegriffen ist, kann es eine längere Taxi Fahrt werden. Bei späteren Ausflügen nach Hurghada kann man gut den Taxi-Service vom Hotel nutzen. Eine gute und zuverlässige Dienstleistung.

Für eine Badeurlaub ein sehr empfehlenswertes Hotel, welches wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5.0 von fünf Punkten 1.265 Bewertungen
Pyramisa Sahl Hasheesh Resort
Pyramisa Sahl Hasheesh Resort
Nr. 81 von 229 in Hurghada

Sie waren bereits im Tropitel Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropitel Sahl Hasheesh

Unternehmen: Tropitel Sahl Hasheesh
Anschrift: P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 11 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 18 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 25 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 31 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tropitel Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropitel Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Hurghada