Tropitel Sahl Hasheesh
Official Hotel
385 $*
78 $*
  • Inklusive Frühstück
Panorama Bungalows Resort El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
162 $*
151 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Jaz Makadi Saraya Resort(Makadi Bay)
126 $*
Bewertungen (3.912)
3.912 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2014

Es war ein spitzen Urlaub. Klasse Strand mit sauberen Wasser. Das Essen der Service einfach perfekt ! Die Animation war sehr Abwechslungsreich und lustig vielen Dank nochmal an July und das gesamte Team für die schönen Tage.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, melli1234!
Bewertet 5. Juni 2014

wir waren vor kurzen in dieser Hotelanlage. Für uns als Familie war es super. Viel zu erleben für die Kinder. Animation hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer wurden immer sauber gemacht. Das
Essen konnten wir uns sogar teilweise zusammen stellen lassen.

Liebe Grüße die Familie aus Thüringen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nico R!
Bewertet 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 wochen im Mai im Hotel und es war echt klasse. Von den Angeboten der Speisen über den Mexikaner und Italiener super. Das Housekeeping war die ersten 4 Tage nicht sehr ordentlich, aber nach zwei mal Bescheid geben wurde es dann besser. Ganz toll und einen super rund um service hat das animationsteam geleistet. Besonders zu erwähnen july und salah. Man hat besonders bei Ihnen biden gemerkt wie sehr Ihnen der Beruf am Herzen liegt und das Sie mit vollem Einsatz, Spaß herzlichkeit dahinterstehen.
Vielen lieben dank an die beide super toll gewesen mit euch. Ihr habt unseren Urlaub noch mehr versüßt und unvergesslich gemacht.
Bei den Massage Verkäufern kann ich nur empfehlen nehmt ein paketpreis. Es lohnt sich wirklich pure Entspannung.
Es war ein toller Urlaub wir wären gerne länger geblieben, die Arbeit rufte leider aber wir sind super erholt gestartet. Danke.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina K!
Bewertet 3. Juni 2014

Super Reise zum endspannen und geniessen!!!!
Das Essen und die Bedienung war super, der Stand sauber genügend Platz und stets gut gelauntes Personal.
Wir werden wieder einmal nach Hurghada reisen alles in allem ein Top Urlaub

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
1  Danke, Mathi B!
Bewertet 3. Juni 2014

Unser erster Urlaub in Ägypten... Und es wird nicht der letzte sein!
Um es kurz zusammenzufassen - es war traumhaft, die Zimmer, das Essen, das Personal - einfach alles perfekt!
Vorallem auch die Animation ( July & Salah) hat uns viel Freude bereitet ;) Das Abendprogramm war sehr unterhaltsam - also ein perfekter Ausklang eines tollen Tages ;)

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar