“Erholsamer Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 208 Hotels in Hurghada
Senden, Bayern, Germany
“Erholsamer Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren vom 6.10. bis 16.10.2013 im Tropitel zu Gast. Am Anfang waren wir schwer beeindruckt vom Ambiente und Luxus des Hotels, fast eingeschüchtert, was aber sehr schnell nachließ, da man sich sehr freundlich und aufmerksam um uns gekümmert hat. Wir wurden mit einem kühlen Getränk empfangen und in unser großzügiges Zimmer geführt, wo uns alles erklärt wurde.
Schwer beeindruckt waren wir von der Qualität und Vielfalt der Speisen und dem Super Service der Kellner, die einem sogar den Teller an den Tisch tragen. Trotz der harten und langen Arbeitstage nie unfreundlich waren und immer für einen Scherz zu haben waren.
Omar und seinen Kollegen im Restaurant vielen Dank!
Ein weiteres Highlight das Mexikanische Restaurant mit Koch Ali, der seinen Job wirklich toll macht. Ich durfte sogar unseren Nachtisch mit zubereiten(Frittiertes Eis), war eine tolle Gaudi.
Danke an Mr. Hussiny der schaut daß es jedem Gast gut geht.
Vom Strand und dem Meer muss man nicht viel reden, einfach toll!
Auch die Jungs vom SPA sind nett und nicht so aufdringlich wie man es sonst so kennt.
Unser besonderer Dank und Gruß geht an das Team der Lobby Bar. Wir waren jeden Abend dort, es war unser Highlight den Drei bei der Arbeit zuzuschauen. Die Jungs und wir hatten so viel Spaß zusammen und sie machen ihre Arbeit wirklich Super! Go on Guys, we miss you Sayed, "Jackson" and Ahmed!
We will be back!
Nur Schade, dass die letzten Tage so viele Ägypter zu Gast waren(Opferfest15.10.), die durch ihr Benehmen die allgemeine Stimmung drückten.
Trotz allem ein erholsamer spassbringender Urlaub. Ägypten lohnt sich immer wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im mittleren Bereich EG mit Blick zum Pool und kleiner Terasse. Sehr zu empfe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ludanice, Nitra, Slovakia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich war jeden Tag zufrieden - mit dem Zimmerservis und mit Kueche , Kellner , Personal, Animators usw. Alle Leute waren freundlich und sehr nett. Umgebung ist sehr schon und sauber. Aber beim Schwimmbad fählt Musik ! Ich wuensche Ihnen viel Gäste. Und wir treffen moeglich noch mal :)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Beata H!
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Waren vom 25.09.2013 bis 7.10.2013 im Hotel Tropitel. Sind das dritte Mal schon in der traumhaften Hotelanlage. Das Hotel ist für uns schon ein zweites zu Hause. Wir fühlen uns sehr wohl. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr herzlich empfangen von Mr.Hussiny ( Food and Beverage Manager, Mr.George Kaiser (Front Office Manager), Silke (Deutsche Gästebetreuung)und auch von Mr. Youssri (Hoteldirektor).Wir haben uns sehr gefreut alle wieder zu sehen. Nach dem herzlichen Empfang bekamen wir feuchte Handtücher zur Erfrischung gereicht und ein erfrischendes Getränk. Danach wurde uns das Zimmer gezeigt was Mr. George Kaiser für uns organisiert hatte. Dafür nochmal Vielen Dank. Es war wunderschön und sehr geräumig. Das Badezimmer war sehr groß mit ebenerdiger Dusche (Glaswand);Badewanne, Schminkspiegel und Utensilien wie z.B. Duschgel und Bodylotion. Das Hotel hat 2 A- la carte Restaurants (Italienisch und Mexikanisch) , beide sehr empfehlenswert. Sehr lecker und frisch zubereitet. Die a-la carte Restaurants sind auf zwei Stegen aufgebaut direkt am Meer. So hat man direkten Meerblick beim essen. Unter den Restaurants und drum herum schwimmen jede Menge verschiedene Fische. Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Liebe Grüße an den lieben Kellner vom italienischen Restaurant ( Fattah Mohamed). Er ist sehr fleißig und sehr nett zu den Gästen. Das Hauptrestaurant befindet sich im Haupthaus. Der Gast bedient sich selbst am Buffet. Die Auswahl ist sehr groß, die Qualität ist auch sehr gut und frisch. Der Chefkoch Ingo hatte leider in der Zeit Urlaub wo wir da waren. Schade hätten Ingo auch gerne wieder gesehen. Das Team im Hauptrestaurant ist stets freundlich und höflich. Vor allem ist uns Moustafa aufgefallen mit seiner sehr aufmerksamen Art. Die Gastfreundlichkeit und Sauberkeit wird im Hotel Tropitel sehr hoch geschrieben. Es gibt keinen der unfreundlich ist. Das Hotel liegt an der Promenade von Sahl Hasheesh direkt am wunderschönen langen Sandstrand mit einem langen Steg der neu erbaut wurde. Vom Steg aus gibt es Treppen zur ersten Lagune die den Einstieg einfacher machen. Das Wasser ist ganz klar mit kleinen Fischen. Es gibt noch eine größere und tiefe Lagune, wer möchte kann auch kostenlos schnorcheln. In der tiefen Lagune gibt es jede Menge verschiedene Arten von bunten Fischen .Das Hotel ist ein All Inklusive Hotel. So hat der Gast eine rundum Versorgung. Es gibt 2 Pools, der eine wurde repariert in der Zeit als wir da waren .Nach kurzer Zeit wurde der zweite Pool auch fertig und das frische Wasser eingelassen .So das jetzt beide Pools benutzt werden können. Aber wir gehen lieber an den Strand. Die Lobbybar hat 24 Stunden geöffnet( das Team an der Lobbybar ist super). Vor allem Danke an das liebe Team von der Lobbybar: Ahmad(Luxor) der jeden Gast zum lachen bringt und sehr hilfsbereit ist. Mohamed Ramadan der sogar Deutsch sprechen kann und auch sehr freundlich und lustig ist. Für jeden Gast ein offenes Ohr hat. Hossam mit seiner ruhigen geduldigen und sehr höflichen Art .Nicht zu vergessen Achmed den wir schon von unseren zwei letzten Urlauben kennen, der auch sehr lustig und sehr nett ist. Was uns sehr gefreut hat am letzten Abend vor unserer Abreise Said an der Lobby bar zu sehen. Er ist wirklich sehr professional und ein sehr guter Barkeeper, den wir auch schon kennen. Das Lobby bar Team ist sehr fleißig und immer bemüht jedem Gast gerecht zu werden .Vielen Dank an Mr. Hussiny der wirklich dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abliest. Wir finden das Mr. Hussiny sehr wertvoll für das Hotel ist. Mr. Hussiny ist für uns ein Goldschatz. An Silke auch ein liebes Dankeschön die sich immer um jeden Gast kümmert. Zuletzt ein Dankeschön an Mr. Youssri (Hoteldirektor).Auf jeden Fall kommen wir immer wieder gerne in unser zweites zu Hause. Leider ist der Urlaub immer so schnell vorbei aber daran merken wir immer wie wohl wir uns in dem Hotel fühlen. Wir können nur jedem raten überzeugt euch selbst und fliegt nach Ägypten in das Land der Gastfreundlichkeit. So eine Freundlichkeit haben wir noch in keinem anderem Land so erlebt. Das Hotel Tropitel hat ein sehr freundliches und höfliches Personal. Wir hoffen wir sehen alle nächstes Jahr wieder denn ohne das freundliche Personal ist ein Hotel nur halb so viel Wert.

Zimmertipp: Das Hotel besteht aus zwei Flügeln. Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite und mit Meerblick. Alle Zimm ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Diana R!
Einsiedeln
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mangelhafter Service (kein Geschirr, kein Kaffee, keine Cola, Kühlschrank füllen erst nach Reklamation, kein Wechselgeld, keine Möglichkeit, auch gegen Bezahlung in der Pizzeria zu essen, Reservation 48 Std. voraus!!!, All-inclusive-Gäste werden schlecht bedient gegenüber denen, die anders gebucht haben, Freundlichkeit der Kellner und der Reception lässt mehr als zu wünschen übrig)
Defekter Pool, nur einer benutzbar
Beschallung durch laute Musik
Zwischenmahlzeiten täglich Pommes, Brot und fritierte Würste, keine Abwechslung
Zuviele Russen
Wir werden dieses Hotel weder weiter empfehlen noch jemals wieder buchen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 Danke, Silvia Maria S!
Belgrade, null, Serbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

War mit meinem 16-jährigem sohn 14 Tage im Hotel "Tropitel". Für uns war es das 4. mal, kann nur eins sagen...hervorragend, das Essen, Zimmer,der Strand, alles war toll. Nächstes jahr fahre ich wieder in das gleiche Hotel. Abends genossen wir eine immer gelungen Animation...wir haben gelacht, getanzt....vor allem die Mädchen waren nie aufdringlich, und herrvorheben möchte ich TITO- Katastrofa, er war immer gut gelaunt, einfach suuuuuper.

Tito Katastrofa the best Man!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Sale I!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die gesamte Hotelanlage finde
Ich sehr schön und gepflegt. Der Service ist super und man kann immer was tun es wird einem nie langweillig, man kann aber auch einfach nur entspannen und geniessen. Das Animationsteam war auch super aufgestellt und freundlich und sie konnten die Leute gut animieren mit ihrer lustigen Art, aber sie waren nicht aufdringlich. Das einzige was ich zu bemangeln habe war das Pool das am Boden ein wenig kaputt war. Es ist super für Paare so wie auch für familien mit Kleinnkindern. Es lohnt sich ich werde gerne wieder gehen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sarina100!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel ist echt toll und hat sich die sterne echt verdient. Schöne Zimmer.
Nettes zuvorkommendes Personal. Das animationsteam fand ich am Anfang nervig, aber zum Schluss auch richtig cool. Tito ist sowieso der beste Amateur!!! :D
Das essen war für ägyptische Ansprüche auch fantastisch. Große Auswahl und der Geschmack war auch nicht schlecht.
Schöne Anlage und auch schöne Lage des Hotels. Tolle location.
Alles und gepflegt.
Guter Service. Ich werde wieder kommen weil es mir so gut gefallen hat!!

• Aufenthalt März 2013
Nr. 3 von 208 in Hurghada
Old Palace Resort
Old Palace Resort
Nr. 57 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Tropitel Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropitel Sahl Hasheesh

Unternehmen: Tropitel Sahl Hasheesh
Anschrift: P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 10 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 11 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 11 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 15 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tropitel Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropitel Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Hurghada