Tropitel Sahl Hasheesh
102 $*
97 $*
Official Hotel
  • Inklusive Frühstück
Jaz Makadi Saraya Resort(Makadi Bay)
126 $*
258 $*
197 $*
Priceline
  • Pool
Old Palace Resort(Hurghada)(Großartige Preis/Leistung!)
648 $*
Travelocity
  • Pool
Sunny Days El Palacio Resort & Spa(Hurghada)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
Bewertungen (3.883)
3.883 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. September 2012

Traumhotel, alles sehr gepflegt, Personal ausgezeichnet, Essen sehr fein, wir sind schon wieder unseren nächsten Urlaub dort am planen.
Einzig am Strand wird durch Ebbe ein Zugang zum Meer erschwert. Es fehlt ein Steg, doch dies liegt in der Hand des Hotels, sondern beim Staat.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heutier!
Bewertet 31. August 2012

Sind zum 2.Mal im Tropitel Hotel gewesen.Da wir das Hotel und das Personal schon kannten
wußten wir das es wieder ein schöner und lustiger Urlaub werden wird.Fühlten uns direkt wie zu Hause,die Aufnahme am Anreisetag war sehr herzlich an der Rezeption vom Hotel.Wir erkannten direkt Silke(Gästebetreung) und Mr.George Kaiser (Office Manager), die uns sehr herzlich begrüßten.Herzlichen Dank nochmals an beide besonders an Mr.George Kaiser der
uns ein wunderschönes Zimmer gab.Natürlich sahen wir dann auch unseren Goldschatz Mr.Hosseiny der sich sehr rührend um seine Gäste kümmert. Jeder Gast fühlt sich als etwas besonderes.Somit hat Mr. Hosseiny sich auch sehr rührend um uns gekümmert. Egal welchen Wunsch der Gast hat, Mr.Hosseiny bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank Mr.Hosseiny für diesen zweiten perfekten Urlaub im Tropitel Hotel.Wir waren schon sehr oft in Ägypten, aber dieses Hotel bleibt unser Lieblingshotel. Da stimmt einfach alles!
Auch ein ganz lieben Gruß an den deutschen Koch "Ingo", das essen schmeckt sehr,sehr lecker.Es wird alles frisch zubereitet. Besonders das Dessertbüffet ist eine Sünde. (Total lecker)!Wir hoffen Ingo nächstes Jahr wieder zu sehen. Denn wir kommen auf jedenFall wieder.
Das Hotel ist sehr schön angelegt, mit 2 Restaurants (Mexikanisch und Italienisch) beide sehr empfehlenswert. Haben in beiden Restaurants gegessen,sehr gut.Im Mexikanischem Restaurant kann der Gast sich äußern ob man lieber scharf oder nicht so scharf essen möchte.
Es werden alle Wünsche erfüllt.Im Italienischen Restaurant haben wir Suppe und Pizza gegessen.Die Pizza wird im Steinofen zubereitet. Es war wirlich total lecker und wird frisch zubereitet.Ein großes Lob an den Pizzabäcker!Die Restaurants sind auf 2 Stegen gebaut, mit Wasser drumherum,wo jede Menge Fische rumschwimmen.Abends nach dem essen sind wir immer an die Lobbybar gegangen, da wir die Kellner wie gesagt noch vom letzten Jahr kannten.
Manche waren neu,aber überwiegend war das gleiche Personal. Leider war Sherif nicht mehr da.Sherif bediente uns im Dezember bei unserem ersten Urlaub im Tropitel.Er ist auch ein richtig lustiger und sehr zuvorkommender Kellner.Wir hoffen,wir sehen ihn im nächsten Jahr im Hotel wieder.Denn Sherif ist unser Lieblingskellner.Die anderen Kellner an der Lobbybar sind auch sehr lieb und freundlich, wie z.B. Ahmed der in der Lobby arbeitete und nicht zu vergessen Sait, Mina, Mohamed.Dafür auch nochmal Danke an das Team von der Lobbybar.
Und nicht zu vergessen Ibrahim (Housekeeping),der nur nachts gearbeitet hat. Ein ganz toller Mensch, mit dem wir uns sehr gerne unterhalten haben.
Es gibt auch eine Shoppingarkade im Hotel, wo man das nötigste bekommt. Apotheke ist auch im Hotel vorhanden.
Wenn man Animation mag, die gibt es auch von Wassergymnastik bis Beach-Volleyball. Kinderbetreung im Hotel (Mini Club).Der Strand ist wunderschön, das Wasser ganz flach. Man muß schon Badeschuhe mitnehmen,wegen Korallen.Es gibt eine sehr schöne Lagune im Meer
die türkis gefärbtes Wasser hat. Ein Traum.Leider gibt es kein Steg,so das der Gast weit ins Meer reinlaufen muß. Vielen Dank nochmal an Mr. Hosseiny! Danke an Mr. Kaiser und an alle
die wir vergessen haben zu erwähnen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Diana R!
Bewertet 26. August 2012

Es war ein super toller Urlaub, den schönsten den wir je hatten, alles war prima. Große Zimmer, Safe im Zimmer (inklusive), Badezimmer mit Dusche und Wanne. Toller Strand, bitte Badeschuhe nicht vergessen. Sehr große Poollandschaft. Leckeres Essen. Total liebes Personal wie Silke, Ingo, Husseiny und alle anderen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nina D!
Bewertet 4. Juli 2012

Weg vom Trubel, dem Alltag entflohen, bietet sich das Tropitel als Oase der Erholung am Roten Meer.
Direkt am Meer gelegen und mit zwei hervorragenden Restaurants (auf Pfählen im Wasser gebaut) präsentiert sich das Tropitel als echter Hingucker. Ein Wasserlauf, der sich innerhalb der Anlage vom Hotel bis zu den Pools zieht, rundet das optische Gesamtbild ab, welches durch die sehr schönen und großzügig konzipierten Zimmer ein weiteres Highlight erhalten.
Eine sehr gute, abwechslungsreiche Küche rundet das Ganze ab.
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein Management, welches weiß, worauf es ankommt und dem Gast zu jeder Zeit zur Verfügung steht, sorgen für das "i-Tüpfelchen" an Wohlfühlgefühl.
Alles in Allem werden auch wir im nächsten Jahr wiederkommen.
Für Ihre Bemühungen, dem Gast einen erholsamen Urlaub zu bieten, möchten wir uns bei
Silke, der deutschen Gästebetreuung bedanken, und insbesondere bei Mr.Huseyini und
Mr.Samir, die seitens des Managements um unser Wohl sehr bemüht waren. Last but not least
müssen wir auch Mr.Yoshir erwähnen, dem als Chef des Hotels zu jeder Zeit die Gäste sehr am Herzen lagen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, axel k!
Bewertet 22. Mai 2012

Super Urlaub!
Neues tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern.
Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Erholung pur.
Danke auch an Strandboy Ahmed-Elsawi,netter Kerl. Besonderen Dank an Chefkoch Ingo, hat mir die Küche gezeigt,alles wie in Deutschland ( Hygiene wird groß geschrieben) also Leute keine Angst! Beim Ingo wird alles frisch zubereitet!! Super Ingo mach weiter so.
Auch Hosseiny Ahmed ist ein sehr netter und lieber Kerl, er geht mit seinem Personal sehr freundlich um.Super Manager!
Wir kommen wieder
Danke an alle