Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 40,00 $
ab 70,00 $
ab 22,00 $
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren einen kompletten Tag dort gewesen und haben wirklich jede rutsche ausprobiert. Sie alle waren super. Jede auf ihre Weise. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und mit viel Liebe gestaltet. Es sind viele bademeister vertreten die stets für die sicherheit der Badegäste da sind. Die bademeister an den rutschen sind stets freundlich und für einen Scherz zu haben. Den ganzen Tag läuft Musik in der Anlage, welche für meine Verhältnisse etwas sehr kaut war, allerdings hat die Musik den Spaßfaktor mit erweitert. Mittags konnte man an der Bar Getränke und etwas zu essen holen. Für eine Stärkung zwischendurch auf jedenfall super. Viele Möglichkeiten zu liegen. Auch im Schatten. Sehr weitläufige Anlage. Alles In allem prima

Erlebnisdatum: März 2018
4  Danke, JaniSchumi!
Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Eintritt hat bei uns 18,50€ gekostet aufgrund des guten Wechselkurses am Tag (400L.£)
Es war ein sehr actionreicher Tag, da es super Rutschen gibt in allen Varianten und für jedes Alter (mit Reifen, Matten, für Kinder..).
Essen und Trinken war auch im Eintritt inbegriffen, Preis-Leistung also super!
Der Ausblick auf den Rutschen ist auch gigantisch.

Erlebnisdatum: Februar 2018
6  Danke, 49anjah!
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Der Eintritt in den park war bei uns kostenlos, da wir in jaz saraya übernachtet haben. Es fährt jede halbe stunde ein kostenloser Shuttlebus zum dorthin und zurück. Wir haben 2 stunden am nachmittag im park verbracht und sind fast jede rutsche im erwachsenenteil gerutscht. Es hat wirklich sehr viel spass gemacht. Vor jeder rutsche steht personal dar, welcher darauf achtet dass man den vordermann beim rutschen nicht erwischt und darauf hinweist, worauf man achten soll. Es gab sogar einige rutschen, die ich so nicht mal in Deutschland gesehen hab.
Gegessen haben wir im park nicht, aber wenn man einen kleinen hunger bekommt, so ist die Verpflegung mit Getränken inklusive. Der Wasser-Park ist wirklich toll und man kann locker zwei bis drei stunden für ihn einplanen.

Erlebnisdatum: November 2017
4  Danke, 931oo!
Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Im allgemeinen ein tolles Spaßbad mit tollen Rutschen für jederman.

Dennoch ist der Bereich für Kinder wo überall wasser Spritz schon gefährlich da wir einmal unter dem Spielgerüst gelaufen sind haben wir bemerkt als wir fast selber gefallen sind das dort überall rohre offen unter Wasser aber nicht unter der erde lagen wir sind mehrfach fast hingefallen und was uns passiert kann jedem kleinen kind auch passieren es ist wirklich eine hohe gefahrenquelle zumal auch der bodem mit Planen ausgelegt ist und dadurch die Rutschgefahr gegeben ist ich kenne solch ein Gerüst aus einem Schwimmbad im Deutschland und dort ist der Boden aus Beton so rutscht man nicht aus.

Ein Minus an den Manager der Anlage da ich und meine Freundin eine Rutsche genutzt haben mit einem Doppelreifen das man eigenlich nicht machen sollte auf der Bahn wovon wir aber nichts wussten da das Aufsichtpersonal der rutschen sich unterhalten haben miteinander und wir einfach dann gerutscht sind natürlich hätte viel passieren können und wir könnten uns durch die hohe fliegkraft schwer verletzten könne was wir auch eingesehen haben dennoch fanden wir die agressive und äußerst unfreundliche und laute Ansage des Area Managers sehr schlecht da wir nichts dafür konnten das dass Aufsichtspersonal nicht achtsam war dies hätte auch kindern passieren können die damit nicht so umgehen könnten wie wir.

Fazit: Man sollte das Spasbad besuchen aber aufjedenfall vorsichtig sein den gefahren lauern ja überall

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Kamil G!
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Water World während unseren Aufenthalts im Jaz Aquaviva mehrfach besucht. Der Eintritt war bei uns im Hotelpreis inklusive.
Ein schöner Rutschenpark mit ausreichend Rutschen und geringer Wartezeit. Personal ist nett und hilfsbereit.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, HummelSB66!