“Nie wieder in diesen Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Titanic Palace

und 1 weitere Seite
Titanic Palace
Nr. 100 von 221 Hotels in Hurghada
Hamburg
“Nie wieder in diesen Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Zimmer war soweit Sauber, wenn man nicht genau hinschaut, dafür war das Badezimmer einfach nur Fürchterlich, DIE Spülung von der Toilette ging ab und zu mal, Schimmel war normal, Sauberkeit war ein Fremdwort.
Das Essen war täglich das gleiche, Durst durfte man nicht haben, es gibt nur kleine Gläser, die auch noch schmutzig sind, ergebniss war, ich hatte fürchterlichen Herpes bekommen.Mehrmals gab es auch nichts zu Trinken weil sie nichts hatten, wie gesagt, Durst darf man nicht haben.
Die Kellner kommen auch ständig um das Geschirr weg zu räumen, egal ob man noch am Essen ist, sie brauchen die Tische, weil sie nicht genug haben.
Die Anlage an sich ist Okay, man darf nur nicht genau hinschauen, Gläser, Teller, Müll liegen am Pool rum, auch nach 1 woche wurden sie nicht weggeräumt.Sauberkeit ist nicht so wichtig da.Für kleine Kinder finde ich die Anlage sehr gefährlich, die Pools sind alle ohne Aufsicht gewesen, wenn mal einer da war hat er geschlafen.Die Pools an sich waren alle schmutzig.
Viel zu wenig Liegen sind am Pool, und die da sind waren alle sehr alt.
Wir waren eine Reisegruppe von 17 Personen, alle haben nach den dritten Tag schwere Magen Probleme gehabt. Am Abreisetag habe ich mein Bett abgezogen, was ich da gesehen habe hat mir nicht gefallen, Blut und Urin waren im Bett. Es war einfach Fürchterlich.
Wenn Ihr da Urlaub macht, nehmt bitte Strohhalme zum Trinken mit und ein eigenen Kaffeebecher, damit ihr nicht so ein Herpes bekommt wie wir es hatten

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zuchwil
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Dieses Hotel kann nicht weiter empfohlen werden ,es war das schlimmste was wir je erlebt haben. beim Buffet gabs immer das selbe Essen zb. kein salat oder ähnliches. Zuwenig auswal der Früchte.
beim meer war nicht ersichtlich das ebbe und Flut herscht.

Zimmertipp: Bungalou im Wasser
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Danke, Rolf M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Neu-isenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Die Hotelanlage ist sehr schön zum Teil mit direktem Pooleinstieg. Der Service ist gut und immer zu einem Spaß aufgelegt. Leider ist das Essen sehr einseitig und schlecht gewürzt. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. War bereits zum zehnten mal in Hurghada aber dieses Hotel war leider das bisher Schlechteste. Sehr schade um die Anlage.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, nicole-joerg!
Königsee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Das Essen in den Hotels von Ägypten wird ja viel kritisiert. Wir fanden es zwar auch etwas einseitig und manchmal muste man auf das Besteck oder etwas anderes warten, aber es war immer genügend verhanden und vieles wurde frisch zubereitet. Das Personal war trotz der vielen Arbeit immer freundlich. Das man erst ab 10.00Uhr baden durfte fand ich nicht so gut (obwohl die Reinigungsarbeiten schon lange zu Ende waren). Die vielen Pools waren alle sehr sauber und im einwandfreien Zustand. Das Hotel besteht aus mehreren Objekten, wobei man in allen sich aufhalten und auch essen kann. Unser Zimmer war sauber und mit allem ausgerüstet.
Liegen am Strand und an den Pools gibt es ausreichend. Die Benutzung der Rutschen ist
kostenlos. Essen und Trinken am Strand ist auch möglich (alles inclusive).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Dieter S!
Genf, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Sehr schoenes bungalo direkt am pool. Viele zimmer direkter zugang ins wasser.

Buffet und service sehr schlecht. Essen immer das gleiche und keine auswahl. Haben auf bootsausflug zum tauchen besser gegessen. Immer musste man nach geschirr nachfragen und dann kamen sie mit zwei teller... Wir wren aber eine familie mit vier personen. Immer musste man etwas suchen.

Geschaefte im hotel mit agressivem personal. Konnte nie etwas anschauen. Im bazar ueblich aber in einem hotel.

Uebrigens im april unbedingt mueckenspray mitnehmen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Urs O!
Grenchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

das zimmer war sehr schön mit wörlpool direkten einstig ins Wasser.essen leider fat immer das gleiche.Sonst war es super.Service an der Bar super im Restaurant alles schnel lehr lange zum Frisch aufüllen.lage gut da man auch Auswärtz shopen konnte

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada
Mirage Aqua Park & SPA
Mirage Aqua Park & SPA
Nr. 159 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im Titanic Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Palace

Unternehmen: Titanic Palace
Anschrift: South Magawish km 17 Sahl Hasheesh Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 83 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 86 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Weg, Eurosun, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Palace Hotel Hurghada