“super Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 100 von 228 Hotels in Hurghada
Grenchen
“super Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

das zimmer war sehr schön mit wörlpool direkten einstig ins Wasser.essen leider fat immer das gleiche.Sonst war es super.Service an der Bar super im Restaurant alles schnel lehr lange zum Frisch aufüllen.lage gut da man auch Auswärtz shopen konnte

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Horw
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

das essen war zum teil ungeniessbar, trink-gläser, beschteck schmutzig oder gar keine vorhanden, die Esstische waren ungeputzt, im Badezimmer hatte es auf dem Boden haare vom Vorgänger und Ameisen....

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Irene Walburga K!
Weggis, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Ich hab mir kurzentschlossen einen Badeurlaub gegönnt. Mehr zufällig bin ich im Titanic Palace gelandet. Ich muss wirklich sagen ich hab mich über meine Entscheidung sehr gefreut. Sehr angenehmes Ambiente, freundliches Personal, auch die Verpflegung war für all inklusive absolut akzeptabel. Für Reisende die keine Kinder mögen ist das Titanic Palace wohl eher die zweite Wahl, für alle anderen absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
3 Danke, Mario S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als wir am Hotel angekommen sind, kein Lächeln von der Rezeption , wir hatten ungefähr 7 Monate vorher gebucht und hatten insgesamt 4 Zimmer für 9 Leute. Wir hatten nebeneinanderliegende Zimmer angefragt, aber das war ein Problem, doch als wir 110£ pro Zimmer draufzahlten, konnten wir nach einer Diskussion mit dem Mann an der Rezeption nebeneinander sein, er brachte uns in den gleichen Block, aber dies schien nur ein Weg zu sein, Geld aus einem herauszuholen und wir mussten 1 Stunde auf ein Zimmer warten - nicht das, was man bei der Ankunft möchte. Die Zimmer waren sauber, doch am ersten Abend musste ich mich bei der Rezeption beschweren, da wir weder heißes, noch kaltes Wasser im Zimmer hatten. Nun zur Belegschaft: die Reinigungskräfte froh und nett, Restaurantbelegschaft rüde kein Lächeln. Köche nicht besser, Barleute das gleiche. Nun zum Essen: 6 von 9 Leuten aus der Gruppe wurden krank, das Essen ist Müll, die Pfannkuchen und Omelettes sind sichtlich frisch, aber vom rest des Essens sollte man sich fernhalten. Auf der positiven Seite waren die Megasafari und die Bootstour vom Pier. Ich weiß, Urlaube sind das, was man daraus macht und wir hatten großartige Freunde bei uns, doch ich würde nicht zurückgehen, selbst wenn es kostenlos wäre, oder sie mich bezahlen würden. Wenn Sie im Titanic Palace gebucht haben, wechseln Sie zu etwas anderem

1 Danke, Tiggerlumps!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Slough
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir sind gerade von einem 2-wöchigen Aufenthalt im Titanic Palace and Beach zurück. Wir hatten einen Bungalow mit privatem Pool (und viel mehr dafür bezahlt) wir wurden dann beraten, da andere Länder ihre Flüge nach Hurghada stornierten, stattdessen das Titanic Beach zu nehmen. Es wurde eine Mail an das Hotel geschickt, um zu fragen, ob die Zimmer die gleichen seien und es wurde bestätigt, doch bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass es geschlossen sei, also gaben sie uns stattdessen eine Suite, die zwar nett war, aber dafür hatten wir nicht bezahlt. Das Titanic beach war ein wundervolles Hotel mit atemberaubenden Poolbereich, Belegschaft war höflich und nichts machte ihnen Umstände, einer bestand sogar darauf, meine Luftmatratze aufzublasen! Das Essen war normal für so eine Art von Urlaub, aber man konnte immer etwas zu Essen finden. A la carte war gut, aber nur bestimmte waren geöffnet, da das Palace geschlossen war. Beach Bar hatte Hotdogs, Burger, Pommes und Salate sowie eine Getränkebar. Tolles Schnorcheln am Ende der Hafenpromenade, an der man entweder entlangspazieren konnte, oder mit einem kostenlosen Minibus an zu heißen Tagen anfahren konnte. Alles in allem ein gutes Hotel mit allem bei der Hand und in guter Lage. Wenn Sie bald reisen, gehen Sie sicher, dass das Palace geöffnet ist, Falls das nicht der Fall ist und Sie ein schwimmendes Zimmer oder einen Bungalow mit privatem Pool gebucht haben, werden Sie dies NICHT bekommen, selbst wenn Ihnen etwas anderes gesagt wird

1 Danke, daryll!
Buchen im Odenwald, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

War zum dritten mal im Titanic Palace und das wird auch nicht das letzte mal gewesen sein :-) Klasse Hotel zum erholen, entspannen oder auch zum Spaß haben ....

Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Zimmer im Erdgeschoss haben fast alle Poolzugang !

Zimmertipp: So ein Poolzugang ist schon was tolles :-)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
6 Danke, Etaeb21!
Remagen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

NIE WIEDER !!! Leute: bloß nicht buchen!!!!
Eine Woche absolut ungenießbares Essen. Saufraß. Noch nie waren wir so enttäuscht über das Essen in einem Hotel, da kann auch die sehr schöne Anlage und der schöne Pool kein Trost spenden, wenn man eine Woche all inkl. Gebucht hat. Zudem sind die Softdrinks aus den Automaten eine Zumutung. FrischeSäfte gibt es gegen Aufpreis von 3€ !! Frisches Obst am Buffet erfüllt nicht unseren Vorstellungen. Am Restauranteingang kann man sich Obst kaufen, so kostet aber eine zB Mango völlig überteuert 3€!!!!!.
Fazit: Verbringt euren Urlaub woanders !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Jasmine Palace Resort & Spa
Nr. 41 von 228 in Hurghada
Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Titanic Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Palace

Unternehmen: Titanic Palace
Anschrift: South Magawish km 17 Sahl Hasheesh Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 81 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 86 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Palace Hotel Hurghada